“Irgendwie schon OK” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Bochum

Park Inn by Radisson Bochum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Bochum
4.0 von 5 Hotel   |   Massenbergstrasse 19-21, 44787 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Mitte)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 3 von 24 Hotels in Bochum
“Irgendwie schon OK”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013

Ja, vielleicht ist das Hotel ein wenig in die Jahre gekommen. Aber irgendwie war es doch ganz OK. Personal freundlich. Zimmer und Bad völlig OK, nicht großartig.

Arbeiten kann man mit dem kostenlosen WLAN bestens. Entspannen in dem kleinen, aber doch angenehmen Wellnessbereich auch.

Frühstück ist gut, Service erfüllt die Sonderwünsche. Na gut, der Orangensaft aus so komischen Gefäßen muss jetzt nicht sein.

Insgesamt kann man sich nicht beklagen. Die Lage direkt am Hauptbahnhof ist dankbar, wenn man eben aus den Nachbarstädten zum Übernachten hierher kommt.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
joerg_belge, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Bochum, hat diese Bewertung kommentiert, 12. November 2013
Sehr geehrter Herr P.,

vielen Dank für Ihre Übernachtung und Ihre nette Bewertung.

Wir freuen uns sehr bald wieder in Bochum begrüßen zu dürfen.

Oppenau
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013

Ich schicke voraus, ich hatte schon mal eine Negativ Erfahrung mit diesem Hotel, aber Bewertungen werden gelesen, und es wurde reagiert.
Es ist und bleibt ein zentrales Hotel und wer sein Auto in der hoteleigenen Tiefgarage parken möchte, sollte kein Fahranfänger sein. Dafür ist das Auto mit 10 Euro preisgünstig und sicher versorgt. Das Frühstück in Buffet Form muss den Vergleich mit anderen 4 Sterne Häusern nicht scheuen. Qualität und Auswahl sind prima. Die Zimmer entsprechen dem den Erwartungen. Als jemand der lieber duscht als badet, wäre mir eine separate Dusche willkommen. Aber sonst, die Klimaanlage pustet nicht ins Gesicht und veranstaltet keinen Radau, die Fenster sind schallisoliert, wir haben prima und erholt geschlafen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
joerg_belge, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Bochum, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2013
Sehr geehrte Familien Dinkler,

vielen Dank für Ihren erneuten Aufenthalt und ihre Bewertung, es hat uns sehr gefreut dass Sie sich sehr gut bei uns erholen konnten.
Bis bald, mit freundlichen Grüßen

Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine ausgezeichnete Lage. Direkt neben dem Bahnhof. Der Check in lässt zu wünschen übrig. Keine Informationen über das Hotel bekommen. Eigentlich nichts. Bei einem 4 Sterne Hotel erwarte ich da schon ein wenig mehr. Die Zimmer sind ok. Besonders hervorheben möchte ich die Bettdecken. Sehr kuschelig und weich. Die Sauberkeit war auch ok. Die Einrichtung ist für meinen Geschmack etwas lieblos. Das Frühstück hat unsere Erwartungen übertroffen. Die Frühstücksmitarbeiter waren sehr freundlich. Abschließend möchte ich erwähnen,wenn man keine allzu große Erwartungen hat, ist das Hotel ganz nett.

• Aufenthalt August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Kritik und Ihren Aufenthalt im Park inn Bochum.
Wir haben mit unseren Mitarbeitern nochmals eingehend den Check-In geübt, dies stellt sicher, dass Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt alle gewünschten Informationen bekommen.
Vielen Dank auf für Ihre netteErwähnung unseres Frühstücksbuffets.

Wir freuen uns Sie bei Ihrem nächsten Besuch noch zufriedener Begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Ein sehr gutes Hotel. Trotz Stadtlage an einem Verkehrsknotenpunkt (Bahnhof, Kreuzungsverkehr vor der Haustür), ist es im Hotel sehr ruhig. Meine Kinder, meine Frau und ich waren sehr angetan von der schönen Atmosphäre im Hotel. Begeisterung auch beim Frühstücksbuffet. Reichhaltig, vielfältig und eine Augenweide in der Zusammenstellung.
Für unsere Bildungsausflüge in den Pott war das Hotel der ideale Startpunkt.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

joerg_belge, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Bochum, hat diese Bewertung kommentiert, 26. August 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und Ihre Bewertung.
Wir freuen usn sehr Sie bald wieder in Bochum begrüßen zu dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof und ist somit auch super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln der Stadt Bochum erreichbar. Trotz der zentralen Lage war es nachts sehr ruhig. Der Service und das Frühstück ließen nichts zu Wünschen übrig. Das Einzelzimmer war sauber und gemütlich eingerichtet. Im Eingangsbereich kann man sich auch gut aufhalten.

• Aufenthalt August 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Sehr geehrter Gast,

wir haben uns sehr über Ihre bewertung und Ihren letzten Aufenthalt gefreut.

Bis zum nächsten Mal.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013 über Mobile-Apps

Ruhig und zentral und ein gutes Frühstück sind erwähnenswert. Ansonsten sind die Zimmer für 4 Sterne eher klein. Wellnes- und Fitnessraum sind klein und haben eher den Charme eines Hallenbades. Das Personal ist nett und professionell. 24h WLan kosten 17,60€ - unverschämt!

• Aufenthalt August 2013
Sehr geehrter DocDan,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und Ihre Bewertung.
Als Club Carlson Mitglied bekommen Sie weltweit Internet kostenfrei in allen Park Inn und Radisson Hotels, bitte sprechen Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt darauf an.

germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

...und meines Erachtens nur sehr durchschnittlich. Dadurch, dass das Zimmer so klein ist und die Lüftung nur laut aber nicht wirklich kühlt, ist es bei Sommerwetter nicht sehr angenehm. Fenster geht nur zum Kippen, ist aber auch zu laut in der Nacht (Bahnhof). Sehr durchgelegen war die Matratze (0 Punkte), langes Haar im Bett (-0 Punkte) und Handtücher, die sich auflösen (0 Punkte); das alles ist ziemlich schwach... Nö, möchte ich eigentlich nicht mehr hin. Vielleicht in ein anderes Zimmer, weil die Lage ist ziemlich gut und wie erwähnt, ist der Service sehr nett,

• Aufenthalt Juli 2013, Business
joerg_belge, Leiter Front Office von Park Inn by Radisson Bochum, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre konstruktive Kritik, nur so können wir uns weiterentwickeln.
Unser Ziel ist es jedem Gast einen schönen und erholsamen Aufenthalt zu garantieren, leider ist uns dies bei Ihnen nicht gelungen. An der größe der Zimmer 21m² können wir leider nichts machen, aber unserere Hausdame wird nochmals alle unsere Standards mit Ihren Mitarbeitern durchgegen.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden.
Rooms Division Manager

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Bochum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Bochum

Anschrift: Massenbergstrasse 19-21, 44787 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum > Mitte
Nr. 3 der Luxushotels in Bochum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Bochum 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Orbitz, Travelocity, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL, Expedia, Otel, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Bochum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Bochum Hotel
Park Gasthof By Radisson Bochum
Hotel Park Inn By Radisson Bochum
Park Inn By Radisson Bochum
Bochum Park Inn

Wenn Sie Park Inn by Radisson Bochum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.