“Traditionsreiches Cafe” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 138 von 311 Restaurants in Bielefeld
Wuppertal, Deutschland
“Traditionsreiches Cafe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2011

In diesem traditionsreichen Cafe kann man exzellenten Kuchen genießen - sowohl draußen als auch drinnen. Das draußen sitzen ist teilweise etwas weniger genussvoll aufgrund des Straßenlärms von der Stapenhorststr. Drinnen überzeugen die schönen Acrylglasstühle und ausgefallenen Lampen.
Neben dem stadtbekannt guten Kuchen und Torten gibt es kleinere Speisen, belegte Brötchen und täglich wechselnde Tagesgerichte. Eine gute Überlegung ist, sich hier zum Frühstücken zu verabreen. Alles von sehr guter Qualität. Nette, freundliche Servicekräfte.

• Aufenthalt April 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bielefeld, Deutschland
“Angebot super - Bedienung personenbedingt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2011

Wie schon von den vorherhigen Beiträgen zur Conditorrei Kraume geschrieben kann man das Angebot nur Loben. Für uns ist das Geschäft in Bielefeld-Baumheide Geschmacklich und von der Auswahl ist es eine sehr gute Adresse. Das Ambiente im Bereich Cafe ist natürlich geschmackssache. Was wir jedoch zu meckern ist, dass vieles vom Guten eindruck durch einzelne Servicekräfte. Wir hatten mal das Peck, dass eine Stunde vor Feierabend die Creps-Platte schon sauber war und nur unter viel Überredungskunst konnten wir das Personal davon überzeugen, unserer Tochter noch ein Creps zu machen. Das darf nicht sein. Die Freundlichkeit der beiden Damen im Service war dahin.

Trotzdem die Qualität der Speisen überzeugt.

• Aufenthalt April 2010
    • 5 von 5 Sternen Essen
Köln
“Beste Bäckereiwaren, eher altmodisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2011

Das Cafe Kraume ist an zwei mir bekannten Standorten in Bielefeld vertreten. Einmal zentrumsnah und einmal in Bielefeld-Baumheide. Neben einem Cafe bietet Kraume von Brot, Brötchen über Kuchen und Torten alles an – und alles in bester Qualität, dabei sind die Preise in Ordnung. Das Cafe ist immer voll, wobei der Altersdurchschnitt des Publikums eher weit über 60 Jahren liegt. Also kein hippes Kaffeehaus, sondern eher Kaffeetrinken mit Oma und Opa. Kraume fertigt auf Bestellung natürlich auch Torten mit verschiedenen Aufdrucken kann. Wählen kann man hier aus den Torten im Sortiment.

• Aufenthalt Februar 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen