“Silvester 2013/2014” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Bielefeld

Park Inn by Radisson Bielefeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Bielefeld
4.0 von 5 Hotel   |   Am Johannisberg 5, D-33615 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 6 von 31 Hotels in Bielefeld
“Silvester 2013/2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Hotel ist zwar etwas vom Bielefelder Hbf entfernt, allerdings ist die Lage auf dem Johannisberg perfekt! Die Aussicht ist atemberaubend, denn man kann ueber die komplette Altstadt hinwegsehen.

Bei unserer Ankuft wurden wir direkt freundlich und herzlich empfangen! Und der Check-in lief schnell und unkompliziert ab!

Die Zimmer waren auch sehr schoen und haben zum wohlfuehlen eingeladen.

Am spaeten Abend begaben wir Uns auf einen kleinen Snack und einen schmackhaften Drink an die Hotelbar!Trotz zahlreicher anderer Gaeste, wurden wir direkt gesehen, begruesst und unverzueglich bedient, wie als waeren wir oefters da, obwohl wir dieses Hotel zum ersten Mal besuchten. Wir erlebten einen sehr aufgeschlossenen, aufmerksamen und fachkundigen Service.

Es war alles in allem echt ein richtig schoener Aufenthalt! Aber das Beste war das ausgewogene Langschlaefer Fruehstueck bis sage und schreibe 12h am Neujahrs-morgen!

Wir danken dem gesamten Park Inn-Team, denn Sie alle haben es geschafft uns ein unvergesslichen Jahresuebergang zu bescheren!

Lieben Gruss und bis demnaechst,
David S. & Sarah W.

• Aufenthalt Dezember 2013
Bielefeld2013, Manager von Park Inn by Radisson Bielefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrter Gast, wir bedanken uns für die von Ihnen gewählten Worte und die sehr persönlichen, positiven Rückmeldungen zu unserem Team und zu unserem Service. Es ist schön zu wissen, dass Sie sich im Park Inn by Radisson Bielefeld wohlfühlen und den persönlichen Service des Gastgeber-Teams genießen. Ihre freundlichen Anmerkungen unterstützen uns bei der täglichen Arbeit um unsere Gäste rundum zu verwöhnen. Wir freuen uns, wenn Sie auch während Ihres nächsten Aufenthaltes unsere Gastfreundschaft und unsere familiäre Atmosphäre genießen können. Bis bald, Ihre Direktion

Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Seit gut fünf Jahren übernachten wir in jedem Jahr mehrfach in Bielefeld. Alle, aber auch wirklich alle Hotels in dieser Stadt sind einer Großstadt vollkommen unwürdig. Das 'beste' unter vielen wirklich miserablen Häusern ist das Park Inn.

Lage:
OK, nicht zentral, aber nett über der Stadt gelegen.
Zimmer:
sehr Basic ausgestattet, alles an seinem Platz, aber vollkommen lieblos. Zur Einfahrt gerichtete Zimmer sind laut und generell sind Geräusche aus anderen Zimmern sehr gut vernehmbar und extrem störend.
Bad:
Urinstein in der Toilette, alter Duschkopf, fusselige Handtücher... DRINGENDER Renovierungsbedarf!
WLAN:
ist vorhanden und kostet (Achtung, kein Scherz!) EUR 10,-- f. 2(!) Std. und EUR 17,-- f. 24 Std. In allen Hotels auf der ganzen Welt in denen ich jemals war, ist das der mit Abstand lächerlichste Preis f. einen WIFI - Zugang, den ich jemals erlebt habe.
Personal:
Freundlich, zuvorkommend, einfach klasse!
Gastronomie:
Nicht in Anspruch genommen.
Noch einmal buchen?
In Ermangelung einer Alternative wahrscheinlich schon.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Sehr geehrter Gast, wir schätzen Ihre Rückmeldung und die Darstellung Ihrer Erfahrungen, die Sie im Park Inn by Radisson Bielefeld gemacht haben. Unser Ziel ist es, 100 % zufriedene Gäste zu haben. Daran arbeiten wir ganz konkret und führen kontinuierliche Mitarbeiter-Schulungen durch. Wir optimieren täglich die Arbeitsabläufe und stellen zusätzliche Qualitätskontrollen sicher. Ihren Fall haben wir mit der leitenden Hausdame und den involvierten Personen besprochen und neue Lösungsansätze festgelegt. Bezüglich des WLANs darf ich Ihnen mitteilen, dass wir, um Ihnen eine sehr gute Bandbreite zur Verfügung stellen zu können, mit einem vertrauensvollen Drittanbieter arbeiten, der eine höchstmögliche Sicherheit im Netz zu bestmöglichen Konditionen bietet. Über Ihre sehr persönlichen, positiven Rückmeldungen zu unserem Team und zu unserem Service freuen wir uns. Wir finden es schade, dass Sie vom Hotelangebot in Bielefeld derart enttäuscht sind und freuen uns, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Bielefeld-Aufenthalt die Möglichkeit geben, Ihre Erwartungen zu übertreffen. Ihre Direktion
Las Palmas, Spanien
1 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2013

Immer nur Schlecht.Im Sommen sollte ein Grillfest vor dem Hotel statfinden
Aber am Morgen gegen 9 Uhr hat es ein wenig geregnet bei 24 Grad Das Grillfest viel aus bei blauen Himmel und 30 Grad.Am 20.Dez 2013 wollten wir ein Doppelzimmer buchen für den 31.12.2013 angeblich alles kein Problem 70 Zimmer sollten noch frei sein.der Preis am Telefon 89-119 Euro.Bei der Buchung am 23.12.2013 kostet das gleiche 180 Euro.Die machen die Preise so wie der Wind weht.Nein Danke, nie wieder das Hotel in Bielefeld.

Zimmertipp: Einfach am Hotel vorbeifahren und bei einem anderen Hotel ein Bett finden
  • Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrter Gast, Ihre Meinung ist uns wichtig und für Ihre Offenheit bedanken wir uns herzlich, dennoch können wir Ihre Kritik nur bedingt nachvollziehen. In den Sommermonaten finden auf unserer Panorama-Terrasse bei schönem Wetter an verschiedenen Tagen in der Woche Grill-Abende statt. Hierzu muss im Laufe des Tages abgewägt werden, ob das Wetter das entsprechend zulässt. Wenn es regnet oder die Temperaturen zu frisch sind, fällt der Grill-Abend nicht aus, sondern wird in das Restaurant verlegt. Da diese Entscheidung aufgrund von Vorbereitungen seitens der Küche und des Service nicht auf die letzte Minute verlegt werden kann, kommt es leider an wenigen Tagen vor, dass das Wetter am Abend doch ausreichend gewesen wäre. Bezüglich unserer Preis-Politik darf ich Ihnen sagen, dass wir unsere Preise selbstverständlich nicht "machen, wie der Wind weht". Wir haben an Silvester zusätzlich zu den einzelnen Zimmer-Buchungen ein Arrangement verkauft, das natürlich teurer war, als das Zimmer ohne Arrangement. Vielleicht ist es hier zu dem Missverständnis und dem Eindruck des Preisanstiegs gekommen. Wir hätten uns gefreut, dieses Missverständnis aufzuklären und Sie als Gast begrüßen zu dürfen. Ihre Direktion
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Anlässlich eines Kongresses in Bielefeld habe ich zwei Nächte in einem Standardzimmer verbracht. Das Zimmer war sehr sauber, die Grösse übersichtlich, aber für eine Person ok. Kleiner Mangel war dass die Temperatur nicht einzustellen war ( thermostat defekt ?) was aber bei dem Wetter nicht ins Gewicht fiel. Das Frühstück war sehr gut, hätte aber im Preis mit einbegriffen sein sollen.
Störend war dass Scheinwerfer der Hotelbeleuchtung gerade in Zimmer scheinen, und so das Zimmer trotz Vorhänge noch sehr hell in der Nacht war. Hier sollte man Lösungen suchen.
Das Hotel liegt ruhig, ist aber von der Bauweise ein wenig hellhörig. In einigen Zimmern wird geraucht was man morgends auf dem Gang riecht. Als Nichtraucherhotel wäre es angenehmer.
Das Personal freundlich und professionnell.
Die Bar gut geführt.
Da das Hotel sehr ruhig auf einem Berg liegt, ist es ein bisschen weit bis zum Zentrum. Jedoch hat Bielefeld gute Taxis, so dass das kein problem ist.
Kleiner Tipp: Lieber ein paar Euros für ein Superiorzimmer ausgeben, es lohnt sich.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Voerde, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Noch nie habe ich eine solche Badezimmerhygiene in einem 4 ??? Sterne erlebt. Die in der Toilette hinterlassenen braunen Kalk- und Urinablagerungen wurden mit Abnutzungserscheinungen über die Jahre erklärt, würden auch mit schärfsten Reinigungsmitteln nicht weggehen. Der Duschkopf senkte sich immer wieder , Nicht feststellbar.
Das Zimmer lag zur Hoteleinfahrt, trotz geschlossenem Fenster, konnte man abends alle Abschiedszenen und Abfahrten einer im Hotel statttfindenden Feier live erleben.
Ein Erlebnis auch der Biergartenbesuch.Die Bestellung musste zweimal aufgegeben werden, da anscheinend von der 1. Bedienung vergessen. Ähnliches nach Verlangen der Rechnung. Nach 20 min. nochmal verlangt , auch hier die Erstanfordeung vergessen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit ehotel.de

PIBielefeld, Verkaufsleiter von Park Inn by Radisson Bielefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Sehr geehrter Gast,

wir schätzen Ihre Rückmeldung und die Darstellung Ihrer Erfahrungen, die Sie bei uns im Park Inn by Radisson Bielefeld gemacht haben.
Unser Ziel ist es, 100% zufriedene Gäste zu haben. Daran arbeiten wir ganz konkret und führen kontinuierliche Mitarbeiter-Schulungen durch. Wir optimieren täglich die Arbeitsabläufe und stellen zusätzliche Qualitätskontrollen sicher.
Ihren Fall haben wir mit der leitenden Hausdame und den involvierten Personen kommuniziert und neue Lösungssätze festgelegt.
Die Lage unseres Hotels bietet unseren Gästen die Innenstadt fussläufig zu erreichen.
Besonders ruhig gelegene Zimmer stehen in unserem Hotel u.a. in der Superior-Kategorie zur Verfügung.
Lassen Sie uns Ihre konkrete Präferenzen bei der nächsten Buchung wissen, gerne vermerken wir dieses für Sie bei uns.
Im Bezug auf Ihren Restaurantbesuch haben wir umgehend mit unserem Abteilungsleiter gesprochen und über den Vorfall informiert.

Wir hoffen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen.

Speyer, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2013

Das Hotel liegt völlig abseits hoch über Bielefeld - man ist ganz klar nicht mehr in der "spürbaren" Stadt und völlig auf das Hotelangebot angewiesen. Das empfanden wir als recht ungut.

Der Empfang war nicht gerade freundlich - wir wurden ziemlich abgefertigt und uns wurde mit dürren Worten beschieden daß man keinerlei Garage etc. zur Verfügung habe und daß man einen Kofferwagen haben könne um das Auto leerzumachen. Also schlecht für mich als Businessreisenden der nicht gerade leer fährt.

Das Auschecken war erheblich netter und freundlicher, ein angenehmer Kontrast.

Die Athmospäre im Hotel ist 70er - Jahre orientiert; viel Beton und merkwürdig konfigurierte Badezimmer; letztlich aber noch okay.
Das Zimmer war sehr sauber und ordentlich möbliert, die Elektrogeräte funktionierten allesamt und es gab nichts konkret zu bemängeln.

Für uns ist dies ein Hotel das man nur nutzt aber nicht wirklich geniesst oder das man z.B. für ein Wochenenende bucht.

Das Abendbuffet (BBQ) war in Ordnung; das Frühstück gleichfalls.

