“Gutes Restaurant vorhanden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Oldentruper Hof

BEST WESTERN Hotel Oldentruper Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Oldentruper Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Niedernholz 2, 33699 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Angebote & Ankündigungen
Bis zu 30% sparen!
Nr. 14 von 31 Hotels in Bielefeld
Freiburg, Deutschland
“Gutes Restaurant vorhanden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Das Hotel liegt direkt an der Autobahn. Nach Bielefeld sind es ca. 8 km. Hotel ist sauber. Personal ist freundlich. Restaurant ist gut. Ausreichend Parkplätze sind vorhanden. Reinigung ist eine Geduldsprobe. Verbesserung möglich.

Aufenthalt August 2014, Business

Schweich, Rheinland-Pfalz, Germany
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Abgesehen von den klassischen Gastronomischen Räumlichkeiten die ordentlich erscheinen ist dieses Hotel eine Zumutung zum Übernachten. Das Zimmer im Erdgeschoß war bedrückend, muffig und sehr unangenehm. Das Bett und die Bettwäsche sind wie in eine schlechte Jugendherberge und die Möbel wurden vor 20 Jahre schon abgeschrieben. Das Bad ist uralt und unsauber. Ich wundere mich immer wieder wie solche Häuser mit so ein schlechtes Produkt heutzutage noch überleben . Es gab überhaupt nichts im Zimmer dass die €85,00 Rate rechtfertigt. Nachdem ich mich bei der Abreise beschwert habe gab es nur beleidigte Blicke. Ich wollte mal wieder Best Western probieren aber das war das aller letzte Mal! Beim nächsten Besuch in Bielefeld nehme ich mein Wohnwagen mit bis sich ein neues Hotel eröffnet!

• Aufenthalt März 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2014

Hotel im typischen "Stil" und "Charme" der 80 ziger Jahre in Ostwestfalen.
Hotel direkt neben einem Umspannwerk/Transformatorenstation.

Positiv: 3 Minuten von der Autobahn und ziemlich ruhig!

Zimmer okay und sauber. Frühstück gut. Leiterin des Frühstücksraumes mit ungepflegter Frisur, unfreundlich und nicht flexibel. Frage ob ich Tee oder Kaffee haben möchte und dann im gleichen Atemzug: Zimmernummer ..... das Bitte kam nicht.

Um 9 Uhr waren noch keine Spiegeleier am Buffet- auf die Frage wann die kommen wurde von der Dame geantwortet: das dauert noch. Auf die Frage wann ungefähr: Das kann ich Ihnen nicht sagen....
5 Minuten später waren diese dann da.

Eine Reisegruppe älterer Personen (8) fragten, ob es möglich wäre 2 Tische zusammenzustellen, da sie gern gemeinsam ins Gespräch kommen wollen wurde abgelehnt mit der Begründung : Das Ginge nicht. Weswegen wurde nicht erläutert, obwohl es kein Problem gewesen wäre, da genügend Tische vorhanden waren.

Die Situation im Frühstücksraum hat einem den Aufenthalt nachhaltig vermiest!

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Ennepetal, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Zu einer Veranstaltung in der Stadthalle Bielefeld suchte ich ein Hotel etwas außerhalb des Zentrums. Das Hotel bietet ein gutes Preis/Leistungsverhältnis ( weekend rate 68€ inkl. Frühstück). Beeindruckend die Freundlichkeit aller Mitarbeiter angefangen vom Check in bis zum Frühstücks Büffet am Morgen. Ich hatte bei der Reservierung nach einem Zimmer in ruhiger Lage gefragt und der Wunsch wurde erfüllt. Der Spa Bereich mit Pool und Sauna ist nicht sehr groß, aber ausreichend, um sich ein paar Stunden zu entspannen. Pool Wasser war gut temperiert. Zimmer in angemessener Größe und Ausstattung. Alles sehr sauber. Sehr großer kostenfreier Parkplatz direkt am Hotel. Dank des Tipps einer Mitarbeiterin des Hotels Fahrzeit in die City ca. 15 Minuten. Bei meinem nächsten Besuch in Bielefeld werde ich wieder auf dieses Hotel zurückkommen

Zimmertipp: Nach einem ruhigen Zimmer fragen ist sicher nie verkehrt. In der Nähe eines Aufzugs könnte es bei gu ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Auf der Fahrt von Berlin nach Düsseldorf Habe ich hier übernachtet. Die Zimmer sind ok, Frühstück sehr reichhaltig. Allgemein bedarf es einer Überholung, um auf den neuesten Stand zu kommen. Geschlafen habe ich sehr gut, das Bad hatte leider nur eine Badewanne mit Duschabtrennung und sehr wenig Ablagemöglichkeiten und keine Haken.
Sehr gut ist die Nähe zur Autobahn, die nicht zu hören war.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
Verden, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

In diesem Hotel habe ich schon mehrfach geschäftlich übernachtet und kann dieses Hotel immer weiter empfehlen. Die Zimmer sind geräumig und standardmäßig eingerichtet. Der Sauna Bereich ist recht dunkel, jedoch funktional. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam, kundenorientiert und hilfsbereit. Das Frühstück und der Service dort ist auch dort zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2013, Business
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir hatten uns zu einem Meeting mit gemeinsamen Abendessen im Oldentruper Hof verabredet. Ausreichend Parkplätze waren vorhanden. Empfang professionell, "unser" Raum war passend dimensioniert, die Tische nett eingedeckt und der Getränkeservice sehr aufmerksam. Der Service mit den Speisen war nicht abgestimmt und nicht alle Gäste erhielten ihre Gerichte in angemessener Zeit, so dass von einem gemeinsamen Abendessen keine Rede war. Einige Gäste übernachteten nicht, die Organisation der Einzelrechnungen und Abrechnung war langwierig. Die Zimmer waren OK, man hört die nahe A2.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Oldentruper Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Oldentruper Hof

Anschrift: Niedernholz 2, 33699 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 31 Hotels in Bielefeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Oldentruper Hof 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Unister, Booking.com, LogiTravel, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Oldentruper Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oldentruper Hof Bielefeld
Best Western Bielefeld
Best Western Oldentruper Hof
BEST WESTERN Hotel Oldentruper Hof Bielefeld
Bielefeld Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Oldentruper Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.