“Gerne wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bielefelder Hof

Hotel Bielefelder Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bielefelder Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Am Bahnhof 3, 33602 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Moevenpick Hotel Bielefeld)   |
Nr. 3 von 31 Hotels in Bielefeld
Zertifikat für Exzellenz 2014
Grasberg, Deutschland
“Gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Wir hatten das Hotel über ab in den Urlaub gebucht und müssen sagen: Dieses Hotel ist nach der Renovierung seine 4 Sterne wert. Das Personal war immer freundlich und an der Rezeption sehr hilfsbereit. Um mal einen schönes Wochenende mit bummeln in der schönen Altstadt, oder wie bei uns zufällig gerade das Sparrenburgfest mitzuerleben, eine gute Adresse zum weiterempfehlen! Auch war es kein Problem in der großzügigen Juniorsuit noch ein Zustellbett zu bekommen. Claudia 28.07.13

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Maren B, Manager von Hotel Bielefelder Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2013
Liebe Claudia,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir haben uns sehr gefreut.

Ich freue mich, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen und wünsche Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße aus Bielefeld

Cologne
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2013 über Mobile-Apps

Unsere Junior Suite (die eigentl ein etwas größer dimensioniertes DZ war) lag direkt am Bahnhofsvorplatz des Bielefelder Hauptbahnhofs. Laut, ja... aber HALLO! Hätten wir vorher mal checken sollen, haben wir nicht - aber dafür kann das Ding ja nichts.

Die Ausstattung des Zimmers ist vollkommen OK. Bett, Schränke, TV, Kaffeemaschine, etc. - alles befundlos. Was allerdings in einem Hotel dieses angeblichen Standards GAR nicht ging, war das sicher gut 30 Jahre alte Badezimmer. Kaputte Fliesen, lose Deckenplatten aus Metall und Wandbeläge, die so alt sind, dass man sie offenbar nicht mehr sauber bekommt.

Die erste diesbezügliche Reklamation war der Dame am Empfang so egal wie lästig. Die losen Deckenplatten wurden zwar irgendwie fixiert, aber fiese Grind auf den Fliesen war wohl zu hartnäckig.

Beim Check Out mit einem weiteren Mitarbeiter gesprochen. TOP freundlich, sehr engagiert und ehrlich bemüht, das olle Bad vergessen zu machen.

Alles in allem ein Hotel mit unübertrefflicher Bahnhofsanbindung, nettem Zimmer, fiesem Bad und durchwachsenem Service. Noch einmal buchen? Eher nicht.

• Aufenthalt Juni 2013
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Das Hotel wurde im vergangenen Jahr komplett renoviert und entsprechend sind die Zimmer in einem top Zustand. Neben Sauberkeit hat vor allem der sehr nette Service bestochen. Selten gesehen: Neben der Rezeption gibt es kostenlos Kaffee, Espresso, Saft und Wasser. Preis-Leistung hier in einem einmaligen Verhältnis. Gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Maren B, Manager von Hotel Bielefelder Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juni 2013

vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung,

Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute.

Mit freundlichen Grüßen
Hamburg, Hamburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2013

Wir waren eine Nacht im Bielefelder Hof. Wir wurden an der Rezeption sehr angenehm empfangen und fanden ein sehr schönes, helles, gut eingerichtetes Zimmer vor.
Im Bad war eine Wärme-/Infrarotlampe installiert, das Zimmer war sehr sauber und es stand kostenloser Tee und Instantkaffee bereit. Am Bett waren nützliche Leselampen.

Der Preis für unser Doppelzimmer war voll angemessen.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Maren B, Manager von Hotel Bielefelder Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 18. April 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung!

Schön, daß Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen
Mannheim, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2013

Sauberes Hotel, nettes Personal, gutes reichaltiger Frühstück.
Allerdings ist der Preis für das Frühstück etwas zu hoch gewesen.
Wir waren mit mehreren Personen anlässlich einer Deutschen Meisterschaft in diesem Hause.
Alle haben sich im Haus sehr wohlgefühlt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Lieber Gast,

wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten und das Sie sich bei uns sehr wohl gefühlt haben.