Es waren einige Gruppen dort - für solche Besucher mag eine solche Location perfekt sein aber für mich als Geschäftsreisenden empfand ich das Ganze nicht so wirklich gut. Daher findet dieses Hoterl keinen Platz auf meiner Prioritätenliste.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus so ausführlich zu bewerten.
Unser Ziel ist es, durch kontinuierliche Mitarbeiter-Schulungen, den kompetenten Service des Teams sicherzustellen. Ihren Fall haben wir mit den involvierten Personen im Rahmen der Leitsätze unserer Service Philosophie "Yes I can!" besprochen.
Geben Sie uns eine Chance, unser "Yes I can!" Versprechen in der Zukunft bei Ihnen einzulösen und sie mit 100% Gästezufriedenheit zu begeistern.
Als wir dieses Hotel übernommen haben, war unsere Vision, einen Ort zu schaffen, an dem Mitarbeiter Gäste begeistern und einen Ort des Wohlfühlens zu entwicklen.
Dieses Ziel verfolgen wir täglich mit dem vollen Einsatz und der Leidenschaft der gesamten Belegschaft.
Dennoch gibt es bauliche Gegebenheiten, mit denen wir nach Fertigstellung des Gebäudes leben müssen.
Im Bezug auf das Parken entfällt bei uns der gesamte Tagessatz dafür.
Es stehen Ihnen und unseren Gästen 150 kostenfreie Parkplätze direkt am Haus zur vollen Verfügung. Selbstverständlich können Sie gerne zum Ausladen den Wendekreis, welcher sich direkt am Eingang befindet, für kurze Dauer nutzen.

Wir hoffen Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie vom Gegenteil zu überzeugen, dass dieses nicht Standard unseres Hauses ist.

Lausanne, Vaud, Switzerland
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Das Hotel liegt hoch über Bielefeld und der Internetauftritt macht Lust, dort zu übernachten. Die Enttäuschung vor Ort ist groß. Das Hotel stammt aus den 80er Jahren, ist ein Beton-Plattenbau und hat alle Nachteile eines solchen. Die Bäder sind klein, ohne Licht und mit seltsam angeordneten Armaturen im Bad.
Das Restaurant verströmt denCharme eines krichlichen Jugendheims. Die Preise für das W-Lan sind Beutelschneiderei (€ 17/Tag für ein Gerät) und Hinweise auf kaputte Beleuchtung im Zimmer wurden bis zum Ende unseres Aufenthaltes nicht erledigt.
Die gemütliche Bar und das ordentliche Frühstück trösten über diesen Eindruck nicht hinweg.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank, dass Sie ich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten.
Um Ihnen eine hohe Bandbreite mit höchster Sicherheit zu bestmöglichen Konditionen bieten zu können, arbeiten wir mit einem vertrauensvollen Drittanbieter zusammen.
Als wir dieses Hotel übernommen haben, war unser Vision, einen Ort zu entwickeln, an dem Mitarbeiter Gäste beigeistern und einen Ort des Wohlfühlens schaffen.
Diese Ziel verfolgen wir jeden Tag mit vollem Einsatz und Leidenschaft der gesamten Belegschaft.
Dennoch gibt es bauliche Gegebenheiten in Hotelimmobilien, mit denen wir nach Fertigstellung des Gebäudes leben müssen.
Aus unserer Sicht wird das Wohlempfinden unserer Gäste maßgeblich geprägt durch den Kontakt von Mensch zu Mensch.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom Park Inn by Radisson Bielefeld

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Bielefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Bielefeld

Anschrift: Am Johannisberg 5, D-33615 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 31 Hotels in Bielefeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Bielefeld 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Venere, LogiTravel, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Bielefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Safaripark Bielefeld
Park Inn Bielefeld Hotel
Park Gasthof By Radisson Bielefeld
Park Hotel Bielefeld
Hotel Park Inn By Radisson Bielefeld
Park Inn By Radisson Bielefeld

Wenn Sie Park Inn by Radisson Bielefeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.