“Prima ** Hotel mit vielen kostenlosen Parkmöglichkeiten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Hillegosser Hof

Hotel Hillegosser Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Hillegosser Hof
Detmolder Str 548 | 33699 Bielefeld, 33699 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 13 von 31 Hotels in Bielefeld
Pforzheim, Deutschland
“Prima ** Hotel mit vielen kostenlosen Parkmöglichkeiten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Sehr gutes 2 Sterne Hotel mit vielen kostenlosen Parkmöglichkeiten.
Super freundliches Personal mit persönlicher Bedienung auch später am Abend.
Prima Frühstück mit viel Auswahl und schneller Bedienung.
Man bekommt auf Wusch sogar ein frisches Spiegelei, das habe ich in einem 2 Sterne Hotel nicht oft gesehen.

• Aufenthalt Januar 2014, Business

Familien
Paare
Teltow
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Habe das Hotel wg. ungeplanter Flugumbuchung ganz kurzfristig gebucht (erst um 20 Uhr, bei Anreise ca. 24 Uhr), Hotelpersonal ist damit sehr professionell umgegangen, hat mich sogar nach Ankunft meines Fluges in Düsseldorf extra noch angerufen um nachzufragen ob Anfahrt klar ist.

Frühstück für den Preis (6 €) gut und ausreichend, Personal auch am Morgen sehr freundlich und hilfsbereit, schnelles Auschecken / Zahlen.

Sehr empfehlenswert für die Durchreise, Lage (an Hauptstrasse) eher nicht so gut aber einfach zu finden und nahe der A2.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Limburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Ich war bereits mehrmals in diesem Hotel untergebracht und wähle es immer als Unterkunft aus, wenn ich im Raum Bielefeld geschäftlich unterwegs bin. Die Damen am Empfang und beim Frühstücksbuffet sind stets sehr freundlich und hilfsbereit. Es handelt sich um ein Hotel, in dem viele Monteure untergebracht sind. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut, kostenloses Parken am Haus möglich. Nur zwei Minuten zu Fuß entfernt gibt es ein gutes serbischs Restaurant (montags Ruhetag).

• Aufenthalt August 2010, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Ich war auf der Durchreise und habe hier Zwischenstopp gemacht. Ich habe ein schönes DZ erhalten mit sehr großem Bad. Es war alles sauber und ordentlich. Lediglich ein Fahrstuhl hat gefehlt und die 3 Stockwerke samt Gepäck hochzulaufen ist nicht mehr Zeitgemäß. Parken war kostenlos möglich. Ich habe kein Frühstück genommen, habe die Auswahl allerdings gesehen und war nicht gerade begeistert. Für die Durchreise allemal geeignet.

• Aufenthalt September 2010, Business
Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Ich war dort im Hillergosser Hof und es war dort sehr schön. Man konnte dort in aller Ruhe entspannen. Die Zimmer waren schon etwas älter aber in Ordnung und sauber. Das Frühstück ist ausreichend. Und es gibt eine große Auswahl. es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Die Stadt Bielefeld ist auch interessant.
Ich kann diesen schönen Ort nur weiterempfehlen.

Sie waren bereits im Hotel Hillegosser Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Hillegosser Hof

Anschrift: Detmolder Str 548 | 33699 Bielefeld, 33699 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld
Kostenloses Parken Pantryküche
Nr. 13 von 31 Hotels in Bielefeld
Das zentral gelegene Hotel Hillegosser Hof befindet sich in der Nähe vieler Touristenattraktionen und Business-Adressen in Bielefeld. Wir bieten eine moderne Ausstattung und besten persönlichen Service mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis. Gäste, die mit dem Auto anreisen, können auf dem hoteleigenen Parkplatz kostenlos parken. Zu den Ausstattungsdetails gehören Nichtraucherzimmer, Fernseher, Dusche/WC, einen Schreibtisch, Kabelfernsehen und gratis WLAN. Morgens bietet das Hotel ein abwechslungsreiches, reichhaltiges und frisches Frühstücksbuffet an. Außerdem finden Sie einen Getränkeautomaten. Neben der günstigen Lage in Bielefeld hat das Hotel auch ein Gästehaus zur Langzeitvermietung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, T4B, Hotel.de, Odigeo, HRS und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Hillegosser Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hillegosser Hof Bielefeld

Wenn Sie Hotel Hillegosser Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.