“super geschlafen :-)” 4 von 5 Sternen

Nr. 19 von 31 Hotels in Bielefeld
Beckum, Deutschland
“super geschlafen :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2014

Ich habe nach einem langen Arbeitstag in Bielefeld im Brackweder Hof übernachtet.
Die Rezeption konnte mir ein sehr schönes DZ als EZ überlassen und ich habe eine ruhigen Abend und eine geruhsame Nacht dort verbracht.
Das Frühstück entsprach in Qualität und Quantität meine Ansprüchen, so dass ich frisch gestärkt und gut erholt zu meinen nächsten Terminen aufbrechen konnte.
Super praktisch ist der große Parkplatz hinterm Haus und die sehr gute Restauration.
Ich würde jederzeit wieder hier übernachten.

Zimmertipp: Sofern Sie ein ruhiges Zimmer wünschen, sollten Sie dies unbedingt angeben. Wegen der Lage an der Bu ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business

Devizes, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Ich war mit meiner Frau und deren Eltern in diesem Restaurant und ich möchte in dieser Bewertung von dem exzellenten Essen berichten, dass wir dort hatten. Mein Rumpsteak war großartig in Punkto Geschmack & Textur, es war tatsächlich das beste Steak, das ich je gegessen habe - absolut perfekt gekocht. Meine Familie war genauso beeindruckt von ihren Speisen, Truthahn und Schweinefleisch - also ein großes Kompliment und danke an das Personal der Hotelküche.

Plymouth, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir sind hier für die Hochzeit unsere Sohn abgestiegen, kamen um 6 Uhr morgens an, Frühstück wurde serviert und man bot uns einen Tisch an, um zu essen. Das Frühstück war kontinental, was mich als Engländer enttäuscht hat, aber es gab eine nette Auswahl. Der Frühstücksraum befand sich im Empfangsbereich, was ich sonderbar fand, zumal es ein sehr nettes Restaurant im Nachbarzimmer gab. Es schien, als wollten sie das Restaurant nicht benutzen, um es nett und sauber zu halten, da wir uns abends mit der Familie und den Freunden (insgesamt 12 Leute) in den Barbereich setzten und wir uns erkundigten, ob wir um 20 Uhr Stunden essen könnten und uns gesagt wurde, dass wir etwas von der Speisekarte bestellen konnten, aber das Restaurant jetzt geschlossen würde und einige Tische in der Bar aufgestellt werden könnten. Das war erneut sehr sonderbar, dass man uns wieder an einen Tisch zum Essen setzte und wir währenddessen in ein leeres Restaurant schauten. Das Essen war sehr gut, die Zimmer waren nett, aber laut, das Büfett für unseren Sohn war exzellent, das Personal war sehr hilfreich, und alles in allem ist es ein nettes Hotel für einen Hochzeitsempfang und zum Übernachten.

Hannover
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Okay ich gebe es zu, ich bin kein großer Fan von Bielefeld. Aber weil eine gute Freundin von mir dort wohnt und auch dort heiratete, bin ich wohl oder übel nach Bielefeld gefahren. Die Hochzeit selbst fand auch in dem Hotel statt.

Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht bzw. vom Brautpaar buchen lassen. Das Zimmer war nicht besonders groß, verfügte aber über Bett, Bad mit WC, Fernseher, Telefonfon, einen kleinen Schrank und auch einen kleinen Schreibtisch. Die Aussicht auns Fernseher war auch sehr Bielefeld-Like ... Hauptstraße und Aral-Tankstelle.

Was ich lobend erwähnen muss, ist die Sauberkeit, die zu 100 % vorhanden war.

Etwas seltsam fand ich den Schlüssel. Klar gibt es in jedem Hotel/Hostel mittlerweile Key Cards, aber ein einlaminiertes Papier mit einem Code darauf, habe ich auch noch nicht erlebt, hat aber funktioniert und erschien mir auch sehr sicher. Das Zimmer an sich konnte man extra nich einmal von innen abschließen.

Was mich persönlich sehr gestört hat, waren die dünnen Wände. Man hat es ständig gehört, wenn draußen aufn Flur jemand lang gegangen ist. Das habe ich in Hostels schon besser erlebt.

Und ein weiteres Manko: Der Frühstücksbereich. Das Frühstück an sich war vollkommen in Ordnung und ausreichend. Wenn aber der Frühstücksbereich direkt im Rezeptionsbereich liegt, macht das morgens nicht wirklich Spaß. Es ist so ein bisschen wie: Sie können bei uns schlafen und auch bei uns frühstücken, aber bitte nicht in unserem schönen Restaurant.

Und wenn ich alles zusammennehme und dann den Preis dagegenhalte, muss ich wirklich 2 Punkte abziehen, was ich noch nie getan habe. Aber ich finde hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Ansicht nach nicht. 50 Euro für ein Einzelzimmer unter genannten Begebenheiten (Frühstücksbereich, Größe des Zimmers, Geräuschpegel) sind eindeutig zu viel. Da bekomme ich in größeren Städten günstigere Hotels mit besserer Ausstattung.

Gesamtfazit: Für eine Nacht, und da die Hochzeit ebenfalls in diesem Hotel stattgefunden hatte und ich somit nach der Feier nur in den Fahrstuhl steigen musste, ok. Ansonsten aber zu teuer.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Coswig
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2012

Der Brackweder Hof ist ein gutes Hotel und wird von geschäftlich reisenden Personen und Monteuren genutzt. Die Zimmer sind vor kurzer Zeit renoviert und sind neuwertig. Internet ist jetzt frei und im Zimmerpreis enthalten. Das Frühstück ist wirklich gut und das Personal ist sehr freundlich. Im Restaurant kann man sehr gut speisen aber leider ist es nicht sehr preiswert. Man kann es schon als teuer bezeichnen was in so einem sonst sehr guten Hotel wirklich nicht paßt. Wenn man die Preise anpassen würde, dann wären auch mehr Leute zum Essen da. Ein großer Parkplatz steht auch kostenlos zur Verfügung.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
Münster, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2010

Der Service war sehr nett und freundlich. Seminarräume geräumig. Mittagessen gut und sehr reichhaltig. Die Lage an einer stark befahrenen Ausfallstraße ist nicht sonderlich gut, Entfernung zur Innenstadt/Hauptbahnhof ca 8 Kilometer.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business

Sie waren bereits im Hotel Brackweder Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Brackweder Hof

Anschrift: Gutersloher Strasse 236, 33649 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld
Restaurant
Nr. 19 von 31 Hotels in Bielefeld
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Brackweder Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brackweder Hof Bielefeld
Brackweder Hof Hotel
Hotel Brackweder Hof Bielefeld

Wenn Sie Hotel Brackweder Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.