“Frühstück sehr gut, Service sehr nett, Zimmer leider sehr klein...” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mercure Hotel Bochum City

Mercure Hotel Bochum City gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mercure Hotel Bochum City
4.0 von 5 Hotel   |   Massenbergstrasse 19-21, 44787 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Bochum) (Mitte)   |
Planen und 20 % sparen
Nr. 3 von 24 Hotels in Bochum
germany
“Frühstück sehr gut, Service sehr nett, Zimmer leider sehr klein...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2013

...und meines Erachtens nur sehr durchschnittlich. Dadurch, dass das Zimmer so klein ist und die Lüftung nur laut aber nicht wirklich kühlt, ist es bei Sommerwetter nicht sehr angenehm. Fenster geht nur zum Kippen, ist aber auch zu laut in der Nacht (Bahnhof). Sehr durchgelegen war die Matratze (0 Punkte), langes Haar im Bett (-0 Punkte) und Handtücher, die sich auflösen (0 Punkte); das alles ist ziemlich schwach... Nö, möchte ich eigentlich nicht mehr hin. Vielleicht in ein anderes Zimmer, weil die Lage ist ziemlich gut und wie erwähnt, ist der Service sehr nett,

• Aufenthalt Juli 2013, Business
joerg_belge, Leiter Front Office von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre konstruktive Kritik, nur so können wir uns weiterentwickeln.
Unser Ziel ist es jedem Gast einen schönen und erholsamen Aufenthalt zu garantieren, leider ist uns dies bei Ihnen nicht gelungen. An der größe der Zimmer 21m² können wir leider nichts machen, aber unserere Hausdame wird nochmals alle unsere Standards mit Ihren Mitarbeitern durchgegen.
Wir würden uns sehr freuen wenn Sie uns nochmals eine Chance geben würden.
Rooms Division Manager

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Park Inn Hotel überzeugt durch sehr guten sehr freundlichen Service und viele mit Liebe zum Detail ausgesuchten Ausstattungen. Durch Upgrading erhielten wir eine Suite im 14. Stockwerk, die in stilvollem modernen Design großzügig eingerichtet war.

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

joerg_belge, Leiter Front Office von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und Ihre sehr nette Bewertung, wir freuen uns sehr dass Sie Ihre Musicalreise nach Bochum geniesen konnten.

Rooms Division Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Extrem freundliches nettes Personal an beim einchecken, die Zimmer, naja, ok, sehr sauber, nix besondres, leider laute Klimaanlage oder Gebläse oder was das war, aber Dauergeräusch, Frühstück sehr gut für diese Hotelkategorie, sehr liebevoll, also Empfehlung für kurzen Businesstrip.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung uns Ihren Aufenthalt.

Rooms Divison Manager
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Ich kann nichts negatives über dieses Hotel sagen. Die Lage ist top, direkt am Bahnhof und in der City, sogar für uns Nachtschwärmer war es super, denn auch das war problemlos zu Fuß zu erreichen. Das Personal war sehr nett und auffallend jung. Das Zimmer im 10 Stock war einwandfrei, alles sauber. Die Betten waren ausgezeichnet und das Frühstück ein Traum. Ich würde sofort wieder in diesem Hotel einchecken.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

joerg_belge, Leiter Front Office von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2013
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank für Ihre sehr nette Bewertung zu Ihrem letzten Aufenthalt.
Unser Team hat sich darüber gefreut.

Wir freuen uns sehr Sie bald wieder in Bochum begrüßen zu dürfe.

5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

War ein äußerst angenehmer Aufenthalt. Herzliche Begrüßung, Status wurde anerkannt und mit einem Upgrade gewürdigt. Durch die Bank weg sehr nettes und aufmerksames Personal.

Die Minibar war kostenlos. Der Zimmerservice konnte ohne Servicegebühr genutzt werden. Hier wurde mir der größte Hamburger serviert, den ich jemals in einem Hotel bekommen habe. Das Frühstück war hervorragend! Und ist nicht mit anderen Park Inn in D zu vergleichen. Das Preis- Leistungsverhältnis war ebenfalls hervorragend.

Mein nachträglicher Kontakt, welcher auf ein paar kleine Mängel hinwies, wurde kompetent beantwortet und meine vorgeschlagenen Verbesserungen direkt umgesetzt.

Sehr geehrter Herr Hoffacker,

so muss es sein! Vielen Dank für den schönen Aufenthalt. Und Herzliche Grüße an das gesamte Team.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
joerg_belge, Leiter Front Office von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2013
Sehr geehrter Herr Kolb,

vielen Dank für Ihre Treue und Ihre Bewertung, wir finden es klasse und freuen uns sehr, so ein positives Feedback von Ihnen zu erhalte. Auch Herr Hoffacker läßt Sie herzlich grüßen.
Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Aufenthalt im Park inn Bochum begeistern zu können.

Mit freundlichen Grüßen aus dem Pott

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2013

Das Hotel ist gut. Was ich am liebsten mochte, war die Kisen. Am wenigstens, man muss die Internet benutzung bezahlen. Die Service im Restaurant war toll, und der Buffet ist auch ok, gib'ts doch grösse Auswahl.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single

Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr kompetentes Feedback. Ihre meinung ist uns wichtig um Ihnen auch weiterhin einen erstklassigen Aufenthalt bei uns zu gewährleisten.
Für Bahnreisende liegen wir als einziges 4 Sterne Hotel in Bochum direkt im Zentrum und ideal zum Hauptbahnhof gelegen.
Auf Wiedersehen im Park Inn Bochum.

Dortmund
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2012

Kurz und schmerzlos, sehr angenehmes Zimmer, sehr angenehmer Empfang. ich glaube man kann`s nicht besser machen.
Super gutes Frühstücksbuffet und wirklich sehr nette Mitarbeiter.. durch die Bank weg in allen Bereichen, findet man selten
Eine kleine Anmerkung: Im Parkhaus gehts schon sehr eng zu!

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
joerg_belge, Front Office Manager von Mercure Hotel Bochum City, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2013
Sehr geehrte Wolke79,
wir wissen es sehr zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Haus zu bewerten. Ich möchte mich im Namen des gesamten Personals des Park Inn by Radisson Bochum bei Ihnen für Ihren Besuch bedanken und freue mich sehr darauf, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen, wenn Sie sich wieder in der Gegend aufhalten sollten!
Mit freundlichen Grüßen,
Park Inn Bochum

Sie waren bereits im Mercure Hotel Bochum City? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Bochum City

Anschrift: Massenbergstrasse 19-21, 44787 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Park Inn by Radisson Bochum)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum > Mitte
Nr. 3 der Luxushotels in Bochum
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Mercure Hotel Bochum City 4*
TripAdvisor ist stolz, ACCOR, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Agoda, HotelsClick, Hotel.de, HRS, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Bochum City daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Park Inn Bochum Hotel
Hotel Park Inn By Radisson Bochum
Park Gasthof By Radisson Bochum
Mercure Hotel Bochum City
Bochum Park Inn

Wenn Sie Mercure Hotel Bochum City besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.