“Stinkende Unterkunft” 1 von 5 Sternen

Hotel City-West
und 1 weitere Seite
Hotel City-West gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel City-West
2.0 von 5 Hotel   |   Klarastrasse 10, 44793 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (Mitte)   |
Nr. 22 von 24 Hotels in Bochum
Paris, Frankreich
“Stinkende Unterkunft”
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013

Hier wohnen dauerhaft Ketten Raucher.Stinkt überall nach Zigarette.Man steht auf mit Kopfscmerzen und brennenden Augen.Lüften bringt nichts.Hotel ist nicht weit von U Bahnhof aber total runtergekommen,veraltete Sanitär,Matratze runtergeschlafen.Früstück wird serviert.Einzel Portion zu Verfügung sehr eintönig.Für die Qualität Preis unverschämt!!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Familien
Paare
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

Ich war gerade zum ersten Mal dort und bin zufrieden. Dass man von einem 2-Sterne-Hotel keine Luxusausstattung erwarten kann, versteht sich hoffentlich von selbst. Aber das Hotel ist wirklich ruhig und trotzdem verkehrsgünstig gelegen (die U-Bahn-Station Jahrhunderthalle liegt knapp fünf Fußminuten entfernt), Zimmer und Bad waren tadellos sauber, das Frühstück (Brötchen, Vollkornbrot, Knäckebrot, Aufschnitt, Käse, mehrere süße Aufstriche, Kaffee oder Tee nach Wahl) wurde im Frühstücksraum am Platz serviert, der Inhaber war freundlich und hilfsbereit. Da sehe ich doch gern über das schlichte Mobiliar und die butterweiche Matratze hinweg; ich will schließlich nicht dort wohnen. Für einen Kurztrip ist das Hotel ideal.

Zimmertipp: Zimmer mit eigenem Bad buchen
  • Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Amsterdam
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Sehr angenehmes und typisch deutsches Familienhotel für einen kurzen Aufenthalt in Bochum. Gute Lage in der Nähe der Jahrhunderthalle und in Laufweite des Stadtzentrums. Gutes Frühstüclk und ein großer Fernseher auf dem Zimmer. Hilfsbereites Personal.

Köln
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

HORNHAUTRASPELN und SCHAMHAARE auf dem Bettvorleger sind nur die Krönung des unterdurchnittlichsten Hotels das ich je betreten habe. Staub auf sämtlichen Ablagemöglichkeiten des veralteten Badezimmers.Am Türrahmen des Selbigen braune Tropfnasen...WOVON möchte man da nicht genauer überlegen.
Für mich eine absolut inakzeptable,unhygienische und nach Zigarettenrauch stinkende Unterkunft(Hotel möchte ich es nicht nennen).
Die Einrichtung scheint aus den Altersheimen der Stadt zusammengesucht worden zu sein und deren "Muffigkeit" wird nur noch von der des Besitzers mir gegenüber übertroffen.
UNGLAUBLICH SCHLECHT.
Wer hier freiwillig unterkommt,der hat eine wirklich hohe Ekelgrenze...Respekt!

• Aufenthalt August 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel City-West? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel City-West

Anschrift: Klarastrasse 10, 44793 Bochum, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bochum > Mitte
Restaurant
Nr. 22 von 24 Hotels in Bochum
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel City-West 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel City-West daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel City-West Bochum

Wenn Sie Hotel City-West besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.