“Super Koch von Koch`s Kotten” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 212 von 400 Restaurants in Bochum
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
recklinghausen
“Super Koch von Koch`s Kotten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014

Wir sind oft Gast im Koch´Kotten,sind nie enttäucht worden,weder vom Personal,noch vom Essen.Das Rinderfilet und der Lachs waren Ostersonntag 2014 exelent,

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Totale Pleite”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir hatten Freunde zum Essen eingeladen. Das im Gutscheinbuch versprochene gemütliche Ambiente war ein Raum in einem Anbau, der eher an eine umgebaute Doppelgarage erinnerte.
Der Serviece war nicht gut gelaunt und das Essen eine Zumutung, totfrittierte Kartoffelecken, gefrohrenes Gemüse usw. Wir hatten geglaubt, wir genießen einen Abend in einem netten alten Fachwerkhaus, leider die totale Pleite, wir werden sicher nie wieder kommen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Schönes Ambiente”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2011

Koch's Kotten in Bochum Querenburg ist in einem alten Fachwerkhaus untergebracht, was schon an sich in Bochum eine Seltenheit ist. Das Ambiente ist schön, auf zwei Etagen kann man gemütlich sitzen und essen. Die Qualität des Essens ist auch gut, die Preise empfinde ich als angemessen. Lediglich das Personal hätte für meinen Geschmack freundlicher sein können. Das mag aber durchaus an der Tagesform gelegen haben.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Miserabel”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2011

Ich habe die "Lammpfanne Andalusisch" (Medaillons vom Lammrücken auf südländischem Gemüse) von der Speisekarte bestellt und statt Medaillons vom Lammrücken tatsächlich Lammhack serviert bekommen, der dazu noch versalzen war. Die freundliche aber wenig aufmerksame Bedienung konnte dies leider auch nicht wieder wett machen. Koch's Kotten hat leider sehr nachgelassen. Deshalb haben die es jetzt anscheinend auch nötig, Werbung über das Gutscheinbuch zu machen. Für mich leider der letzte Besuch.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 1 von 5 Sternen Essen
Ruhrgebiet
“sehr lecker & gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2010

Ein Besuch bei Koch´s Kotten lohnt sich immer, allerdings sollte man am besten rechtzeitig vorher reservieren. Das Restaurant befindet sich in einem umgebauten alten historischen Fachwerkhaus, im Sommer auch mit Biergarten. Die Speisekarte ist vielfältig, viel Fleisch wie z.B. sehr leckere Steaks, es gibt immer wieder kulinarische Aktionen und Sonderkarten angepasst an die jeweilige Jahreszeit. Die Einrichtung ist angepasst ans Fachwerkhaus etwas rustikal, aber sehr schön & chic.

• 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen