“Bestens” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bielefelder Hof

Hotel Bielefelder Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bielefelder Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Am Bahnhof 3, 33602 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Moevenpick Hotel Bielefeld)   |
Sommernachtstraum
Nr. 1 von 32 Hotels in Bielefeld
“Bestens”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2015

Es gibt nicht viele Hotels, in denen ein Reisender mit vielen Hotelaufenthalten im Jahr nicht etwas findet, was ihm nicht so gefällt. Der Bielefelder Hof ist ein Paradebeispiel für Positives: der Empfang, die Zimmer, das Frühstück und überall eine große Freundlichkeit des Personals, ohne dass man es aufdringlich empfindet, ein absolut stimmiges Hotel. Doch, einen Punkt gibt es noch, der offene Bordeaux in der Bar ist nicht unbedingt ein Paradetrink, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Auf jeden Fall wurde aber auch der perfekt serviert!

• Aufenthalt Juni 2015, Business

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2015

Wir haben das Hotel vom Hauptbahnhof in nur einer Minute erreicht und konnten durch die zentrale Lage alles in kurzer Zeit erreichen. Freundliches, hilfsbereites Personal hat uns in einem modernen Haus empfangen und das Wochenende begleitet. Unser Zimmer war angenehm groß, sehr ordentlich und sauber, ein Bad mit Duschwanne bietet beide Möglichkeiten und die Betten haben uns sehr gut schlafen lassen. Das Frühstücksbüffet mit kalten und warmen Leckereien bietet einen guten Start in den Tag. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und das Wochenende genossen.

• Aufenthalt Juni 2015, Paar
Ehringshausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2015

Das Hotel liegt zentral am Hauptbahnhof. Unser Zimmer war modern und komfortabel eingerichtet. Wir haben sehr gut und ruhig geschlafen. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Parken für 15 € ist schon extrem teuer

• Aufenthalt Mai 2015, Paar
Einbeck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2015

Der Check in war sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Zimmer waren klasse und die Betten von sehr guter Qualität.

Das Frühstücksbuffet sucht seinesgleichen. Es wird jeder Wunsch erfüllt.

Und warum dann nicht volle Punktzahl... WLAN gegen Bezahlung? Das ist nicht mehr zeitgemäß.

Parken für 15 € ist schon extrem teuer

Aufenthalt April 2015, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015

Ich übernachte regelmäßig einzelne Nächte im Hotel Bielfelder Hof, da das Hotel einfach perfekt liegt und die Zimmer, insbesondere die Betten sehr gut sind. Das Personal ist unaufgesetzt freundlich und zuvorkommend. Excellentes, wenn auch teures Frühstück.

• Aufenthalt April 2015, Business
Bremen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral am Hauptbahnhof. Mein Zimmer war modern und komfortabel eingerichtet.
Beim sehr guten Service merkt man, dass hier noch Hotel Fachleute ausgebildet werden.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

Aufenthalt Januar 2015, Business
HotelBiHof, Leiter Gästebetreuung von Hotel Bielefelder Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 5. April 2015
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Unser Team im Hotel Bielefelder Hof lebt Gastfreundlichkeit jeden Tag aufs Neue. Es ist schön, dass Ihnen dies positiv aufgefallen ist! Gerne geben wir dieses Lob an all unsere Mitarbeiter weiter, um deren Motivation weiter zu steigern!
Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein schönes Osterfest.
Kim Meyer
Schichtleiterin Empfang
Bochum, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015 über Mobile-Apps

Der Bielefelder Hof liegt ideal gegenüber des Bielefelder Bahnhofs und doch hat man hier nicht das Gefühl in einer Bahnhofsgegend oder gar Bahnhofshotel zu wohnen,nein man darf hier im Bielfelder Hof sagen, residieren!
Das Hotel ist ein Haus was traditionelles mit modernes verbindet und dieser Linie sehr treu bleibt und auch auslebt!
Die Persönlichkeit und Freundlichkeit bei meiner Buchung mit dem Bielefelder Hof versprachen schon,das es ein besonderes Hotel sein wird , was ich gebucht habe!

Das Hotel wurde für ein Wochenende, wegen eines Musical Besuches und der guten Lage ausgesucht,sowie wegen der besonders ansprechenden HomePage des Hotels( sehr ansprechend und sehr gut), auf der ich die Zimmer auch gebucht habe!

Der Kontakt,der Empfang, der Service sind vorbildlich und man fühlt sich schon beim eintreten des Hotels sehr willkommen!
Das gesamte Konzept dieses Hotels ist durchdacht und beweist das altes mit neuem sehr gut zu kombinieren ist,man spürt als Gast das dass junge Team des Bielefelder Hofs diese Konzept mag und LEBT!

Der Barbereich ist einladend und bietet edle Spirituosen und gute Weine dazu sehr schmackhafte kleine Speisen,nicht nur schmackhaft auch etwas fürs Auge!!!

