“Riechendes Hotel” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Bon Marche Hotel Bochum

Bon Marche Hotel Bochum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bon Marche Hotel Bochum
1.0 von 5 Hotel   |   Cruismannstr 39, 44807 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Formule 1 Bochum Nord Ost Riemke)   |
Nr. 21 von 24 Hotels in Bochum

Dresden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2012

Auch das Formule 1 in Bochum hat mich und meine Mitreisenden voll und ganz überzeugt.
Für das Preis-Leistungsverhältnis reicht dies für eine bzw. wenige Nächte vollkommen aus.
Für 4 Euro kann man sich ein FRühstück dazubuchen, was wir allerdings nicht in Anspruch genommen hatten.
Die Zimmer waren sauber, genauso wie die Duschen auf den Gängen.
Einziges Manko ist die naheliegende Autobahn, welche zwar nicht auf unserer Seite lag, auf der anderen Seite aber evtl. etwas stören könnte.
Ansonst gut so! Gerne wieder :)

• Aufenthalt März 2012, Freunde
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Billiges Hotel mit schlechter Beschreibung im Internet, keine Toilette und Dusche auf den Zimmern. Sclafen ging so, da übermüdet. Duschen und Toiletten nicht sauber. Frühstück war akzeptabel. Anreise mit Navi war kein Problem.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2011

Gute Lage,Parkplätze ausreichend vorhanden,U Bahn zur City problemlos zu erreichen,Verkehrsgeräusche durch prima Fenster ohne Bedeutung.
Zimmer ist zweckmäßig,Service (wenn vorhanden ) nett und freundlich
Teppich hätte mal gesaugt werden können,vor allem die Ränder mit deutlichen Schmutzspuren.Bett und Waschgelegenheit jedoch sauber und frisch,Handtücher gab es sogar auch.Etagendusche und Toiletten gingen aber überhaupt nicht,erinnerte an Flieger oder Bahn,Boden stets nass,abends kam es zu Unruhe im hellhörigen Haus,wenn die Toiletten /Duschen benutzt wurden. .Frühstücksraum unpersönlich aber Essen ok. Wären die sanitären Anlagen besser,könnte man es durchaus auch länger als einen Tag buchen.Kein Luxushotel,aber zweckmäßig und im Preis - Leistungsverhältnis ok,wenn man mal auf die Dusche verzichten kann :-)

• Aufenthalt November 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Zimmer waren in Ordnung und sauber. Größe war angemessen.
Personal war sehr freundlich.
Aber: Sowohl Toiletten als auch Duschen NICHT sauber! Wir sind generell nicht empfindlich.. Aber wir haben uns nicht getraut die Duschen zu betreten.

• Aufenthalt November 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2011

Die Zimmer sind klein und zweckmäßig aber als Übernachtungsmöglichkeit völlig ausreichend. Der Preis ist günstig. Duschen und WC befinden sich auf dem Flur. Gute Autobahn und U- Bahn- Anbindung. Bei offenem Fenster deutlicher Verkehrslärm.
Entfernung zur Bochumer Innenstadt ca. 6km.
Wir sind Stammgäste in diesem Hotel.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Bon Marche Hotel Bochum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bon Marche Hotel Bochum

Anschrift: Cruismannstr 39, 44807 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Formule 1 Bochum Nord Ost Riemke)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum
Nr. 21 von 24 Hotels in Bochum
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Bon Marche Hotel Bochum 1*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Unister, Expedia, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bon Marche Hotel Bochum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Formule 1 Bochum Nord Ost Riemke
Bon Marche Hotel Bochum

Wenn Sie Bon Marche Hotel Bochum besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.