“Etwas für starke Nerven” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bielefelder Hof

Hotel Bielefelder Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bielefelder Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Am Bahnhof 3, 33602 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Moevenpick Hotel Bielefeld)   |
Ankündigung
Buchen Sie jetzt!
Nr. 1 von 32 Hotels in Bielefeld
Magdeburg, Deutschland
“Etwas für starke Nerven”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Sollte man mit dem Auto anreisen; größte Vorsicht.
Die Tiefgarage ist eng und die Ein und Ausfahrt steil und kurvig. Es kann auch passieren, das die Ampel für die Einfahrt nicht funktioniert und Autos in der Auffahrt zusammenstoßen.
Internetzugang erhält man zu sehr hohen Preisen, auch muss der angegebene Zugangscode nicht immer der richtige sein.
Frühstückskaffee WEnn die Bedienung Sie als Gast wahrnimmt ja, sonst halt Pech gehabt.
Eine ruhige Nacht war es ehedem nicht, da das Hotel sehr günstig zum Bahnhof und zur Stadthalle liegt..

Zimmertipp: Bitte Sie um ein Zimmer nach hinten, das ist ein klein wenig ruhiger.
  • Aufenthalt August 2015, Business

Essen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Ich denke, ich habe im „ersten Hotel am Platz“ gebucht. Zimmer und Frühstück waren entsprechend: Klasse. Leider bleiben Rezeption und Organisation ähnlich intensiv im Gedächtnis: Beim eichecken kommen kaum Informationen von selbst: W-Lan, zweite Schlüsselkarte (für eine Buchung für 2 Pers.), der Umgang mit „Frühstücksbons“, Nachtzeiten der Rezeption, Zeiten zum auschecken ... alles muss einzeln nachgefragt werden.
Beim Auschecken ist nicht vermerkt dass wir keinen Tiefgaragenplatz haben. Muss also händisch getippt werden. Und für drei mal Frühstück stehen drei unterschiedliche Preise auf der Rechnung. Gut das wir die Arbeit der Buchhaltung kontrollierten. Nur der niedrigste berechnete Preis stimmte mir der Buchungsbestätigung überein.
Schade, eigentlich.

PS.: Großspurig wurde auf Internetseite und Buchungsbestätigung eine Flasche Mineralwasser pro Tag offeriert. Im Zimmer hatte die Flasche dann ein Preisschild: 3,20€. Nein, so was mit der Rezeption zu besprechen ist mir echt zu blöd.

• Aufenthalt August 2015, Paar
HotelBiHof, Leiter Gästebetreuung von Hotel Bielefelder Hof, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Haus zu bewerten.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Allerdings können wir Ihnen versichern, dass diese Unstimmigkeiten, wie Sie sie bei Ihrem Aufenthalt leider erlebt haben, nicht die Regel sind. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht immer an oberster Stelle. Wir möchten uns daher noch einmal Entschuldigen, dass Sie das Gefühl hatten, die benötigten Informationen selbst erfragen zu müssen. Solche grundsätzlichen Fragen sollten von jeden unserer Mitarbeiter von selbst geklärt werden, bevor der Gast danach fragt. Wir werden dies intern noch einmal besprechen und noch genauer darauf achten.

Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen kommen.
Bis dahin verbleiben wir
mit freundlichen Grüßen
Kim Meyer
Schichtleiterin Empfang
Coswig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2015

Wir kommen seit Jahren immer wieder gern nach Bielefeld und Umgebung. Der Bielefelder Hof liegt direkt am Bahnhof und nach einem kurzem Spaziergang ist man auch schon in der Innenstadt mit vielen Restaurants / Bars / Shoppingmöglichkeiten angekommen.
Der Service im Hotel ist super. Von der Rezeption über die Bar und die Zimmerreinigung leisten alle eine wirklich gute Arbeit. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Jedes Zimmer hat auch eine Tassimo Maschine mit der man sich schon vor dem Frühstück, oder am Nachmittag eine gute Tasse Tee/Kaffee bereiten kann.
Das Frühstück ist mit 21€ recht teuer, dafür aber auch sehr reichhaltig. Prosecco und frischen Orangensaft gibt es genauso wie frisch zubereiteten Speck, Obst, Müsli und Omeletts. Wir kommen auf jeden Fall gerne wieder.

• Aufenthalt Juli 2015, Familie
HotelBiHof, Leiter Gästebetreuung von Hotel Bielefelder Hof, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Gast,

wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus so ausführlich zu bewerten.

Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihnen mit der Tassimo Kaffeemaschine in unserem Premiumzimmern und Suiten solch einen gelungenen Start in den Tag bieten konnten.

Auf einen erneuten Besuch von Ihnen freuen wir uns schon jetzt!

MIt freundlichen Grüßen,
Kim Meyer
Schichtleiterin Empfang
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Es gibt nicht viele Hotels, in denen ein Reisender mit vielen Hotelaufenthalten im Jahr nicht etwas findet, was ihm nicht so gefällt. Der Bielefelder Hof ist ein Paradebeispiel für Positives: der Empfang, die Zimmer, das Frühstück und überall eine große Freundlichkeit des Personals, ohne dass man es aufdringlich empfindet, ein absolut stimmiges Hotel. Doch, einen Punkt gibt es noch, der offene Bordeaux in der Bar ist nicht unbedingt ein Paradetrink, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Auf jeden Fall wurde aber auch der perfekt serviert!

• Aufenthalt Juni 2015, Business
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015

Wir haben das Hotel vom Hauptbahnhof in nur einer Minute erreicht und konnten durch die zentrale Lage alles in kurzer Zeit erreichen. Freundliches, hilfsbereites Personal hat uns in einem modernen Haus empfangen und das Wochenende begleitet. Unser Zimmer war angenehm groß, sehr ordentlich und sauber, ein Bad mit Duschwanne bietet beide Möglichkeiten und die Betten haben uns sehr gut schlafen lassen. Das Frühstücksbüffet mit kalten und warmen Leckereien bietet einen guten Start in den Tag. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Wochenende genossen.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Ehringshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2015

Das Hotel liegt zentral am Hauptbahnhof. Unser Zimmer war modern und komfortabel eingerichtet. Wir haben sehr gut und ruhig geschlafen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Parken für 15 € ist schon extrem teuer

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Einbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

Der Check in war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer waren klasse und die Betten von sehr guter Qualität.

Das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen. Es wird jeder Wunsch erfüllt.

Und warum dann nicht volle Punktzahl... WLAN gegen Bezahlung? Das ist nicht mehr zeitgemäß.

Parken für 15 € ist schon extrem teuer

Nr. 13 von 32 in Bielefeld
Ibis Budget Bielefeld City Ost
Ibis Budget Bielefeld City Ost
Nr. 2 von 32 in Bielefeld

Sie waren bereits im Hotel Bielefelder Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bielefelder Hof

Anschrift: Am Bahnhof 3, 33602 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Moevenpick Hotel Bielefeld)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld
Nr. 1 von 32 Hotels in Bielefeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bielefelder Hof 4*
Freuen Sie sich auf das Hotel Bielefelder Hof, Ihre Adresse für gehobene Ansprüche. Das Hotel befindet sich direkt im Zentrum der Stadt, gegenüber dem Hauptbahnhof und verfügt über 161 Nichtraucherzimmer und Suiten. Gerade durch seine zentrale Lage ist das Hotel Bielefelder Hof nicht nur für Privatreisende der ideale Ausgangspunkt für Besichtigungen und Stadterkundungen, sondern durch seine direkte Verbindung zur Stadthalle Bielefeld und aufgrund hauseigener Tagungsräume ebenfalls das optimale Business- und Konferenzhotel für Geschäftsreisende.Unser Restaurant GeistReich steht für stilvolle, gehobene Küche für jedermann. Überzeugen Sie sich selbst: Unser Küchenteam wird Sie im GeistReich mit frischen saisonalen und regionalen Produkten nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, HRS, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Expedia, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bielefelder Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Bielefeld
Hotel Bielefelder Hof Bielefeld

Wenn Sie Hotel Bielefelder Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.