“Wundervoll” 5 von 5 Sternen

0521-150330
Küche: Meeresfrüchte
“Wundervoll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013 über Mobile-Apps

Hierher hatte mich meine Liebste zum Hummeressen eingeladen, als Geburtstagsüberraschung. Was für ein wundervoller Abend war das! Ein winzigkleines Restaurant, liebevoll dem Speisenschwerpunkt entsprechend eingerichtet, zurückhaltender und freundlicher Service, und ein fabelhaftes Essen! Wir haben beide einen traumhaften und unvergesslichen Abend verbracht. Wer Fisch mag, ist hier gut aufgehoben. Volle Empfehlung!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente

Bielefeld, Deutschland
“Lecker Essen!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Letztes Wochenende waren wir wieder in der „Kleinen Plötze“ Essen und hatten einen wunderschönen Abend. Das Essen war sehr köstlich und die Weine passten spitzenmäßig zum Essen. Wir kommen gerne immer wieder. Kleiner Tipp am Rande: unbedingt einen Tisch vorbestellen!!!

• Aufenthalt April 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Bielefeld, Deutschland
“Authentisch - individuell - lecker!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Wir sind leider viel zu spät auf die Kleine Plötze in Bielefeld aufmerksam geworden ... sie ist ein kleiner Geheimtipp wenn man gern hervorragenden Fisch oder Schalentiere isst ...
Sie ist authentisch, individuell und das Essen ist einfach fantastisch! Die Mutter kocht und der Sohn serviert; es gibt nicht so viele Tische, es ist gemütlich und familiär und professionell zugleich, eine perfekte Mischung. Und auch der Preis stimmt: es ist nicht ganz günstig, aber wie sollte frischer Fisch und guter, leckeren Wein das auch sein!
Ein unbedingtes MUSS! :-)

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente