Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gut/gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Bochum City

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 11 weitere Seiten
Speichern
Mercure Hotel Bochum City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Bochum City
4.0 von 5 Hotel   |   Massenbergstrasse 19-21, 44787 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Bochum) (Mitte)   |  
Hotelausstattung
Nr. 3 von 24 Hotels in Bochum
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Sehr gut/gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Es war alles da und das Frühstück war reichlich und gute Auswahl.
Beim Putzen konnten wir beobachten wie fast alles mit einem Lappen geputzt wurde!!!!!
Die Lage ist super, wenn man Schoppen möchte und man auch Taxi nehmen da es nicht
so teuer ist.
Mit freundlichen Grüssen
U.Aberle

  • Aufenthalt März 2014, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
joerg_belge, Leiter Front Office von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Sehr geehrte Familie A.

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre Bewertung.
Vielen Dank für den Hinweis, unser Hausdame wir nochmals mit allen Mitarbeitern bezgl. der Reinigung sprechen und entsprechend schulen.

mit freundlichen Grüßen

Jörg Belge
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

114 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    25
    67
    17
    5
    0
Bewertungen für
10
19
11
61
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (3)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2014

Wir haben über das Hotel ein "Starlight-Express"-Package gebucht, und zwar Superior-Zimmer und Eintrittskarten der Kat. 1. Obwohl wir bereits um 11 Uhr angereist sind (das Hotel liegt direkt gegenüber vom Hauptbahnhof), konnten wir sofort in unser im 11. Stock gelegenes Zimmer. Dieses war gemütlich, sehr sauber und mit allem ausgestattet, damit man sich wohl fühlt: Senseo-Kaffeemaschine, Möglichkeit für die Teezubereitung und kostenfreie Nutzung der Minibar. Das große King-Size-Bett war sehr gemütlich - wir haben hervorragend geschlafen. Das Bad war sehr sauber und auch dort mit allem ausgestattet, was man benötigt. Der Service im gesamten Hotel war sehr gut, sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Die Musicalkarten waren seitens des Hotels sehr gut ausgewählt worden und im Anschluss (der Shuttleservice per Taxi war übrigens auch inklusive) saßen wir noch an der gemütlichen Bar und genossen leckere Cocktails, die das Bar-Team mit viel Freude an der Arbeit zubereitete und servierte. Das Frühstücksbuffet am nächsten Morgen ließ keine Wünsche offen und sehr, sehr gut! Und auch hier ist der hervorragende Service unbedingt zu erwähnen! Man wünschte uns nicht nur sehr freundlich einen "guten Morgen", sondern plauderte nett mit uns, fragte, wie wir geschlafen hätten und wie uns die Show gefallen hat. Außerdem bekamen wir noch Tipps für den weiteren Verlauf des Aufenthalts. Fazit: Wir haben uns im Park Inn Bochum äußerst wohl gefühlt und können bzw. werden es voller Überzeugung weiterempfehlen!!

Zimmertipp: Ab Etage 11 wohnt man in den Superior-Zimmern - sehr zu empfehlen!!!
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
joerg_belge, Front Office Manager von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Sehr geehrte Familie Enge,

vielen vielen Dank für Ihre sehr nette und ausführliche Bewertung, wir haben uns sehr gefreut.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Belge
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2014

Großes Stadthotel, nähe HBF daher für Bahnreisende ideal, Nähe Innenstadt.
Service vor allem beim Frühstück grandios, die sehr nette Dame hat uns Tips gegeben zu unserem Besuch bei Starlight Express, dass findet man gerade in so großen Hotels eher selten, sehr nett und hilfsbereit großes Lob auch die Damen am Empfang waren sehr nett
Kleiner negativer Punkt für WLAN 17 Euro am Tag zu verlangen, ist nicht mehr zeitgemäß, dies sollte dringen geändert werden, sonst alles prima vor allem die Betten so gut wie die 2 Nächte haben wir noch nirgendwo geschlafen.



  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
joerg_belge, Leiter Front Office von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2014
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung und Ihren letzten Aufenthalt zum Starlight Express, wir haben uns sehr darüber gefreut.

mit freundlichen Grüßen

Jörg Belge
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
Top-Bewerter
57 Bewertungen 57 Bewertungen
35 Hotelbewertungen
Bewertungen in 27 Städten Bewertungen in 27 Städten
44 "Hilfreich"-<br>Wertungen 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ja, vielleicht ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen. Aber irgendwie war es doch ganz OK. Personal freundlich. Zimmer und Bad völlig OK, nicht großartig.

