“Guter Service aber ein Paar kleine Mängel die nicht so toll sind” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bielefelder Hof

Hotel Bielefelder Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Bielefelder Hof
4.0 von 5 Hotel   |   Am Bahnhof 3, 33602 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Moevenpick Hotel Bielefeld)   |
Nr. 1 von 31 Hotels in Bielefeld
Straubenhardt
“Guter Service aber ein Paar kleine Mängel die nicht so toll sind”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2011

Guter Service aber ein Paar Mängel die nicht so toll sind und für diese Preiskategorie Ich schon wo anders einfach mehr Leistung und Mehrwert bekommen habe.
Contra:
- weder Sauna noch Fittness oder Swimmingpool
- das drumherum um das Hotel ist nicht ganz so erholsam
- die Klimaanlage funktionierte nicht oder kaum
- Inventar ist einmal etwas Erneuerungsbedürftig

Pro:
- guter Service
- freundliches und zuvorkommendes Personal
- Frühstück ist sehr ausgewogen
- Zimmerservice ist sehr auf zack
- Zimmer auf der Gebäude Rückseite sind vom Trubel gut abgeschirmt

Für eine Kurzübernachtung finde Ich es okay

• Aufenthalt Juli 2011, Business
julianielsen, Front Office Manager von Hotel Bielefelder Hof, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juli 2011
Vielen Dank für Ihre konstruktive Bewertung.
Glücklicherweise konnten wir die vorübergehenden technischen Mängel unserer Klimaanlage schnell beseitigen, so daß der Sommer nun auch endlich wieder kommen kann!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt im Hotel Bielefelder Hof!

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2011

Als ich kurzfristig ein Hotel in Bielefeld brauchte, entschied ich mich vor allem wegen der günstigen Lage für den Bielefelder Hof, der direkt gegenüber von HBF liegt. Keine heruntergekommene Gegend, sondern sehr belebt. Eine Ubahn- Haltestelle befindet sich auch direkt hinter dem Hotel. Bis in das eigentliche Zentrum Bielefelds muss man ein wenig gehen, etwa 10 Minuten.
Aufgrund etlicher negativer Kritiken zu diesem Hotel (die besonders den Dreck in diesem Hotel betonten) war ich zunächst etwas skeptisch, ob ich eine gute Wahl getroffen hätte.
Ich kann diese negativen Kritiken nicht bestätigen und zwar gar nicht. Weder im Rezeptionsbereich noch im Flur, Fahrstuhl oder in meinem Zimmer konnte ich Dreck wahrnehmen. Selbst die üblichen Stellen im Zimmer, auf Schränken, auf dem TV, über Leisten, zeigten sich bei einer Probe durch mich als vollkommen schmutzfrei. Kein Staub.
Insofern kann es nur sein, dass entweder die negativen Bewertungen nicht stimmen oder es verschiedene Zimmer gibt oder sich das Hotel deutlich gebessert hat wieder.
Das Bett ist zugegebenermaßen etwas weich gewesen, vlt etwas durchgelegen, aber es war noch erträglich. Zimmerservice und Minibar sind mit angemessenen Preisen (3 Euro eine Cola) vorhanden. Das Personal war recht freundlich gewesen. Der Fernseher ist ein etwas älteres Model (Röhrenfernseher), verfügt aber über Videotext. Das Bad war auch gepflegt und sauber, ebenso die Badewanne. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, da ich dieses nicht hatte. Ein Preis von 17.50 Euro erscheint mir etwas zu teuer.
Fazit: Insgesamt ein gutes 4- Sterne- Hotel, das zwar nicht schmutzig ist, aber vlt nicht mehr ganz so modern. Der Zimmerpreis von etwa 85 Euro für ein EZ ist ein wenig zu hoch.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2011

Das große Haus, bestehend aus Hotel und Restaurant, steht gerade gegenüber dem Hauptbahnhof und somit am Rande der Innenstadt; U-Bahn-Anschluss um die Ecke. Die Zimmer liegen auf der Rückseite und sind vollkommen ruhig - man kann bei offenem Fenster schlafen. Der Teppichboden ist leicht fleckig, die Einrichtung ist nicht neu, aber der Holzton vermittelt Behagen. Die Zimmer sind groß; da stehen zwei französische Doppelbetten alias Kingsize-Einzelbetten, ein großer Kleiderschrank mit Garderobe, eine große Kofferablage, ein großer Schreibtisch mit inbegriffenem (wenn auch schwachem) WLAN, eine Minibar, Tisch und Stuhl, und dann ist immer noch Platz. Das Badezimmer ist durchschnittlich groß, die Dusche ist in der Badewanne, aber wenigstens stört der Vorhang nicht. Der Frühstücksraum ist freundlich, das Frühstücksbuffet lässt, insbesondere angesichts der sehr zivilen Preise, kaum Wünsche offen (vielleicht einen etwas stärkeren Kaffee).

