“gutes preis-leistungs verhältnis für kurz-trip” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Bochum Wattenscheid

Tryp Bochum Wattenscheid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Bochum Wattenscheid
3.5 von 5 Hotel   |   Josef Hauman-Strasse 1, 44866 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 4 von 24 Hotels in Bochum
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Wesel, Deutschland
“gutes preis-leistungs verhältnis für kurz-trip”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Da wir privat immer wieder mal in Bochum übernachten, buchen wir regelmässig das Tryp Hotel und waren bisher nie enttäuscht.Ruhige Lage, kostenlose Parkplätze. Zimmer zweckmässig aber ausreichend, Personal freundlich und hilfsbereit, Frühstück vielseitig und gut.
in der Lobby kleine Bar bzw. Möglichkeit Kaffee zu trinken.
Für einen längeren Aufenthalt sicher nicht komfortabel genug, aber für 1-2 Nächte stimmt das preis-Leistungs Verhältnis absolut.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Kutlay Y, Manager von Tryp Bochum Wattenscheid, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Wir sind froh, dass unsere Hotelstandards Ihre Erwartungen treffen und Sie sich wohl fühlen bei uns.

Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute!

Direktor/ General Manager

Luzern, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Da es in Düsseldorf eine grosse Messe gab, musste ich ausweichen und ein Hotel wo anders suchen. Ich war in dem Tryp Hotel in Bochum für eine Nacht. Eine Zusammenfassung meiner Erfahrung:

+ nahe an Stadion in Gelsenkirchen

- Keine Minibar
- Keine Amenities
- Kein kostenloses Internet

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Kutlay Y, Manager von Tryp Bochum Wattenscheid, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem TRYP Bochum- Wattenscheid, und dass Sie sich die Zeit für ein Feedback zu Ihrem Besuch genommen haben.

Wie auch in anderen Kommentaren auf dieser Seite erwähnt, sind wir uns über den Zustand einiger weniger Zimmer in unserem Hause bewußt, und haben in diesem Jahre bereits mit Hochdruck an der Renovierung und Instandhaltung dieser Zimmer gearbeitet.
Auch im nächsten Jahr sind wieder größere Renovierungen geplant.

Wir würen uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch davon überzeugen zu dürfen.

Gerne stehe ich Ihnen bei Rückfragen zur Verfügung.

KA
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2012

Das gebuchte "Willkommens-Paket" Obstkorb, Minerallwasser gab es leider nicht, eine dementsprechende Preisminderung leider auch nicht.An der Rezeption gab es vorwiegend unfreundliches Personal. Unsere Reklamation wiurde kommentarlos hingenommen. Im Zimmer 211 fanden wir ausser zwei Einzelbetten, einen sehr fleckigen Teppichboden vor und im Bad waren Stockflecken im Duschbereich, ausserdem fand man es nicht notwendig, trotz Temperaturen um 0 Grad die Zimmer-Heizung vor Bezug einzuschalten.Dafür war das Frühstücks-Büffet und das dort tätige Personal vollkommen in Ordnung.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Wir bedauern sehr, dass bei Ihrer Reservierung nicht alles optimal verlaufen ist und diese Erfahrung Ihr Bild von unserem Hause ernüchtert hat.
Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anregungen ernst nehmen und diesen entsprechend nachgehen werden.

Wir haben ebenfalls mit Freude zur Kenntnis genommen, dass Sie mit unserem Frühstücksservice zufrieden waren und würden uns freuen, Sie erneut bei uns im Hause begrüßen zu dürfen.

Gerne stehe ich Ihnen bei Rückfragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Magdeburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Die Lage ließ uns etwas zweifeln, aber das Hotel ist durchaus empfehlenswert. Nettes Personal am Check In. Die Zimmer haben eine gute Größe und sind mit allem ausgestattet, was man für ein paar Nächte im Hotel benötigt. Preis & Leistung passen!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Sehr geehrter Gast,

danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser Hotel online darzustellen.

Wir sind froh, dass Sie mit unserem Hotelstandard zufrieden waren und wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Hamburg, Hamburg, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2012

Also für nur eine Nacht ist das Hotel vollkommen in Ordnung. Allerdings gibt es einige Punkte, die das Hotel ändern könnte. Es wäre mal eine Renovierung fällig, denn es gibt etliche Flecken auf dem Teppichboden, nicht mal kleine sondern ziemlich große. Die Tapeten gehen teilweise ab, auch Ditscher sind vorhanden (wohl von den Gästen). Das Bad ist im Großen und Ganzen sauber, aber wie wäre es mal mit Duschkopf reinigen??

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Kutlay Y, Manager von Tryp Bochum Wattenscheid, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Ihre, sowie ähnliche Meinungen anderer Gäste haben wir bereits zum Anlass genommen, seit nunmehr zwei Jahren mit Hochdruck an der Renovierung unserer Zimmer zu arbeiten. Dies hat zur Folge, dass ein Großteil der Zimmer bereits überarbeitet ist. Sie können sicher davon ausgehen, dass wir auch zukünftig an diese Arbeiten anknüpfen werden.

Es freut mich sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren und wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Bochum erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

Karlsruhe
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Anlässlich unseres Besuchs des Musicals "Starlight Express" suchten wir ein preisgünstiges Hotel in der Nähe. Unsere Wahl fiel aufgrund der recht guten bewertung auf das ca. 10 Kilometer entfernte "Tryp Bochum Wattenscheid". Ich kann mich den positiven Meinungen anschließen: das Hotel hat zwar sicherlich kein 5-Sterne-Niveau und könnte an der einen oder anderen Ecke eine Renovierung/Überarbeitung gebrauchen, alles in allem war es aber auf alle Fälle empfehlenswert. Zu einem wirklich günstigen Preis bekommt man ein sauberes Zimmer mit großem und vor allem ebenfalls sauberen Badezimmer. Das Frühstücksbuffet war wirklich reichhaltig und durch unser Angebot günstig (15 Euro Aufpreis für beide).
Das Hotel liegt am Stadtrand nahe der Autobahn, ist aber dennoch angenehm ruhig. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden, die ebenfalls kostenlose Sauna haben wir nicht genutzt. Die Betten sahen auf den ersten Blick ziemlich weich aus, waren aber dennoch bequem, so dass wir ohne Beschwerden am nächsten Morgen aufgewacht sind ;-)

Fazit: als Übernachtungs-Hotel absolut ausreichend und zu empfehlen, als Urlaubs-Hotel vielleicht eher nicht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Sehr geehrter Gast,

danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser Hotel, online darzustellen.

Wir sind froh, dass unsere Hotelstandards Ihre Erwartungen getroffen und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unseren TRYP- Hotels begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Tryp liegt relativ zentral im Bochumer Stadtteil Wattenscheid und damit mehrere Kilometer westlich der Innenstadt von Bochum. Um das Hotel herum gibt es eine kleine Grünanlage, die aber wenig ansehnlich ist. Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet, d.h. nur mit den nötigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Man darf keinen Luxus erwarten, zahlt aber einen fairen Preis. Auch das Frühstück ist anspruchslos.

• Aufenthalt November 2011, Business

Sie waren bereits im Tryp Bochum Wattenscheid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Bochum Wattenscheid

Anschrift: Josef Hauman-Strasse 1, 44866 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bochum
Nr. 4 der Businesshotels in Bochum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tryp Bochum Wattenscheid 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Melia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister, Odigeo, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Bochum Wattenscheid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Bochum Wattenscheid
Tryp Bochum Wattenscheid
Sol Melia Bochum Wattenscheid

Wenn Sie Tryp Bochum Wattenscheid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.