“optimales Preis-/Leistungsverhältnis” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ibis Budget Bielefeld City Ost

Ibis Budget Bielefeld City Ost gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ibis Budget Bielefeld City Ost
Detmolder Strasse 314, 33605 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)   |
Nr. 2 von 31 Hotels in Bielefeld

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2012

Die Kopfkissen sind leider viel zu weich und halten die Form nicht, daher mussten wir unsere Kleidung unter das vorhanden Kopfkissen legen um höher und bequemer zu liegen, das machte den Schlaf allerding sehr ungemütlich. Und da wir spät anreisten und keine Rezeption mehr offen war, konnten wir nicht nach einem weiteren Kissen fragen. Noch eine Sache die sehr ärgerlich war, war das wir in einem Raucherzimmer untergebracht wurden, da keine Möglichkeit vor Anreise bestand dieses ausdrücklich zu verlangen. Ein Föhn wäre noch hilfreich gewesen, den hatten wir nämlich nicht mit, da wir diesen im Zimmer erwarteten. Ansonsten war alles sehr sauber und es war alles vorhanden was man für einen kurzen Stopp benötigte.

• Aufenthalt März 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Das ETAP Bielefeld liegt etwa 10 Fahrminuten ausserhalb des Stadtzentrums an einer großen Ausfahrtstrasse. Das Hotel liegt zum Glück in 2.Reihe hinter einem BurgerKing und ist deshalb, trotz der gut befahreren Strasse, recht ruhig. In der Umgebung sind sonst noch ein paar Geschäfte, Tankstelle, Möbelhaus, McDonalds etc. NIcht besonders schön, aber ganz praktisch. Die Anbindung ist auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln recht gut. Die Strassenbahnhalte (Elpke) ist rund 7 Gehminuten entfernt und braucht dann nochmal rund 15 Min. bis in die die City. Das Etap selber ist relativ neu und gut in Schuss. Das Personal war ausgesprochen nett und hilfsbereit. Die Zimmer ansonsten der übliche ETAP Standard mit Nasszelle. Sauberkeit war einwandfrei. Ich kann es weiterempfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2011, Business

Sie waren bereits im Ibis Budget Bielefeld City Ost? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Bielefeld City Ost

Anschrift: Detmolder Strasse 314, 33605 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Etap Hotel)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld
Nr. 2 von 31 Hotels in Bielefeld
TripAdvisor ist stolz, ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Bielefeld City Ost daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ibis Budget Bielefeld City Ost

Wenn Sie Ibis Budget Bielefeld City Ost besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.