“Beeindruckende Show” 4 von 5 Sternen

Passau, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beeindruckende Show”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Das Musical ist vom Show Aspekt her sehr beeindruckend. Leider versteht man wegen der schlechten Aussprache viele Liedtexte nicht. Dennoch ist es ein Erlebnis, das man sich nicht entgehen lassen sollte.

Aufenthalt März 2014

Freiburg
25 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Beeindruckende Darbietung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Die Vorführung ist beeindruckend was die Kostüme, die Show, die Performence, die "Bühne" die Lichteffekte und auch die akrobatischen Fähigkeiten der Darsteller betrifft. Die Qualität der Gesangsdarbietungen kann da leider nicht mithalten.
Jedenfalls einen Besuch wert.

Aufenthalt Februar 2014
Fuerth, Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Das beste Musical”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Es ist das beste Musical das es je gab, ich würde immer wieder hingehen.
Die Halle, die Bahnen, alles super
Wer in Bochum ist muss da einfach hin

Aufenthalt Juli 2013
Coburg, Deutschland
59 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“......naja, wenn Sportler singen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Tolle sportliche Leistungen (Geschwindigkeit, Körperbeherrschung etc.), meist recht dünne "Stimmchen", ziemlich übersteuerte und kratzige, "ausgeleierte" Lautsprecher (für die Leistung und die Stimmen schlicht zu laut - der arme Webber würde rotieren) . Durchgesessene Klappsitze und die teuresten viel zu tief angebracht. Oder wollen Sie permanent die Beine, bestenfalls die Hüften der Artisten im Blick haben? Nehmen Sie keinesfalls die noch tieferen Drehsitze ganz vorn, denn da sind Sie etwa auf Blickhöhe mit der Rollbahn. So genau wollen Sie die Rollschuhe sicher nicht sehen. Tip: Nehmen Sie Sitze ab Reihe drei. Da sind Sie noch ganz nah dran und sehen schon Gesichter.....allerdings snd die jämmerlichen Lautsprecher dann einen Meter näher. Netter Abend, vor allem wegen der Begleitung.

Aufenthalt Februar 2014
Prag, Tschechien
9 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Entaeuschend”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Ich bin auch der Meinung der anderen.

Alle sagen, super Musical, ueber 20 Jahre schon in DE...
Also ich bin so 5x Jahr in einem Musical in London. Da ist immer alles perfekt.

Beim Starlight Express? Da Positive:
Die Kostueme, das Orchester spiel super, die Atmosphere mit den Licht-Effekte - Megamaessig..
Der Highlight : Die alte DampfLock.. Der hatte so ne super Stimme.. der war TOP!

Aber das Negative:
Wir konnten ueber die Haelfte gar nichts verstehen. Ich weiss es sind Auslaender, aber warum dann in Deutsch? Oder warum dann nicht mehr Darsteller von Deutschland einstellen? Die Ausprache war wirklich schrecklich..

Die Choreographie.. Also ich war Taenzer, und die Maedels (Wagonen) waren fast nie synchronisiert. Hat mich dann schon gestoert.

Garderobe - 1 Stueck 2 Eur, und wir mussten echt lange im engen Vorderraum warten, da die uns erst um 19:45 in den Saal hineinliessen.. - tja Business - Geld an der Bar verdienen.

Alles in einem - Flugticket (80eur), Eintrittskarte (90eur) und Hotel (50eur) nur wegem Musical hats nicht nicht gelohnt..

Aufenthalt Dezember 2013