“das muss man einfach gesehen haben.” 5 von 5 Sternen

Art:
Details zur Sehenswürdigkeit
Bochum, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“das muss man einfach gesehen haben.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Suuuuuper Musik, tolle action und da die darsteller alle live singen ist für eine gänsehaut garantiert. ganz tolle kostüme.
immer wieder.

Aufenthalt Dezember 2012

Bochum
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Einfach: KLASSE”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013 über Mobile-Apps

Der Starlight Express ist das Musical der "neuen" Zeit. Jeder sollte es sehen, die großen Eindrücke, Darstellungen, etc. auf sich wirken lassen!!!

Aufenthalt August 2013
Bochum, Deutschland
common_n_attraction_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
“Starlight Bochum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Tolles Musical. War doch öfter, als Kind aber auch als Erwachsener.

Immer wieder sehenswert, rasantes Musical im Herzen des Ruhrgebiets.

Gut zu erreichen, direkt an der Autobahn

Aufenthalt September 2012
Bad Lippspringe, Deutschland
“Geburtstagsüberraschung für meine Tochter zum 18. Geburtstag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Wir waren zum 18. Geburtstag von Starlight Express da, da meine Tochter genauso alt ist, dann 2010 noch einmal mit einem Austauschgastschüler aus Irland und freuen uns jetzt auf das 3. Mal.

Aufenthalt August 2013
Friedrichshafen, Deutschland
18 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Immer wieder ein toller Event”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2013

Ich war zum dritten Mal, unsere Kinder (9 + 13) zum ersten Mal im Starlight Express Musical in Bochum!
Alle vier (2 EW, 2 Kinder) waren begeistert! Tolle Show, ansprechende Musik, begeisternde Action! Das Musical hat es verdient, seit 25 Jahren erfolgreich zu sein.
Wir hatten Plätze im "mittleren Rang", d.h. unter und hinter uns waren die Laufbahnen der Rollschuhfahrer und Skater. Die Bühne wir ideal einzusehen.
Wenn man oberhalb der oberen Bahn sitzen würde muß man evtl. weniger den Kopf drehen.
Die Gesangseinlagen, Kostüme und Rennszenen waren mitreißend!
Ein Muß für jeden Bochum-Besuch!
Wir waren das Risiko eingegangen, an der Abendkasse ab 18:00 Uhr die Karten zu kaufen => hatte sich vom Preis her gelohnt!

Aufenthalt Mai 2013