“Wieder einmal: sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 1 von 311 Restaurants in Bielefeld
Küche: Steakhouse
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
“Wieder einmal: sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2014

Hierher kommen wir gerne zum Essen. Leckeres gutes Fleisch, perfekt zubereitet. Nettes Personal. Mehr braucht es nicht.

Günzburg, Deutschland
“Top Steakhouse in Bielefeld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014

Wirklich super Steakhouse in Bielefeld. Großes und gutes Salatbuffet, reichhaltig Auswahl an Fleischgerichten. Diese werden im Lokal gut sichtbar auf dem offenen Grill gegrillt. Für die Qualität vernünftige Preise. Kräuterbutter kostet 2 Euro extra. Das ist nicht OK! Abwertung gibts für die gefühlte Massenabfertigung und die Hektik, die die Kellner verbreiten.

Oerlinghausen, Deutschland
“Mittagstisch mittelmäßig...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Spontan haben wir uns an einem Samstag für den Mittagstisch im Argentina entschlossen. Mittags zwar sehr gut besucht, aber für uns wirklich nur mittelmäßig. Die Atmosphäre ist zwar im Restaurant wesentlich einladener, als die Außenansicht vermuten läßt, aber insgesamt sehr eng und dunkel.Das Essen und der Service waren o.k., aber eine Wiederholung wird es bei uns nicht geben ( auf jeden Fall Mittags nicht mehr ). Vielleicht ist es Abend`s netter, aber am Tage für uns allein wegen der Atmosphäre keinen Besuch mehr wert.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Deutschland
“Gut besuchtes Steakhaus in zentraler Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Auch unter der Woche sehr gut besucht: Man sollte reservieren. Von außen eher unscheinbar. Zentrale Lage am Niederwall unweit einer Stadtbahn-Haltestelle. Parkplätze lassen sich in den Nebenstraßen finden. Drinnen typische Steakhouse-Atmosphäre mit Rundbögen und Spiegeln, Einrichtung schon etwas älter. Der Service hatte trotz vollen Hauses alles im Griff und wirkte routiniert. Salatbuffet vorhanden. Mein Steak war auf dem Punkt, wie ich es haben wollte. Bei einem von uns war es zu englisch, ließ sich aber ohne Probleme nochmal nachbraten. Für das Filetsteak muss man verständlicherweise mehr bezahlen, aber auch viele günstigere Gerichte im Angebot, ohne das die Qualität leidet.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Bielefeld
“Beste Steakhaus in Bielefeld”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Dieses Restaurant gehört seit Jahren zu unserem Lieblingsrestaurant. Die Küche ist wirklich Super. Wir sind hier noch nie enttäuscht worden. Die Steaks sind wirklich sehr lecker

Aufenthalt Juli 2013

Reisende, die sich Argentina - Steak & Mehr angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Argentina - Steak & Mehr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Argentina - Steak & Mehr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.