“gutes Standard-Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Park Inn by Radisson Bielefeld

Park Inn by Radisson Bielefeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Park Inn by Radisson Bielefeld
4.0 von 5 Hotel   |   Am Johannisberg 5, 33615 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 9 von 31 Hotels in Bielefeld
“gutes Standard-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das Park Inn liegt oberhalb von Bielefeld im Grünen mit einem schönen Blick über die Stadt. Das Hotel ist ein "klassischer" Betonklotz aus den 70-iger Jahren, der saniert wurde. Das Interieur ist zeitgemäß und modern .... eine gelungene Modernisierung also. Nur an den Bädern ist an der ein oder anderen Stelle der 70-iger Charme zu erkennen. Die Zimmer und das gesamte Hotel sind sehr gepflegt. Frühstück okay, allerdings auch nicht überwältigend. Gleiches gilt für die Restaurantleistungen insgesamt. Der Konferenz-Bereich ist für Tagungen gut geeignet und mit entsprechender Technik ausgestattet. Das Personal am Empfang ist freundlich, im Restaurant könnte es etwas freundlicher und kompetenter sein.

• Aufenthalt März 2012, Business
BFEPD, Verkaufsleiter von Park Inn by Radisson Bielefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2013
Sehr geehrter Gast,

wir sind sehr stolz auf Ihre Resonanz auf Ihren letzten Hotelaufenthalt.
Ihre Meinung ist uns wichtig, um unsere Qualitätsstandards weiterhin erfolgreich zu optimieren,

Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Team vom Park Inn by Radisson Bielefeld

3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2012

In Ermangelung von guten Hotelalternativen in Bielefeld ist das Park Inn by Radisson eine akzeptable Unterkunft, wo man auch noch Hotelpunkte/Meilen ergattern kann. Lage: nicht ganz zentral - aber in Bielefeld ist sowieso alles nicht weit - liegt auf einem Berg, insofern relativ grün, aber für Geschäftszwecke natürlich eher uninteressant. 10 min Taxifahrt zum Bahnhof / Zimmer & Bad: Sauber, aber Bad klein und zweckmässig eingerichtet / Service-Empfang: Check-out ok - freundliches Personal

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Solingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir haben in diesem Hause eine Tagung abgehalten. Das kann nur nur empfehlen. Die Anreise mit dem Auto ist gut und leicht, Fussnah ist das Hotel zur Innenstadt ca 10 Minuten gelegen. Das Hotel ist ruhig gelegen mitten im Grünen, bei der nächsten Tagung nehme ich Jogging Sachen mit. Die Tagungsräume sind modern, funktional mit guter Tagungstechnik bestückt. Hervorragend ist die Küche, die Kaffeepausen und die Betreuung vor Ort. Das nächste Mal hänge ich eine Nacht dran, um die Outlet stores zu besuchen.

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Munich, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Wenn auch etwas abseits von der City, so liegt das Hotel doch (mit dem Wagen) gut erreichbar in 5 bis 10 min. Leider kein public transport, dafür aber sehr ruhig gelegen, mitten in der freien Natur, nahe dem Tiergarten Olderdissen.
Ich bin nun schon einige Male in diesem Hotel abgestiegen und habe eine immer gleich bleibende Qualität festgestellt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt, Personal ist freundlich, Zimmer sind sauber, Frühstück(sbuffet) ist ok.
Internet ist wie inzwischen in vielen anderen Hotels ziemlich teuer. Leider gibt es auch immer mal wieder Aussetzer.
Alles in allem würde ich dieses Hotel aber immer wieder buchen. Manchmal lohnt es sich, Preise über die verschiedenen Anbieter zu vergleichen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2012

Am meisten hat mich die ruhige Lage des Hotels ueberzeugt. Freundlicher Service, effizienter Check-in. Zimmer nichts besonders - Standardgroesse, aber neu renoviert, klare Linien, recht kuehle Atmosphaere, leider ein recht kleines Bad. Zum Fruehstueck wurde eine gute Auswahl angeboten.
Trotz vieler Businessgaeste gibt es leider keine Fitnessmoeglichkeiten im Hause.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
PIBielefeld, Verkaufsleiter von Park Inn by Radisson Bielefeld, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, unser Haus zu bewerten.
Gerne geben wir Ihnen im Rahmen Ihres nächsten Aufenthaltes einige Empfehlungen für eines der nächstgelegenen Fitnessstudios bei uns in der Gegend.

Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team vom Parkl Inn by Radisson Bielefeld
Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012 über Mobile-Apps

Der Qualitaetsanspruch ist für mich als Gast spürbar. Das gesamte Personal ist durchweg freundlich und hilfsbereit.
Meine Frau und ich werden beim naechsten Mal wider auf das Hotel zurueckgreifen. Das Frühstuück ist alle dings im Vergleich zum Vorjahr um 1€ teurer geworden. Aber die Qualitaet ist super.

• Aufenthalt Januar 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Ich war zwischen Weihnachten und Neujahr mit meinen Kindern für einen Kurzaufenthalt in Bielefeld und wir haben uns in diesem Hotel richtig wohl gefühlt. Die Zimmer sind geräumig, sauber, hell und das Frühstücksbuffet zeichnet sich durch seine Vielfalt und Frische aus. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie

Sie waren bereits im Park Inn by Radisson Bielefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Park Inn by Radisson Bielefeld

Anschrift: Am Johannisberg 5, 33615 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 von 31 Hotels in Bielefeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Park Inn by Radisson Bielefeld 4*
Das Park Inn by Radisson Bielefeld liegt zentrumsnah eingebettet in eine Parkanlage auf dem Bielefelder Johannisberg. Freuen Sie sich auf den zeitgemäßen Komfort eines 4-Sterne-Hotels im Grünen: Die 119 Zimmer im Park Inn Hotel Bielefeld bieten in verschiedenen Kategorien Flachbildfernseher, WLAN und Klimatisierung. Direkt am Haus stehen Ihnen 150 kostenfreie Parkplätze zur Verfügung. Im Restaurant geniessen Sie lokale und internationale Spezialitäten und können den Abend bei einem Cocktail an der Hotelbar ausklingen lassen. Ein beliebtes Ausflugsziel ist die Panoramaterrasse mit Blick über die Innenstadt und die Sparrenburg das Wahrzeichen von Bielefeld. Neun multifunktionale, klimatisierte Veranstaltungsräume bieten Raum für Tagungen, Veranstaltungen und Feiern mit bis zu 300 Personen. Das Park Inn Hotel Bielefeld ist ein idealer Ausgangspunkt, die Natur- und Kulturlandschaft der Region zu entdecken. Ob bei einem Besuch der Kunsthalle, einer Shoppingtour durch die Altstadt oder einer Wanderung durch den Teutoburger Wald - Bielefeld ist zu jeder Jahreszeit eine Reise wert. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Agoda, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo, ebookers.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Park Inn by Radisson Bielefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Safaripark Bielefeld
Park Inn Bielefeld Hotel
Park Gasthof By Radisson Bielefeld
Park Hotel Bielefeld
Hotel Park Inn By Radisson Bielefeld
Park Inn By Radisson Bielefeld

Wenn Sie Park Inn by Radisson Bielefeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.