“Einfach klasse!” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 91 von 314 Restaurants in Bielefeld
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Einfach klasse!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2014

Ich war zu einer 2tägigen Fortbildung(übernachtung inkl vollverpflegung) im Hotel und kann nur positives berichten.Zimmer war super groß, mit schönem, auch sehr großem badezimmer.sehr sauber, alles da, was man benötigt.
Essen: morgens und mittags gab es reichhaltiges buffet, sehr gute Qualität, nicht 0815buffet.sehr viel Auswahl, sowohl morgens als auch mittags.abends gabs tellergerichte ,abgepasst auf die verschiedenen teilnehmer.auch hier alles super lecker.es wurde auch auf jeden Wunsch eingegangen(bspw.veganes gericht).
Personal immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Würde hier sofort wieder eine Fortbildung machen :-)

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Ausbildungs- und Tagungshotel Lindenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Ausbildungs- und Tagungshotel Lindenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.