Unser Frühstücksbuffet kostet EUR 17.00 pro Person. Das mag für jemanden, der nur ein Brötchen und einen Kaffee zum Frühstück isst ein hoher Preis sein. Deshalb bieten wir unseren Gästen auch gerne unser a la carte Frühstück an. Dabei bezahlen Sie nur was Sie auch verzehren. Für Gäste, die morgens gut gestärkt in den Tag starten wollen, lohnt es sich etwas Zeit mitzubringen und den gesamten Umfang des Buffets zu genießen. Bei der reichhaltigen Auswahl, monatlich wechselnden Spezialitäten und allen Heißgetränken inklusive, ist unser Frühstücksbuffet einen Besuch wert.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr nette Bardame und modernes Ambiente, saubere schöne frisch renovierte Zimmer mit angenehmen Bett mit großen Kissen. Der Preis für die Übernachtung war auch gut. Waren zwar nur eine Nacht dort, aber beim nächsten Besuch in Bielefeld gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2013
Lieber Gast,

herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre wohlwollende Bewertung. Es freut uns sehr, daß Sie sich in allen Bereichen so wohl bei uns gefühlt haben. Vielen Dank für Ihr Lob bezüglich unseres Barteams. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen

Herzliche Grüße
Ihr Team vom Hotel Bielefelder Hof
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Schon von außen macht der Bielefelder Hof einen soliden Eindruck und die Erfahrung bestätigt sich gerade von innen. Angefangen vom sehr freundlichen Rezeptionisten über das sehr große Zimmer mit tollem Bad bis hin zum sehr sehr empfehlenswerten Frühstück (angeschwitze Möhrchen an Thymian mit Rührei, Konditorpralinen,etc.) einfach ein fabelhafter Aufenthalt in Bielefeld. Ich bin dienstlich viel unterwegs und die meisten Hotels bis 100€ pro Nacht sind enttäuschend, aber hier endlich eine Perle! 5 Sterne.

• Aufenthalt Januar 2013
Maren B, Manager von Hotel Bielefelder Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Januar 2013
Sehr geehrter Gast,

gerne möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten.

Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat. Dieses zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Ihr Lob erfüllt uns mit Stolz und ist auch weiterhin Ansporn und Bestätigung für unsere Arbeit.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie sich für Ihren nächsten Aufenthalt in Bielefeld wieder für uns entscheiden würden.

Nochmals VIELEN DANK für Ihre freundliche und sehr positive Bewertung.

Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Herzliche Grüße aus dem Hotel Bielefelder Hof

Maren Böhm

Sie waren bereits im Hotel Bielefelder Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bielefelder Hof

Anschrift: Am Bahnhof 3, 33602 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Moevenpick Hotel Bielefeld)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld
Nr. 3 von 31 Hotels in Bielefeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bielefelder Hof 4*
Das Hotel Bielefelder Hof verfügt über 161 Hotelzimmer in fünf verschiedenen Zimmer-Kategorien – ein Zimmer unserer Premium-Kategorie ist behindertengerecht ausgestattet und 2 weitere Zimmer sind durch Bodenbelag im exklusiven Holzdesign besonders für Allergiker geeignet. Unsere Suiten bestechen mit luxuriösem Design.Die Zimmer des Hotels Bielefelder Hof überzeugen mit Charme, einer wohnlich-eleganten Ausstattung und Liebe zum Detail. Hochwertige Materialien, Formen und Farben verleihen jedem Hotelzimmer eine ganz persönliche, individuelle Note. All unsere Zimmer bieten Ihnen den Komfort einer individuell regulierbare Klimaanlage, einen großen Schreibtisch, Zugriff auf das Internet, einen kostenlosen Safe sowie den Sky Sender „Atlantik“, welcher die beliebtesten HBO-Serien in HD und exklusive TV Serien ausstrahlt. Zusätzlich werden in der Hotelbar über den Sky Sportkanal alle aktuellen Sportereignisse live übertragen. Im Hotelrestaurant GeistReich können Sie sich von unserem Küchenteam kulinarisch verwöhnen lassen mit saisonalen sowie regionalen Produkten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bielefelder Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Bielefeld
Hotel Bielefelder Hof Bielefeld

Wenn Sie Hotel Bielefelder Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.