“tolles Essen und Ambiente, ausbaufähiger Service” 4 von 5 Sternen

Küche: Griechisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Düsseldorf, Deutschland
“tolles Essen und Ambiente, ausbaufähiger Service”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014

Wir waren zu sechst (mit zwei Kindern) an einem Samstag Abend dort. Das Ambiente ist wirklich toll und gehoben. Alle Tische waren besetzt. Dies war wohl auch der Grund dafür, dass wir auf unsere Getränke ca 15 Min warten mussten. Das drückte die Stimmung deutlich. Rot- und Weißwein waren dann aber sehr gut. Dann bekamen wir zu unserem Essen tolle Vorspeisen serviert (griechischer Salat, Antipasti mit Schinken, Auberginen, Oliven sowie Blätterteiggebäck, rote Beete und Tzsaziki). Allesamt sehr, sehr lecker! Die Hauptgerichte: Lammfilet, Rinderfilet, mit Kartoffelgratin und Gemüse waren dann perfekt. Der Lachs war leider etwas zu durchgebraten. Auch hätten wir uns für die Kinder entsprechende Kindergerichte gewünscht. Den Service kennen wir aus anderen Restaurants deutlich besser. Wir hatten den Eindruck, dass hier zu wenige Mitarbeiter eingeteilt waren und zudem die interne Organisation verbesserungswürdig ist. Unser Fazit: tolles Essen, tolles Ambiente, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (6 Personen, 6 Hauptgerichte und 2 Karaffen Wein plus div. Getränke für 180 EUR) und ausbaufähiger Service.

• Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

bielefeld
“Ausgezeichnetes Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir waren mit Freunden im KDW essen und wie immer, war es hervorragend. Der Service nicht perfekt, aber zuvorkommend und freundlich, das Essen super, einzig das Ambiente könnte etwas gemütlicher sein, aber das ist sicherlich nicht ausschlaggebend für die Bewertung. Gerne immer wieder, auch wenn so ein Abend etwas teurer ist.

Aufenthalt August 2013
Bielefeld
“Schickes Restaurant mit gehobener griechischer Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014 über Mobile-Apps

Immer gut besucht. Sehr angesagt. Schönes Ambiente. Gutes Essen. Alles in allem ein Besuch wert, auch wenn man nicht unbedingt auf griechische Küche schwört wird man hier nicht endtäuscht!

• Aufenthalt November 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Oerlinghausen, Deutschland
“Schönes Ambiente...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Das KDW ist immer einen Besuch wert. Uns gefällt das Ambiente einfach sehr gut, modern und schlicht eingerichtet, ideal für einen gemütlichen Abend. Der Service und das Essen ist insgesamt gut bis sehr gut. Eine Reservierung ist auf jeden Fall zu empfehlen, da das Lokal auch in der Woche gut besucht ist. Es bestehen Parkmöglichkeiten auf dem Hauseigenen Parkplatz bzw. an der Straße. Wir kommen gerne wieder !

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bielefeld, Deutschland
“Bester Grieche in Bielefeld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ohne Reservierung sollte man das KDW nicht besuchen - auch in der Woche oder Sonntag mittags. Die Küche ist gehoben, wer Gyros will ist hier falsch. Mit allen Gerichten werden gemischte warme & kalte Vorspeisen und eine klein Flasche Ouzo serviert. Neben den tagesaktuellen Gerichten werden sehr gute Lamm- und Fischgerichte angeboten aber auch Rind und Schwein sind im Angebot.

Aufenthalt April 2013