“Seit ueber 25 Jahren absolut Spitze!” 5 von 5 Sternen

Küche: Steakhouse
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Bielefeld
“Seit ueber 25 Jahren absolut Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Immer wieder top und eine feste Bank! Egal ob als Paar oder mit einer Gruppe. Immer bester Service und Topqualitaet bei den Speisen. Excellente Salatbar, unbedingt das Hausdressing probieren.
Wer Abends essen geht, bitte unbedingt reservieren- auch in der Woche!!!!

Aufenthalt April 2013

Langenberg
“Ribeye mit Auszeichnung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Selten , nur einmal monatlich gehe ich essen, mal, um fast food zu fassen, mal auch in einen Tempel der Spitzengastronomie.
Möchte ich, dass meine Gäste und ich nach dem Restaurant - Besuch lecker zufrieden sind, wird das Bielefelder Argentina angepeilt.
Warum ?
Seid etwa 30 Jahren bin ich hier noch nie von der Fleischqualität enttäuscht worden; zwar konnte schon einmal eine Sehne durch´s Steak ziehen - doch dies war extrem selten.
Bei fast allen Besuchen hatte das Entrecote sprich Ribeye - Steak eine fantastische Qualität und war auf den gewünschten Punkt gegrillt. Dazu ein fantastisches, perfekt bestücktes, neuerdings noch kreativeres Salatbuffet - weiter so !

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Herford, Deutschland
“Fleisch TOP, Gemüse FLOP”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

Das Ambiente in diesem Steakhaus ist etwas gewöhnungsbedürftig, recht dunkel, aber dennoch gemütlich. Wie immer war der Laden sehr gut besucht und eine Vorbestellung war unbedingt von Nöten!

Wir bestellten eine Steakplatte für zwei Personen. Die 3 verschiedenen Steaksorten, insbesondere das Filetsteak waren ausgezeichnet! Überhaupt keine Diskussion!

Allerdings war das Gemüse, Erbsen und Möhren, aus der Dose!! Die Pilze, auch aus der Dose!!, waren versalzen und eigentlich dem Preis nicht würdig. Einzig der Brokkoli schien frisch zubereitet zu sein und schmeckte mit einem Klecks Souce Hollandaise recht gut. Auch die Pommes waren gut! Den Reis haben wir nicht angerührt, schien aber auch in Ordnung.

Der Service war nur durchschnittlich, man fühlte sich nicht wirklich als Gast, sondern als Produkt, was schnell abgearbeitet werden muss.

Alles in allem würde ich mir für mein nächstes Steakverlangen ein anderes Steakhaus suchen, da es in der B-Note zu viele Abzüge zu vermelden gab! Schade.

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Verl
“Gross und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2011

Wenn man sich dem Argentina in Bielefeld nähert dann denkt man zunächst einmal: „Ist aber dunkel hier.“ Die Fenster sind von außen fast undurchsichtig auf Grund der vielen dort wachsenden Pflanzen.
Innen erschließt sich aber ein normales argentinisches Steak-Restaurant. Aber es ist riesig groß. So zwischen den Jahren, als ich dort war, war es auch sehr gut gefüllt.
Ein gute Karte mit alle dem, was man so erwartet. Auch ein T-Bone-Steak, 500gr. Dazu einen argentinischen Salat und mehr braucht man nicht.
Trotz der Größe (des Restaurants und der Steaks ;-)) und trotz der guten Fülle im Restaurant wurde man schnell und freundlich bedient. Leider war das argentinische Bier aus, aber mit deutschem kann man ja auch überleben.
Das Steak war genauso, wie ich es mir vorstelle – medium well – auf den Punkt. Die rosa Soße auf dem Salat war etwas gewöhnungsbedürftig, aber alles in allem kann man dieses Restaurant gerne noch einmal wieder besuchen.

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Koblenz, Deutschland
“Solides Steakhaus im Zentrum Bielefelds”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Das Steakhaus "Argentina - Steak & mehr" kann man durchaus weiterempfehlen. Wer gerne Fleisch ist, wird hier sicher fündig: Es gibt eine große Auswahl - vom argentinischen Hüftsteak (200 Gramm, 10,40 Euro) bis hin zum Chateaubriand (500 Gramm, knapp 48 Euro). Dazu sucht man sich - typisch für ein Steakhaus - Beilagen wie beispielsweise eine Papa Asada, Papas Fritas oder gebratenen Mais aus. Und auch das Salatbüfett bietet ebenfalls eine große Auswahl. Das Essen war wirklich gut. Mein "Argentina-Burger", ein mit Käse gefülltes Hacksteak mit Papas Fritas und Pfifferlingen, hat gut geschmeckt. Trotzdem gibt es als Gesamtwertung nur ein "Befriedigend". Grund ist das Ambiente. Das Restaurant ist ziemlich düster. Und auch der Service hätte besser sein können. Das Personal war, sagen wir mal, ein wenig zu entspannt.

• Aufenthalt September 2011
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Argentina - Steak & Mehr angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

Sie waren bereits im Argentina - Steak & Mehr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Argentina - Steak & Mehr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.