“Charme der 70er” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Brenner Hotel

Brenner Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Brenner Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Otto Brenner Str 133-135, 33607 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 20 von 31 Hotels in Bielefeld
Bremen, Deutschland
“Charme der 70er”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wenn ich mir die Bewertungen durchlese, haben wir wohl das sog. englische Zimmer bekommen. TV nur 17 Sender; nicht WDR aber Bayern. Es wurde darauf verwiesen, dass die Anlage nicht mehr Sender zulässt. Das Zimmer war groß und hell, kein w-lan, hatte aber den Charme der 70er Jahre. Das Bad ok, als der Spiegel angebracht wurde, hat man die Abziehbilder zuvor nicht von der Wand genommen. Die Umrandung des Waschbeckens hatte einen Riss, Die Türumrandung außen war abgewetzt vom Schlüssel. Sauber war es überall. Der Fahrstuhl sehr eng, lässt sich aber baulich nicht anders lösen. Das Essen wurde frisch zubereitet und war gut. Die Karte allerdings übersichtlich. Bleibt man länger, wird die Speisekarte hoffentlich durch eine Tageskarte erweitert. Vegetarier haben es schwer. Der Kellner war nett und aufmerksam und hat von uns den Spitznamen Theo Lingen erhalten. Die Außenfenster vom Restaurant dürfen auch mal geputzt werden. Das Restaurant hat den Charme der 70er Jahre. Hat eigentlich Stil. Vermisst hab ich Angestellten / Besitzer in Landhausmode. Das Frühstück war übersichtlich. Keine Zange beim Brot / Brötchen. Rührei war lecker, Lachs wurde nach Bedarf aufgefüllt. Tomaten und Paprika lassen sich besser mit Öl und Feta / Morzarella anbieten. Die Dame beim Auschecken war sehr spröde. Ein freundliches "Gute Fahrt" usw darf man dem Gast ruhig sagen.

• Aufenthalt Januar 2015, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Ich habe hier ein kleines biederes Stadthotel gefunden das zur der Zeit im Renovierungsstatus war. Leider habe ich allerdings eines der noch nicht renovierten Räumlichkeiten bekommen.
Auch das Frühstück war nicht umwerfend und lädt nicht gerade zum wiederkommen ein.
Schade da das Hotel für mich sehr günstig gelegen erschien.

Aufenthalt April 2014, Business
Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2014

Da wir jedes Jahr zum großen Tanzturnier, OWL-tanzt, nach Bielefeld reisen haben wir bisher immer im Brennerhotel übernachtet und waren auch immer zufrieden. Dieses Jahr, 2014, die große Überraschung, die Zimmer sind hervorragend renoviert und der TV mit Sky-Sendern ausgestattet. Bar, Restaurant und Frühstück wie immer sehr gut. Wir kommen im November 2015 gerne wieder !

Zimmertipp: Die Zimmer nicht zur Hauptverkehrsstrasse gelegen sind ruhiger. Großer kostenloser Parkplatz am Hote ...
  • Aufenthalt November 2014, Business
Lage, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2014

Nachdem wir 2012 schon einen Stop im Brennerhotel eingelegt hatten war ich doch extrem erstaunt, was sich in dem Zimmer getan hat. Laut Hotel wurden die meisten Zimmer in der letzten Zeit renoviert. Das kann ich nur bestätigen. Unser Zimmer war groß, hell und modern eingerichtet. Der Preis war angemessen. Den Lärm kann ich nicht bestätigen, aber wir bekamen auch ein Zimmer zu Innenhof. Das Frühstück war gut, nur Mittags muss außerhalb gegessen werden.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Boca Raton, Florida
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2012

war in diesem Hotel im April, na ja war ok zum übernachten..extras..ein kleiner TV auf dem Zimmer, das noch aus den 70er Jahren stammen muß. relativ sauber...Teppichboden und altes Bad...was soll man für einen günstigen Preis erwarten. Leider zur Straße hin sehr laut, lüften der Zimmer geht hier nicht.Hauptverkehrsstrasse ! Keine Schallschutzfenster..glaube ich.
Personal seht nett und es ist auch im Hotel anwesend. Hilfe nur auf Anfrage. Servie ist noch ok.
Empfehlen?..Nein! Noch einmal hier übernachten? Nein!

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Brenner Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brenner Hotel

Anschrift: Otto Brenner Str 133-135, 33607 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 20 von 31 Hotels in Bielefeld
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brenner Hotel 3*
Das Brenner Hotel ist ein familiär geführtes Privathotel am östlichen Stadtrand der Bielefelder City. Rustikale Eichenholzeinrichtung und schöne Keramikfarben von Orange bis Rost strahlen ein warmes und gemütliches Ambiente aus. Es stehen komfortable Einzelzimmer, Doppel-, Zweibett-, Dreibett- und Vierbettzimmer, alle gemütlich eingerichtet und ausgestattet mit Dusche/WC, SAT-TV, 1 Sky-Filmsender und Sky-Sportnachrichten, Telefon, DSL-LAN und W-LAN Anschlussmöglichkeit sowie Schall- und Sonnenschutzverglasung zur Verfügung. Zum geselligen Beisammensein bieten sich unsere Doppelkegelbahnen und eine gemütliche Bierstube im Untergeschoß an. (mit Sky-Sportsender) Internationale Spezialitäten, gutbürgerliche Gerichte und saisonale Spezialitäten werden täglich außer Sonntags (Ruhetag der Gastronomie) im Restaurant oder in der Bierstube angeboten. Das Haus liegt zentral am östlichen Stadtrand zwischen Autobahn A2 und Zentrum, jedoch nicht direkt in der Innenstadt. Die Straßenbahnlinie 3 ist 150 Meter vom Haus entfernt und verbindet direkt mit der Innenstadt und dem Hauptbahnhof. Die Innenstadt, der Teutoburger Wald und die Wanderwege sind fußläufig in 45 Minuten zu erreichen. Rund um das Haus befinden sich für unsere Gäste kostenlose Stellplätze auf einem großzügigen und weitläufigen Parkplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brenner Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brenner Hotel Bielefeld

Wenn Sie Brenner Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.