Das Restaurant Geistreich haben wir LEIDER nicht erlebt, da wir zeitlich am Abend gebunden waren!
Die Karte des Restaurants Geistreich hat sich aber hervorragend und ausgefallen lesen lassen,zumal das Essen in der Bar die Handschrift der Küche des Geistreichs besaß!
Ein Grund mehr für uns wieder im Bielefelder Hof zu wohnen und dann dort das Geistreich zu besuchen!

Das Frühstück im Palmengarten( wunderschöner heller Lichthof) war SENSATIONELL und allemal mit sehr sehr guten 5.Sterne Hotels,( zB.Ritz - Rocce Forte- Hyatt)zu vergleichen, nur hier im Bielefelder Hof günstiger als in den genannten Häusern!
Ein besonders Plus ist,das Frühstück ist Sonntags bis um 12 Uhr und man hat nicht das Gefühl das um 12 Uhr das Buffet schon abgeräumt ist und das zusätzliche Themenangebot zum Frühstück!
Das Frühstück sollte man sich nicht entgehen lassen, zumal es wenn das Zimmer über die durchdachte und einladende Hotelseite gebucht wird, zu einem besonderen Preis angeboten wird!

Die Zimmer waren im sogenannten neuen Track und waren für ein Standard SEHR GUT- sauber, gepflegt und trotz der Raucheretage, nicht usselig und verraucht!
Das sehr gute ( Kingzise) Hotelbett lud ein zum ausschlafen und wohlfühlen!!
Es gibt im Bielefelder Hof verschiedene Standards von Hotelzimmern!
Von normal Standart / Business/ Deluxe über Juniorsuiten bis zur Turmsuite!
Aber mehr darüber auf der Hompage des Hotels!

Es gibt kleine Aussenterrassen die wir leider wegen das schlechten Wetters nicht nutzen konnten,die aber sehr einladend und gepflegt ausgesehen haben!

Meinen Wagen habe ich in der sehr gepflegten Tiefgarage des Hotels für 15€ ( ist für 24 Std. Ok)geparkt!
Die Parkplätze sind begrenzt, deswegen sollte man vorab den Kontakt mit dem Hotel aufnehmen!

Das Hotel ist geeignet für alle die sich mal verwöhnen lassen möchten, mit einem guten Essen,Service und in einem schönen Ambiente, sowie der idealen Lage des Bahnhofs und der angrenzenden Stadthalle und Altstadt von Bielefeld!!!

Wir waren nicht das letzte Mal im Bielefelder Hof!

Bis Bald J.Furmaniak

Aufenthalt März 2015, Freunde
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihre sehr ausführliche und lobende Bewertung!
Wann immer wir unseren Gästen eine Freude machen können, so steht dies an oberster Stelle. In unserem Haus wird Gastfreundlichkeit gelebt, daher freuen wir uns um so mehr, wenn diese dann auch so positiv von unseren Gästen wahrgenommen wird.
Schon jetzt freuen wir uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben
mit herzlichen Grüßen.
Nr. 11 von 32 in Bielefeld
Ibis Budget Bielefeld City Ost
Ibis Budget Bielefeld City Ost
Nr. 3 von 32 in Bielefeld

Sie waren bereits im Hotel Bielefelder Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bielefelder Hof

Anschrift: Am Bahnhof 3, 33602 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Moevenpick Hotel Bielefeld)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld
Nr. 1 von 32 Hotels in Bielefeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bielefelder Hof 4*
Das Hotel Bielefelder Hof verfügt über 161 Hotelzimmer in fünf verschiedenen Zimmer-Kategorien – ein Zimmer unserer Premium-Kategorie ist behindertengerecht ausgestattet und 2 weitere Zimmer sind durch Bodenbelag im exklusiven Holzdesign besonders für Allergiker geeignet. Unsere Suiten bestechen mit luxuriösem Design.Die Zimmer des Hotels Bielefelder Hof überzeugen mit Charme, einer wohnlich-eleganten Ausstattung und Liebe zum Detail. Hochwertige Materialien, Formen und Farben verleihen jedem Hotelzimmer eine ganz persönliche, individuelle Note. All unsere Zimmer bieten Ihnen den Komfort einer individuell regulierbare Klimaanlage, einen großen Schreibtisch, Zugriff auf das Internet, einen kostenlosen Safe sowie den Sky Sender „Atlantik“, welcher die beliebtesten HBO-Serien in HD und exklusive TV Serien ausstrahlt. Zusätzlich werden in der Hotelbar über den Sky Sportkanal alle aktuellen Sportereignisse live übertragen. Im Hotelrestaurant GeistReich können Sie sich von unserem Küchenteam kulinarisch verwöhnen lassen mit saisonalen sowie regionalen Produkten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bielefelder Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Bielefeld
Hotel Bielefelder Hof Bielefeld

Wenn Sie Hotel Bielefelder Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.