“Preis-Leistung ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Bochum Wattenscheid

Tryp Bochum Wattenscheid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Bochum Wattenscheid
3.5 von 5 Hotel   |   Josef Hauman-Strasse 1, 44866 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
BESTPREIS + 10 €/TAG!
Nr. 5 von 24 Hotels in Bochum
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bodensee
“Preis-Leistung ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2008

War zum zweiten Mal hier (Dienstreise) und werde, wenn ich in der Gegend bin, wieder hier übernachten. Zustand des Hotels und Sauberkeit ist gut, die (Standard)-Zimmer allerdings recht spartanisch ausgestattet. Keine Mini-Bar, kein Flaschenöffner, nur Plastikbecher - aber sonst alles vorhanden, was man zum Schlafen braucht.
Ein altes Problem in vielen deutschen Hotels auch hier: Internetzugang nur über Swisscom und sehr teuer. Wann schaffen es die deutschen Hotels endlich, einen kostenlosen High-Speed-Zugang anzubieten? Das ist in anderen Ländern in z.T. wesentlich einfacheren Hotels Standard!
Essen im Restaurant war gut, schmackhaft und "reasonable priced", aber keine "Haute Cuisine".
Frühstück werde ich nicht nehmen: bin kein Frühstücker und € 13 für eine Tasse Kaffe und vll. ein Brötchen (mehr brauche ich nicht) sind mir dann doch zu viel. Vorschlag: kleines Frühstück in der Bar servieren und das große Frühstück kostenpflichtig im Restaurant.
Personal war sehr freundlich und jederzeit verfügbar.
Alles in allem: für eine Dienstreise ein angenehmer Aufenthalt zu einem guten Preis. Urlaub würde ich hier allerdings (auch wegen der entfernten Lage) wohl nicht machen.

• Zufrieden mit — Personal
  • Unzufrieden mit: — kein kostenloses Internet
  • Aufenthalt September 2008, Business
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Tryp Bochum Wattenscheid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Bochum Wattenscheid

Anschrift: Josef Hauman-Strasse 1, 44866 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bochum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tryp Bochum Wattenscheid 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Melia, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Bochum Wattenscheid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Bochum Wattenscheid
Tryp Bochum Wattenscheid
Sol Melia Bochum Wattenscheid

Wenn Sie Tryp Bochum Wattenscheid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.