“Familienfreundlich in Top Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Jugendherberge Bochum

Jugendherberge Bochum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Jugendherberge Bochum
Humboldtstrasse 59-63, 44787 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Mitte)   |
“Familienfreundlich in Top Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2011

Das Hotel liegt in umittelbarer Nähe des Bochumer Bermuda3ecks, dem Partyviertel Bochums, trotzdem ist die Jugendherberge in einer ruhigen Lage zu finden. Das Essen ist vielseitig und lässt kaum Wünsche offen, auch für Familien mit Kindern ist es sehr zu empfehlen. Man erreicht es perfekt vom Hauptbahnhof Bochhum innerhalb von 10 Minuten zu fuss, vor der Tür befindet sich eine U-Bahnstation.

• Aufenthalt April 2011, Familie

Allein/Single
Korschenbroich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2010

Vielleicht ein Geheimtipp?
Als ich das letzte mal in Bochum war, passend zu Bochum Total (einem Musikfestival ca 150 Meter entfernt) wollte ich, da meine Bekannten belegt waren, die Jugendherberge besuchen.
Sie liegt in einer ruhigen Seitenstraße mit Zimmern in alle Richtungen. Zwar liegt eine Bahnstrecke 50 Meter Luftlinie entfernt jedoch störte mich diese nicht da ich ein Zimmer hin zum Hof bekam. Da die Jugendherberge noch sehr neu ist waren die Zimmer quasi wie ein 2 Sterne Hotel in anderen Städten eingerichtet. Man zeigte mir auf Wunsch sogar andere Zimmer in verschiedenen Kategorien die sogar wie in einem 3 Sterne Hotel wirken. Das junge und freundliche Personal hatte nicht nur Tipps rund um Bochum sonder auch Tipps für das angrenzende Kneipenviertel Bermuda3eck parat. Das Buffet war ausgewogen und alle Speisen waren frisch und lecker! War zwar schon öfter in Jugendhergen doch das war bis jetzt eine der 3 besten! Gerne werde ich auch das nächste mal ein Zimmer dort buchen!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Jugendherberge Bochum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jugendherberge Bochum

Anschrift: Humboldtstrasse 59-63, 44787 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum > Mitte
Nr. 1 von 10 Sonstigen Unterkünften in Bochum
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Jugendherberge Bochum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jugendherberge Bochum Bochum
Hotel Jugendherberge Bochum

Wenn Sie Jugendherberge Bochum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.