“Guter Service - Spitzen Preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bartsch

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bielefeld suchen?
Hotel Bartsch
Hotel Bartsch gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Victoriastrasse 54, 33602 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
“Guter Service - Spitzen Preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Ich habe ueber Pfingsten 2013 eine Nacht im Hotel Bartsch im Einzelzimmer mit Fruehstueck verbracht und bin aeusserst zufrieden!

Der Preis (36Euro Zimmer + 4 Euro Fruehstueck) ist unschlagbar, etwas guenstigeres habe ich in der Umgebung nicht finden koennen. Frau Bartsch hat mich sehr herzlich empfangen und ich konnte ganz unkompliziert bei der Anreise in Bar bezahlen.

Mein Zimmer war wie beschrieben mit einem (sehr gemuetlichen!) Bett eingerichtet, eine Garderobe und ein kleiner Schreibtisch sowie ein Waschbecken in der einen Raumecke. Unter dem Bett befanden sich Schubladen mit Stauraum, so dass man auch bei mehreren Tagen aufenthalt seine Kleidung ordentlich weglegen kann. Die Duschen und Toiletten waren wie beschrieben auf dem Flur und machten auf mich einen sehr gepflegten, sauberen Eindruck.

Das Fruehstueck fuer gerade mal 4€ war sehr lecker und saettigend: 2 Broetchen, verschiedenen Brotsorten, eine stueckchen Kuchen, Rosinenstuten und als Belag verschiedene Sorten Marmelade, Ruebensirup, Nutella, Wurst, Schinken, Kaese und Butter. Dazu eine ganze Kanne Kaffee und Milch und ich haette jederzeit von allem mehr bekommen koennen. Der Tisch war auch sehr nett gedeckt.

Die City ist sehr schnell mit der Bahn/Bus oder auch zu Fuss erreichbar!

Insgesamt gebe ich gerne 5 Sterne und kann jedem, der einen einfachen Platz zum Uebernachten sucht, das Hotel waermstens empfehlen :-)

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Bartsch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bartsch

Anschrift: Victoriastrasse 54, 33602 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld
Nr. 1 von 4 Sonstigen Unterkünften in Bielefeld
Hotel Bartsch Bielefeld

Wenn Sie Hotel Bartsch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.