“Park Inn Bochum” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Bochum City

Mercure Hotel Bochum City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Bochum City
4.0 von 5 Hotel   |   Massenbergstrasse 19-21, 44787 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Bochum) (Mitte)   |
Nr. 3 von 24 Hotels in Bochum
“Park Inn Bochum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2014

Wir waren echt begeistert von dem Hotel.Zentral zum Bahnhof gelegen, Shopping in unmittelbarer Nähe und zum Starlight Express auch nicht sehr weit könnte man gut laufen, wenn man es nicht eilig hat.Meine Töchter und ich hatten jede ein Einzelzimmer die Bäder waren in allen Zimmern sauber und trotz Straßennähe und Bahnhof war es sehr ruhig . Der Höhepunkt war das Frühstücksbuffet bei dem es an Nichts mangelte.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

joerg_belge, Leiter Front Office von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juli 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren sehr netten Kommentar zu Ihrem letzten Aufenthalt in Bochum, wir haben uns sehr darüber gefreut.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Das Hotel befindet sich in zentraler Lage. Zum Bahnhof sowie zur Innenstadt sind es nur wenige Gehminuten. Das Musical Starlight Express kann man zu Fuß durch den Stadtpark erreichen, mit dem Taxi sind es nur wenige Minuten. Mit dem Service, dem Servicepersonal und der Sauberkeit des Hotels waren wir sehr zufrieden. Die Matratzen sind für meinen Rücken zu weich, aber ansonsten war es für einen Kurzurlaub perfekt. Dieses Hotel kann man nur empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

joerg_belge, Leiter Front Office von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Mai 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre sehr netten und ausführlichen Bewertung zu ihrem letzten Aufenthalt.

Wir würden uns sehr freuen Sie baöd wieder in Bochum begrüßen zu dürfen.

Kamen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2014

Die kürzlich durchgeführten Renovierungen tragen dazu bei, dass man sich einfach noch wohler fühlt. Das Frühstück ist wundervoll, so wie die dazugehörigen Mitarbeiter! Die Lage ist unvergleichlich gut

Zimmertipp: Wenn man die Aussicht genießen will, am besten so hoch wie möglich. Dann ist es auch insgesamt ruhig ...
  • Aufenthalt März 2014, Business
joerg_belge, Leiter Front Office von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrte Frau D.

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und Ihre Treue zum Park Inn by Radisson Bochum.

Die Renovierungsarbeiten sind noch nicht beendet, bei Ihrem nächsten Besuch werden wir noch weitere Details in unserer Lobby/Bar und Restaurant verschönert haben.

Bis zum nächsten Mal verbleiben wir

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Es war alles da und das Frühstück war reichlich und gute Auswahl.
Beim Putzen konnten wir beobachten wie fast alles mit einem Lappen geputzt wurde!!!!!
Die Lage ist super, wenn man Schoppen möchte und man auch Taxi nehmen da es nicht
so teuer ist.
Mit freundlichen Grüssen
U.Aberle

• Aufenthalt März 2014, Familie

Sehr geehrte Familie A.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.
Vielen Dank für den Hinweis, unser Hausdame wir nochmals mit allen Mitarbeitern bezgl. der Reinigung sprechen und entsprechend schulen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir haben über das Hotel ein "Starlight-Express"-Package gebucht, und zwar Superior-Zimmer und Eintrittskarten der Kat. 1. Obwohl wir bereits um 11 Uhr angereist sind (das Hotel liegt direkt gegenüber vom Hauptbahnhof), konnten wir sofort in unser im 11. Stock gelegenes Zimmer. Dieses war gemütlich, sehr sauber und mit allem ausgestattet, damit man sich wohl fühlt: Senseo-Kaffeemaschine, Möglichkeit für die Teezubereitung und kostenfreie Nutzung der Minibar. Das große King-Size-Bett war sehr gemütlich - wir haben hervorragend geschlafen. Das Bad war sehr sauber und auch dort mit allem ausgestattet, was man benötigt. Der Service im gesamten Hotel war sehr gut, sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Die Musicalkarten waren seitens des Hotels sehr gut ausgewählt worden und im Anschluss (der Shuttleservice per Taxi war übrigens auch inklusive) saßen wir noch an der gemütlichen Bar und genossen leckere Cocktails, die das Bar-Team mit viel Freude an der Arbeit zubereitete und servierte. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen ließ keine Wünsche offen und sehr, sehr gut! Und auch hier ist der hervorragende Service unbedingt zu erwähnen! Man wünschte uns nicht nur sehr freundlich einen "guten Morgen", sondern plauderte nett mit uns, fragte, wie wir geschlafen hätten und wie uns die Show gefallen hat. Außerdem bekamen wir noch Tipps für den weiteren Verlauf des Aufenthalts. Fazit: Wir haben uns im Park Inn Bochum äußerst wohl gefühlt und können bzw. werden es voller Überzeugung weiterempfehlen!!

Zimmertipp: Ab Etage 11 wohnt man in den Superior-Zimmern - sehr zu empfehlen!!!
  • Aufenthalt März 2014, Paar
joerg_belge, Front Office Manager von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrte Familie Enge,

vielen vielen Dank für Ihre sehr nette und ausführliche Bewertung, wir haben uns sehr gefreut.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Großes Stadthotel, nähe HBF daher für Bahnreisende ideal, Nähe Innenstadt.
Service vor allem beim Frühstück grandios, die sehr nette Dame hat uns Tips gegeben zu unserem Besuch bei Starlight Express, dass findet man gerade in so großen Hotels eher selten, sehr nett und hilfsbereit großes Lob auch die Damen am Empfang waren sehr nett
Kleiner negativer Punkt für WLAN 17 Euro am Tag zu verlangen, ist nicht mehr zeitgemäß, dies sollte dringen geändert werden, sonst alles prima vor allem die Betten so gut wie die 2 Nächte haben wir noch nirgendwo geschlafen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

joerg_belge, Leiter Front Office von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung und Ihren letzten Aufenthalt zum Starlight Express, wir haben uns sehr darüber gefreut.

4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ja, vielleicht ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen. Aber irgendwie war es doch ganz OK. Personal freundlich. Zimmer und Bad völlig OK, nicht großartig.

Arbeiten kann man mit dem kostenlosen WLAN bestens. Entspannen in dem kleinen, aber doch angenehmen Wellnessbereich auch.

Frühstück ist gut, Service erfüllt die Sonderwünsche. Na gut, der Orangensaft aus so komischen Gefäßen muss jetzt nicht sein.

Insgesamt kann man sich nicht beklagen. Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist dankbar, wenn man eben aus den Nachbarstädten zum Übernachten hierher kommt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
joerg_belge, Leiter Front Office von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrter Herr P.,

vielen Dank für Ihre Übernachtung und Ihre nette Bewertung.

Wir freuen uns sehr bald wieder in Bochum begrüßen zu dürfen.

Rooms Division Manager

Sie waren bereits im Mercure Hotel Bochum City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Bochum City

Anschrift: Massenbergstrasse 19-21, 44787 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Bochum)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum > Mitte
Nr. 2 der Businesshotels in Bochum
Nr. 3 der Luxushotels in Bochum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Bochum City 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, TripOnline SA, Expedia, ab-in-den-urlaub, Weg, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Bochum City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Bochum Hotel
Park Gasthof By Radisson Bochum
Hotel Park Inn By Radisson Bochum
Mercure Hotel Bochum City
Bochum Park Inn

Wenn Sie Mercure Hotel Bochum City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.