“Sehr gut gelegenes Stadthotel am HBF” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bielefelder Hof

Hotel Bielefelder Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bielefelder Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Am Bahnhof 3, 33602 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Moevenpick Hotel Bielefeld)   |
Nr. 3 von 31 Hotels in Bielefeld
Stansstad, Schweiz
“Sehr gut gelegenes Stadthotel am HBF”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

- Beste Lage direkt am HBF gelegen.
- Interessante Preis/Leistung-Angebote während der Sommer-Monate!
- Geräumiges und sauberes 2-Bett Zimmer mit guter Schallisolation.
- Durchwegs freundliches und hilfsbereites Personal, insbesondere an der Reception.
- Schade, dass das Hauptrestaurant während unserem 3-Tage Aufenthalt geschlossen war.
- Das Frühstücks-Angebot ist gut, hingegen der Preis von Euro 18.00 pro/pers. zu hoch.
Wir können das Hotel nur weiterempfehlen und würden wieder kommen.

Zimmertipp: Wir waren in der 3. Etage mit Blick auf die Polizeistation und Geleise ! ( doch ruhig )
  • Aufenthalt August 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

Lage ist sehr unbefriedigend - Zimmer (Junior Suite) gegenüber dem Bahnhofseingang, obwohl schriftlich um ruhiges Zimmer gebeten wurde. Nachts zu laut, Autohupen, Geschrei .... Personal sehr freundlich. Essen (3 Gang Menü) befriedigend.

• Aufenthalt August 2014
Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014

- gute Lage direkt am Bahnhof
- moderne Zimmer
- ordentliches Frühstück
- freundliches Personal
- gutes Preis/Leistungsverhältnis

Würden wir immer wieder wählen, wenn wir in Bielefeld geschäftlich zu tun haben.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Beste zu Beginn, die gute Lage für Bahnfahrer, direkt ggf. dem Hauptbahnhof. Zimmer nach hinten raus, sauber, alles gut organisiert. Freundliches Personal. Frühstück gut. Was nicht geht - der Preis für WLAN. Gehört heute zum Standard kostenfrei. Die Zimmerausstattung durchschnittlich, eher knappe 3 Sterne, aber funktional. Die sonstigen Einrichtungen ansprechend, nahe an 4 Sternen.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2014

Hatte einen sehr schönen Aufenthalt im Bielefelder Hof. Bin dienstlich in Bielefeld gewesen und zum Glück wurde nach einigen Desastern, der BH gebucht.
Lage ist perfekt, da direkt vor dem Hauptbahnhof gelegen. Darüber hinaus befinden sich viele Geschäfte und Restaurants direkt vor der Tür.
Das Personal ist sehr freundlich und die Zimmer top ausgestattet. Sogar mit Badewanne.
Im Fernsehprogramm sind sogar 2 Sky-Sender enthalten.
Frühstück war ebenfalls top, wenn auch der Frühstücksraum sehr überfüllt war um 07:30 auf einen Donnerstag.
Parken kann man für 15 Euro, 24h in der Hoteleigenen Tiefgarage. Vor dem Hotel befinden isch ebenfalls Parkplätze, die allerdings öffentlich und sehr teuer sind. Um das Auto kurz abzustellen aber perfekt.

• Aufenthalt Juni 2014, Business
HotelBiHof, Leiter Gästebetreuung von Hotel Bielefelder Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Lieber Gast,

wir danken Ihnen für Ihre ausführliche und überaus positive Bewertung.

Unser Haus legt großen Wert auf professionellen und freundliche Service. Daher freuen wir uns, Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weitergeben zu dürfen.

Auf einen baldigen erneuten besuch von Ihnen freuen wir uns schon jetzt!

Mit herzlichen Grüßen,
Kim Meyer
Schichtleiterin Empfang
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Der Besuch im hotel war sehr gut, tolles restaurant. Als wir jedoch etwas Schmutz im unseren Zimmer reklamieren wollten und den Empfangs chef sprechen wollten war eine arrogante dame da die meinte sie sei die schichtleitung und sehr bald den chef posten übernehmen werde also könne man ebenfalls mit ihr sprechen.
Was ist das denn fur eine art? Hat sie etwas zu verbergen?

Aufenthalt März 2014, Familie
Kappel, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Bin zu einem speziellen Konzert angereist , per Bahn, die Lage optimal ! Etwas enttäuscht vom Zimmer im 1. Stock wäre lieber etwas weiter oben gewesen ! Hatte sehr früh gebucht was aber leider keinen Bonus brachte. Wenn man 3 Monate vorher bucht und bezahlt sollte als Bonus das Frühstück wenigstens inbegriffen sein ! Das Zimmer war ok. , das Bett sehr gut , im Bad hätte ich lieber eine Dusche gehabt ! Das Personal sehr freundlich ! Auch dürfte bei einem 3 Tage Aufenthalt Wlan im Preis inbegriffen sein . Das Essen im Restaurant sehr gut , das Service Personal überaus freundlich ! Raucherterrasse : endlich musste man nicht vor dem Hoteleingang stehen ! Frühstück sehr reichhaltig ! Die Bar auch am Wochenende schon um 23 Uhr geschlossen ....schade ....nach einem Konzert in der Stadthalle ....wo man sich mit Freunden noch trifft zum Ausklang ist das zu früh und die Einrichtung ist zu karg ! Aber alles in Allem war ich zufrieden und werde zum speziellen Anlass wieder kommen.....danke

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Bielefelder Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bielefelder Hof

Anschrift: Am Bahnhof 3, 33602 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Moevenpick Hotel Bielefeld)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld
Nr. 3 von 31 Hotels in Bielefeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bielefelder Hof 4*
Das Hotel Bielefelder Hof verfügt über 161 Hotelzimmer in fünf verschiedenen Zimmer-Kategorien – ein Zimmer unserer Premium-Kategorie ist behindertengerecht ausgestattet und 2 weitere Zimmer sind durch Bodenbelag im exklusiven Holzdesign besonders für Allergiker geeignet. Unsere Suiten bestechen mit luxuriösem Design.Die Zimmer des Hotels Bielefelder Hof überzeugen mit Charme, einer wohnlich-eleganten Ausstattung und Liebe zum Detail. Hochwertige Materialien, Formen und Farben verleihen jedem Hotelzimmer eine ganz persönliche, individuelle Note. All unsere Zimmer bieten Ihnen den Komfort einer individuell regulierbare Klimaanlage, einen großen Schreibtisch, Zugriff auf das Internet, einen kostenlosen Safe sowie den Sky Sender „Atlantik“, welcher die beliebtesten HBO-Serien in HD und exklusive TV Serien ausstrahlt. Zusätzlich werden in der Hotelbar über den Sky Sportkanal alle aktuellen Sportereignisse live übertragen. Im Hotelrestaurant GeistReich können Sie sich von unserem Küchenteam kulinarisch verwöhnen lassen mit saisonalen sowie regionalen Produkten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bielefelder Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Bielefeld
Hotel Bielefelder Hof Bielefeld

Wenn Sie Hotel Bielefelder Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.