“Sauber aber spartanisch” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Bielefeld City Ost

Ibis Budget Bielefeld City Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Bielefeld City Ost
Detmolder Strasse 314, 33605 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 2 von 31 Hotels in Bielefeld
Hannover, Germany
“Sauber aber spartanisch”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Hotel war sehr sauber, aber auch sehr steril. Das Klo und die Dusche sind komplett aus Plastik. Man fühlt sich wie in einem Container. Die Matratzen sind einfach auf Holz gelegt worden und rutschen, da ich mich in der Nacht viel bewege, viel hin und her. Das Zimmer ist mit einem leicht unterdimensionierten Fernseher ausgestattet, sowie einer Waschecke mit Spiegel. Alles in allem gab es keine günstigere Bleibe als das Ibis Budget.

• Aufenthalt März 2014, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Lübeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Mit meiner Tochter erst Ende Januar da gewesen, dass bei Buchung gewünschte Zimmer war auch tatsächlich für uns reserviert. Habe das früher auch dort schon mal anders erlebt. Inzwischen geht es dort wesentlich freundlicher zu. So muss das sein. Weiter so!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Sie waren bereits im Ibis Budget Bielefeld City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Bielefeld City Ost

Anschrift: Detmolder Strasse 314, 33605 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld
Nr. 2 von 31 Hotels in Bielefeld
TripAdvisor ist stolz, HRS, ACCOR und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Bielefeld City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Bielefeld City Ost

Wenn Sie Ibis Budget Bielefeld City Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.