“Nettes Ambiente” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Schmidt Mönnikes

Schmidt Mönnikes gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schmidt Mönnikes
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Drusenbergstrasse 164 | Ecke Wasserstrasse, 44789 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Wiemelhausen)   |
Nr. 6 von 6 Pensionen in Bochum

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Schmidt Mönnikes? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schmidt Mönnikes

Anschrift: Drusenbergstrasse 164 | Ecke Wasserstrasse, 44789 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum > Wiemelhausen
Nr. 6 von 6 Pensionen in Bochum
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Schmidt Mönnikes 3*
30 Nichtraucher-Zimmer, ausgestattet mit Dusche, WC und TV Cityhotel am Stadtrand von Bochum, familiär geführt im Herzen des Ruhrgebietes. Direkt im Hotel befindet sich unser Restaurant "Vitrine" mit regionaler, deutscher Küche. Das Hotel verfügt über hauseigene Parkplätze und kostenfreies WLAN. Die Rezeption ist bis 23.00 Uhr besetzt. An Sonn- und Feiertagen ist das Hotel zwischen 12.00 und 18.00 Uhr geschlossen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Schmidt Mönnikes daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Schmidt Mönnikes Bochum

Wenn Sie Schmidt Mönnikes besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.