“Keine Umwege” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Oldentruper Hof

BEST WESTERN Hotel Oldentruper Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Hotel Oldentruper Hof
3.0 von 5 Hotel   |   Niedernholz 2, 33699 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 16 von 31 Hotels in Bielefeld
“Keine Umwege”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2013

Auf der Fahrt von Berlin nach Düsseldorf Habe ich hier übernachtet. Die Zimmer sind ok, Frühstück sehr reichhaltig. Allgemein bedarf es einer Überholung, um auf den neuesten Stand zu kommen. Geschlafen habe ich sehr gut, das Bad hatte leider nur eine Badewanne mit Duschabtrennung und sehr wenig Ablagemöglichkeiten und keine Haken.
Sehr gut ist die Nähe zur Autobahn, die nicht zu hören war.

• Aufenthalt Dezember 2013, Business

Verden, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2013

In diesem Hotel habe ich schon mehrfach geschäftlich übernachtet und kann dieses Hotel immer weiter empfehlen. Die Zimmer sind geräumig und standardmäßig eingerichtet. Der Sauna Bereich ist recht dunkel, jedoch funktional. Das Servicepersonal ist sehr aufmerksam, kundenorientiert und hilfsbereit. Das Frühstück und der Service dort ist auch dort zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2013, Business
NRW
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2013

Wir hatten uns zu einem Meeting mit gemeinsamen Abendessen im Oldentruper Hof verabredet. Ausreichend Parkplätze waren vorhanden. Empfang professionell, "unser" Raum war passend dimensioniert, die Tische nett eingedeckt und der Getränkeservice sehr aufmerksam. Der Service mit den Speisen war nicht abgestimmt und nicht alle Gäste erhielten ihre Gerichte in angemessener Zeit, so dass von einem gemeinsamen Abendessen keine Rede war. Einige Gäste übernachteten nicht, die Organisation der Einzelrechnungen und Abrechnung war langwierig. Die Zimmer waren OK, man hört die nahe A2.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2013

Das Hotel ist ordentlich und macht einen sehr guten Eindruck. Das Zimmer war groß und sauber, jedoch sehr hellhörig. Einige der Zimmernachbarn waren sehr laut und rücksichtslos.

Das Hotel verfügt über einen Wellnessbereich mit Pool, Whirlpool, Solarium und Saunalandschaft, die man durchaus nutzen kann. Das Frühstück ist großzügig und vielfältig. Die Erreichbarkeit des Hotels ist durch eine Busanbindung gut, man sollte aber mindestens 40 Minuten ab dem Hauptbahnhof einplanen.

Das Hotel ist zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Regensburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Gerne wieder. Besonders gefallen hat mir dieses Mini-Kissen. Preis ok. Zimmer ok. Wellness hab ich nicht gebraucht. Aufenthalt ging über drei Tage (2 Nächte). Das Hotel hat meinen Erwartungen entsprochen und hier würd ich gern nochmal hin kommen. Restaurant war hervorragend!

• Aufenthalt Februar 2012, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Das Best Western Hotel Oldentruper Hof liegt ca. 3 Minuten von der Autobahn A2 entfernt in einem Gewerbegebiet. Trotzdem kann man hier ruhig schlafen. Die Zimmer sind groß und sauber. Die Mitarbeiter sind freundlich, müssen aber beim Check Out besser geschult werden. Es gibt genügend kostenfreie Parkplätze. Der Wellnessbereich liegt im Keller und ist leider schon in die Jahre gekommen. Die Sauna ist alt und das Schwimmbad entspricht nicht meehr dem Standard eines guten 4 Sterne Hotels, hier muss dringend etwas getan werden.

• Aufenthalt April 2012, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Das Hotel liegt in nicht besonders anheimelnder Umgebung in einem verkehrsreichen Gewerbe/Industriegebiet 6km vom Bielefelder Zentrum entfernt - für mich günstig gelegen, sonst mit öffentlichen Verkehrsmitteln nur bis zum frühen Abend erreichbar.
Die Zimmer sind sauber, aber schon etwas in die Jahre gekommen mit dem Mangel im Detail (z.B. leere Batterien in der Fernsehfernbedienung), die Betten sind einwandfrei, wenn man davon absieht, dass die Bettdecke nach Rauch stank.
Die Übernachtung ist zu teuer, besonders wenn das Frühstück noch mal zusätzlich mit 14€ extra berechnet wird. Bei meinen spärlichen Anforderungen an ein Frühstück habe ich deshalb darauf verzichtet.

• Aufenthalt März 2012, Business

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Oldentruper Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Oldentruper Hof

Anschrift: Niedernholz 2, 33699 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 16 von 31 Hotels in Bielefeld
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Oldentruper Hof 3*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Priceline, HotelsClick, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Oldentruper Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Oldentruper Hof Bielefeld
Best Western Bielefeld
Best Western Oldentruper Hof
BEST WESTERN Hotel Oldentruper Hof Bielefeld
Bielefeld Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Hotel Oldentruper Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.