“Solides Hotel mit sehr freundlichem Service” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Altstadt-Hotel Bielefeld

Altstadt-Hotel Bielefeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Altstadt-Hotel Bielefeld
3.0 von 5 Hotel   |   Ritterstrasse 15, 33602 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 18 von 31 Hotels in Bielefeld
Oldenburg, Niedersachsen, Germany
“Solides Hotel mit sehr freundlichem Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2013

Auch wenn das Haus in die Jahre gekommen ist, bietet es mit perfekter Lage und sehr zuvorkommendem Mitarbeitern einen angenehmen Aufenthalt.
Vorteil ist die Möglichkeit direkt hinter dem Hause zu parken. Es gibt nicht viele Plätze, zu meinem Aufenthalt stand das Auto aber zuverlässig und sicher am Hause.
Frühstück war gut und zufriedenstellend.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Familien
Paare
Singapur, Singapur
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Kein Zweifel, es ist gut gelegen. Alle Geschäfte befinden sich in der Nähe, und zur U-Bahnstation sind es 5 Minuten zu Fuß. Das Hotel sieht alt aus und ist ziemlich hellhörig. Man kann gewissermaßen alles hören, wenn jemand auf dem Flur entlang geht. Das Frühstück war sehr großzügig und mit großer Auswahl. Was das Wäschewaschen betrifft, das war witzig. Manche der Angestellten sagten mir, es gebe keinen Wäscheservice im Hotel, und andere sagten mir, sie berechneten 5 Euro fürs Wäschewaschen.

Sydney
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2010

Das Altstadt Hotel liegt super zentral in der Innenstadt von Bielefeld. Alles ist gut von hieraus zu erreichen, aber dafür ist das Parken etwas schwierig, da das Hotel nur begrenzt Parkplätze anbietet. Mein Zimmer war klein, aber ok. Allerdings war das Bad ziemlich widerlich. Es stank dort sehr muffig und faulig, wahrscheinlich da die Ablüftung nicht richtig funktionierte. Das Bett war extrem weich und die Matratze passte nicht so richtig auf das Bettgestell. Daher habe ich nicht so gut geschlafen. Das Person ist dafür aber sehr nett und auch das Frühstück sehr gut. Aber richtig empfehlen kann ich das Hotel trotzdem nicht

• Aufenthalt August 2010, Business
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2010

Die Lage ist prima, sehr zentral in Bielefelds Innenstadt. Die Zimmer erfüllen zweifellos Ihren Zweck, allerdings mutet alles ein wenig alt an. Eine Renovierung hätte vor allem das Badezimmer vertragen können. Aber auch die Möbel und die technischen Geräte im Zimmer waren eher älteren Datums. Für einen Dreitageaufenthalt ließ es sich dort aber gut wohnen. Das Servicepersonal war freundlich und bemüht (leider nicht allen Fällen kompetent) und das Frühstück war, wie ich es in einem Mittelklassehotel erwarten würde.
Sehr positiv: Gratis W-LAN!

• Aufenthalt Januar 2010, Business

Sie waren bereits im Altstadt-Hotel Bielefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Altstadt-Hotel Bielefeld

Anschrift: Ritterstrasse 15, 33602 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 18 von 31 Hotels in Bielefeld
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Altstadt-Hotel Bielefeld 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Altstadt-Hotel Bielefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Altstadt Hotel Bielefeld
Altstadt Bielefeld

Wenn Sie Altstadt-Hotel Bielefeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.