Arbeiten kann man mit dem kostenlosen WLAN bestens. Entspannen in dem kleinen, aber doch angenehmen Wellnessbereich auch.

Frühstück ist gut, Service erfüllt die Sonderwünsche. Na gut, der Orangensaft aus so komischen Gefäßen muss jetzt nicht sein.

Insgesamt kann man sich nicht beklagen. Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist dankbar, wenn man eben aus den Nachbarstädten zum Übernachten hierher kommt.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
joerg_belge, Leiter Front Office von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrter Herr P.,

vielen Dank für Ihre Übernachtung und Ihre nette Bewertung.

Wir freuen uns sehr bald wieder in Bochum begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Belge
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Oppenau
Top-Bewerter
85 Bewertungen 85 Bewertungen
34 Hotelbewertungen
Bewertungen in 34 Städten Bewertungen in 34 Städten
82 "Hilfreich"-<br>Wertungen 82 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ich schicke voraus, ich hatte schon mal eine Negativ Erfahrung mit diesem Hotel, aber Bewertungen werden gelesen, und es wurde reagiert.
Es ist und bleibt ein zentrales Hotel und wer sein Auto in der hoteleigenen Tiefgarage parken möchte, sollte kein Fahranfänger sein. Dafür ist das Auto mit 10 Euro preisgünstig und sicher versorgt. Das Frühstück in Buffet Form muss den Vergleich mit anderen 4 Sterne Häusern nicht scheuen. Qualität und Auswahl sind prima. Die Zimmer entsprechen dem den Erwartungen. Als jemand der lieber duscht als badet, wäre mir eine separate Dusche willkommen. Aber sonst, die Klimaanlage pustet nicht ins Gesicht und veranstaltet keinen Radau, die Fenster sind schallisoliert, wir haben prima und erholt geschlafen.

  • Aufenthalt August 2013, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
joerg_belge, Leiter Front Office von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrte Familien Dinkler,

vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt und ihre Bewertung, es hat uns sehr gefreut dass Sie sich sehr gut bei uns erholen konnten.
Bis bald, mit freundlichen Grüßen

Jörg Belge
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Stuttgart, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Direkt neben dem Bahnhof. Der Check in lässt zu wünschen übrig. Keine Informationen über das Hotel bekommen. Eigentlich nichts. Bei einem 4 Sterne Hotel erwarte ich da schon ein wenig mehr. Die Zimmer sind ok. Besonders hervorheben möchte ich die Bettdecken. Sehr kuschelig und weich. Die Sauberkeit war auch ok. Die Einrichtung ist für meinen Geschmack etwas lieblos. Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Frühstücksmitarbeiter waren sehr freundlich. Abschließend möchte ich erwähnen,wenn man keine allzu große Erwartungen hat, ist das Hotel ganz nett.

  • Aufenthalt August 2013
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
joerg_belge, Leiter Front Office von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kritik und Ihren Aufenthalt im Park inn Bochum.
Wir haben mit unseren Mitarbeitern nochmals eingehend den Check-In geübt, dies stellt sicher, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt alle gewünschten Informationen bekommen.
Vielen Dank auf für Ihre netteErwähnung unseres Frühstücksbuffets.

Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch zufriedener Begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Jörg Belge
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Ein sehr gutes Hotel. Trotz Stadtlage an einem Verkehrsknotenpunkt (Bahnhof, Kreuzungsverkehr vor der Haustür), ist es im Hotel sehr ruhig. Meine Kinder, meine Frau und ich waren sehr angetan von der schönen Atmosphäre im Hotel. Begeisterung auch beim Frühstücksbuffet. Reichhaltig, vielfältig und eine Augenweide in der Zusammenstellung.
Für unsere Bildungsausflüge in den Pott war das Hotel der ideale Startpunkt.

  • Aufenthalt August 2013, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
joerg_belge, Leiter Front Office von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und Ihre Bewertung.
Wir freuen usn sehr Sie bald wieder in Bochum begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Jörg Belge
Rooms Division Manager
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Mercure Hotel Bochum City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Bochum City

Anschrift: Massenbergstrasse 19-21, 44787 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Bochum)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum > Mitte
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 3 der Luxushotels in Bochum
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 124 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Bochum City 4*
Anzahl der Zimmer: 162
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, ACCOR, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Bochum City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Park Inn Bochum Hotel
Hotel Park Inn By Radisson Bochum
Park Gasthof By Radisson Bochum
Mercure Hotel Bochum City
Bochum Park Inn

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mercure Hotel Bochum City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.