• Aufenthalt April 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2011

Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Bahnhof und neben der Stadthalle und der neuen Messehalle, man kann alles zu Fuß erreichen. Zimmer wirken ein bisschen alt aber es war alles top sauber ... die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend, das Restaurant ist hübsch, das Essen war gut. Wegen der zentralen Lage würde ich auf jeden Fall dort wieder buchen

• Aufenthalt März 2011, Business
Bielefeld
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Nach wenigen Stunden ausgecheckt,: Deluxe Zimmer gebucht, aber was war daran für über 90 € Deluxe?
- Kacheln Bad sehr unsauber
- Fön alt
- WC Schüssel zersprungen!
- Kleenex Box - Rahmen fällt beim Ziehen eines Tuches heraus
- Bettrahmen lose
- Gardinen unsauber und lange nicht gewaschen, lösen sich schon auf!
- Fenster in 4. Etage trotz Höhe ganz zu öffnen
- Bett sehr weich und durchgelegen
- Flecken im Teppich vor dem Bad und um das Bett herum, sehr unangenehm
- an lange nicht benutzten Stellen Staub
- alter Duschvorhang an Badewanne
- viele Macken an Holzteilen
- sowohl beim Einchecken als auch beim Auschecken: im Hotelflur bzw. im Aufzug trifft man Damen aus dem Bahnhofsmilleu, sehr unangenehm
Sehr schade, habe in ein anderes Hotel umbuchen müssen!

• Aufenthalt November 2010, Business
Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Die Doppelzimmer glänzen durch die großzügige Bauweise und die Innenausstattung. Das Bett hat eine sehr komfortable Größe. Das Frühstück ist sehr geschmackvoll jedoch lässt die Auswahl einige Wünsche offen, ist eher Standard. Das Personal ist jedoch äußerst freundlich und hilfsbereit, allerdings ist der Nachtdienst eher etwas träge. Besonders zu erwähnen ist die sehr gute Lage des Hotels, gerade für Zugreisende ist diese optimal. Das Hotel liegt unmittelbar und dafür sehr ruhig, direkt am Bahnhof. Die Innenstadt ist von hier aus zu Fuß zu erreichen. Ein mehr als solides Bussines-Hotel!

• Aufenthalt August 2010, Business

Sie waren bereits im Hotel Bielefelder Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bielefelder Hof

Anschrift: Am Bahnhof 3, 33602 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland (ehemals Moevenpick Hotel Bielefeld)
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld
Nr. 1 von 31 Hotels in Bielefeld
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Bielefelder Hof 4*
Das Hotel Bielefelder Hof verfügt über 161 Hotelzimmer in fünf verschiedenen Zimmer-Kategorien – ein Zimmer unserer Premium-Kategorie ist behindertengerecht ausgestattet und 2 weitere Zimmer sind durch Bodenbelag im exklusiven Holzdesign besonders für Allergiker geeignet. Unsere Suiten bestechen mit luxuriösem Design.Die Zimmer des Hotels Bielefelder Hof überzeugen mit Charme, einer wohnlich-eleganten Ausstattung und Liebe zum Detail. Hochwertige Materialien, Formen und Farben verleihen jedem Hotelzimmer eine ganz persönliche, individuelle Note. All unsere Zimmer bieten Ihnen den Komfort einer individuell regulierbare Klimaanlage, einen großen Schreibtisch, Zugriff auf das Internet, einen kostenlosen Safe sowie den Sky Sender „Atlantik“, welcher die beliebtesten HBO-Serien in HD und exklusive TV Serien ausstrahlt. Zusätzlich werden in der Hotelbar über den Sky Sportkanal alle aktuellen Sportereignisse live übertragen. Im Hotelrestaurant GeistReich können Sie sich von unserem Küchenteam kulinarisch verwöhnen lassen mit saisonalen sowie regionalen Produkten. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bielefelder Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Moevenpick Bielefeld
Hotel Bielefelder Hof Bielefeld

Wenn Sie Hotel Bielefelder Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.