“Mehr als gutes Preis-Leistungs-Verhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Tryp Bochum Wattenscheid

Tryp Bochum Wattenscheid gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Tryp Bochum Wattenscheid
3.5 von 5 Hotel   |   Josef Hauman-Strasse 1, 44866 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Hotel Virtuelle Tour
bis zu -15% MeliáRewards
Nr. 9 von 24 Hotels in Bochum
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Karlsruhe
“Mehr als gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Anlässlich unseres Besuchs des Musicals "Starlight Express" suchten wir ein preisgünstiges Hotel in der Nähe. Unsere Wahl fiel aufgrund der recht guten bewertung auf das ca. 10 Kilometer entfernte "Tryp Bochum Wattenscheid". Ich kann mich den positiven Meinungen anschließen: das Hotel hat zwar sicherlich kein 5-Sterne-Niveau und könnte an der einen oder anderen Ecke eine Renovierung/Überarbeitung gebrauchen, alles in allem war es aber auf alle Fälle empfehlenswert. Zu einem wirklich günstigen Preis bekommt man ein sauberes Zimmer mit großem und vor allem ebenfalls sauberen Badezimmer. Das Frühstücksbuffet war wirklich reichhaltig und durch unser Angebot günstig (15 Euro Aufpreis für beide).
Das Hotel liegt am Stadtrand nahe der Autobahn, ist aber dennoch angenehm ruhig. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden, die ebenfalls kostenlose Sauna haben wir nicht genutzt. Die Betten sahen auf den ersten Blick ziemlich weich aus, waren aber dennoch bequem, so dass wir ohne Beschwerden am nächsten Morgen aufgewacht sind ;-)

Fazit: als Übernachtungs-Hotel absolut ausreichend und zu empfehlen, als Urlaubs-Hotel vielleicht eher nicht.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Kutlay Y, Manager von Tryp Bochum Wattenscheid, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2012
Sehr geehrter Gast,

danke dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Meinung über unser Hotel, online darzustellen.

Wir sind froh, dass unsere Hotelstandards Ihre Erwartungen getroffen und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir würden uns freuen, Sie auch in Zukunft in unseren TRYP- Hotels begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Kutlay Yergök
Hoteldirektor/ General Manager

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Tryp liegt relativ zentral im Bochumer Stadtteil Wattenscheid und damit mehrere Kilometer westlich der Innenstadt von Bochum. Um das Hotel herum gibt es eine kleine Grünanlage, die aber wenig ansehnlich ist. Das Hotel ist zweckmäßig eingerichtet, d.h. nur mit den nötigen Annehmlichkeiten ausgestattet. Man darf keinen Luxus erwarten, zahlt aber einen fairen Preis. Auch das Frühstück ist anspruchslos.

• Aufenthalt November 2011, Business
Sankt Michael in der Obersteiermark, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

da unsere Firma während der Messe seit Jahren immer dieses Hotel bucht,ist die ganze Manschaft ganz froh das Messe ab nächstem Jahr nach Köln übersiedelt,es ist wirklich seit Jahren nichts mehr gemacht worden,die Böden sind echt schon nicht mehr ansehnlich,es gibt sicher jede Art von Fleck was man sich nur vorstellen kann,ich würde auch die Dusche nicht ohne Badeschuhe betreten.Wobei man das Service (besonders Frau Schnabel) extrem loben muß,was noch aufgefallen ist,es gibt zwar die gleiche Speisekarte wie das letzte Jahr aber der Koch muß der gleiche sein ,den seit vorigem Jahr kann man ganz beruhigt ( egal was) bestellen und essen,die Jahre zuvor war nämlich die Küche auch eine Katastrophe .Naja am besten wird sein wen man noch ein bis zwei Jahre wartet dann das ganze Gebäude entkernt und wieder neu aufbaut und das so alle 10 Jahre wiederhol. :-)

• Aufenthalt April 2012, Business
Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2012

Das Hotel liegt ziemlich zentral im Stadtteil Bochum-Wattenscheid, nur etwa 5 Gehminuten von der FußgängerZone entfernt.

Das Hotel ansich ist okay, reißt einem aber auch nicht vom Stuhl! Die Zimmer sind nüchtern und funktionell eingerichtet. Ein Durschnittshotel mit ganz eigenem Charm.

Das Frühstück ist übersichtlich, aber mann muss sich etwas in Geduld fassen bis das ein oder andere aufgefüllt wird.

Lage top, Service durchschnittlich.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Esslingen am Neckar, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Beim Frühstück mußte man ca. 20 min warten, bis man einen Platz erhalten hat, darauf hin nochmal eine halbe Stunde warten bis das leere Frühstücksbüffet wieder aufgefüllt wurde. Beim auschecken wurden Sachen abgerechnet, die inclusive waren bzw. schon bezahlt waren. Als man daraufhingewiesen hat, wurde die Empfangsdame sehr unfreundlich und suchte ausreden.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Suhl, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Das Hotel liegt zentral für den Besuch von Sport- und Kulturveranstaltungen. Es verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze, Die vorhandene Bar soll 24 h geöffnet sein. Die Zimmer sind ausreichend groß mit einem abgeschlossenen Dusch-/Sanitärbereich. Die Zimmerpreise richten sich nach Auslastung und Nachfrage (am Sonntag z. B. für 45,50 Doppelzimmer). Frühstück extra kostet 13 € (gutes Angebot),

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Hürth
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2012

Der Bewertung " Gutes Hotel für einen Aufenthalt im Ruhrgebiet " vom 6.Oktober 2011
habe ich als Gast vom 26.-28.Dezember nichts hinzuzufügen. Positive Übereinstimmung.
Woran sich viele von uns jedoch noch gewöhnen müssen :
Die Zimmerpreise variieren, wie der Benzinpreis an Tankstellen.
Somit ist die Frage nach dem Preis-Leistungs-Verhältnis überflüssig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Sie waren bereits im Tryp Bochum Wattenscheid? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Tryp Bochum Wattenscheid

Anschrift: Josef Hauman-Strasse 1, 44866 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bochum
Nr. 1 der Öko-Hotels in Bochum
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Tryp Bochum Wattenscheid 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Melia, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Unister, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Tryp Bochum Wattenscheid daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Tryp Bochum Wattenscheid
Tryp Bochum Wattenscheid
Sol Melia Bochum Wattenscheid

Wenn Sie Tryp Bochum Wattenscheid besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.