“Nicht unbedingt wieder” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Bon Marche Hotel Bochum

Bon Marche Hotel Bochum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bon Marche Hotel Bochum
1.0 von 5 Hotel   |   Cruismannstr 39, 44807 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Formule 1 Bochum Nord Ost Riemke)   |
Nr. 21 von 24 Hotels in Bochum

Elmshorn, Schleswig-Holstein, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Also wir wahren in 2 Doppelzimmern und hatten Frühstück also fangen wir mit den Zimmern an da in der ersten nacht kein rollstuhl grechtes zimmer gab hatten wir in der ersten nacht im ersten stock 2 doppel zimmer beide zimmer wahren sauber und funktional der tv wahr zwar wenig tunkel aber ich wahre nicht ins hotel um tv zusehen die mitarbeiter des hotels wahren super nett und halfen meiner frau die geh behindert ist wo es nur ging das die autobahn in der nähe wahr und mann etwas hörte störte mich nicht wohnen an einer bahn strecke also keine umstelunng bei offenden fenster
die duschen unschen wahren der hammer super wasser druck und sauber und was wichtig ist schön heiss die wc sind halt wc nicht luxsus oder gross aber für das täglische geschäft reicht es
Frühstück wahr super gut Samstag und sonntag gabs frische börtschen 5 sorten tee frischen osaft wo mir auch egal währe wen der nur aus einem tetrapack um gehfüllt worden währe mann konnte so viel essen wie mann wollte hat den vorteil das wen mann zwei nimmer satte kinder dabei hat sich kaum mehr gedanken machen braucht ob sie saat werden rund um muss ich sagen ist das hotel super ach so eins noch sorry für meine schreib fehler

• Aufenthalt September 2012, Familie
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Das Hotel meiden. Das ist der einzige Rat, den man geben kann. Accor hat auf meine Mail auch nicht reagiert. Anscheinend kein Einzelfall

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Husum, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Auch in Bochum nicht anders als überall: Kleinstes Zimmer (3 Betten, ein quer über Kopf), sauber, anonym. Dusche auf dem Flur, aber dank automatisiertem Reinigungssystem zumindest optisch sauber. Frühstück katastrophal, aber das dürfte bekannt sein. Lieber in einer Bäckerei in der Nähe frühstücken. Davon gibt es im Ruhrgebiet an jeder Ecke eine.
Für alle Reisenden ohne besonderen Anspruch eine Empfehlung. Ansonsten gilt: Finger weg!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Bad Dürrenberg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2012

Auf den ersten Blick war man der Meinung, dass das Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung ist, aber man sollte schon blind und geruchslos sein, um dort zu nächtigen. Als wir in der Nacht ins Hotel kamen, lagen zwei Personen im Gang und schliefen neben ihren Bierflaschen auf dem Teppich, der völlig versüfft war und überall braune Flecken hatte. Das Zimmer war wieder auf den ersten Eindruck o.k., aber man durfte nicht genau hinschauen. Auf der Bettdecke Flecken aller möglicher Art und nach dem Zurückschlagen dieser waren überall Haare von allen Körperteilen vorausschlafender Gäste zu finden. Ebenso in dem völlig zu kleinen Waschbecken, dessen Sauberkeit mehr als mangelhaft war. Dieser Zustand der Sauberkeit und Hygiene zog sich bis zu den Toiletten und Duschen auf dem Gang hin. Toiletten unter aller Sau, man stand ständig in irgenwelchen Flüssigkeiten.
Für das Geld habe ich nicht viel erwartet, aber dennoch sollte ein gewisser Grad an Sauberkeit und Hygiene vorhanden sein. Ich komme nie wieder!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Das Hotel ist sehr billig und daher auch ein sehr kleines Zimmer. Das WC u. die Dusche befinden sich auf dem Flur, wird von div. Gästen somit benutzt.
Ansonsten aber sehr sauber.
Waschbeken, Handtücher und ein kleiner fernsehr sind vorhanden.
Ich gebe aber lieber ein bischen mehr aus, muß ich nicht nochmal haben.

• Aufenthalt April 2012, Freunde

Sie waren bereits im Bon Marche Hotel Bochum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bon Marche Hotel Bochum

Anschrift: Cruismannstr 39, 44807 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Formule 1 Bochum Nord Ost Riemke)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Nr. 21 von 24 Hotels in Bochum
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Bon Marche Hotel Bochum 1*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bon Marche Hotel Bochum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Formule 1 Bochum Nord Ost Riemke
Bon Marche Hotel Bochum

Wenn Sie Bon Marche Hotel Bochum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.