“Top Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Quality Hotel Bielefeld

Quality Hotel Bielefeld gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Quality Hotel Bielefeld
3.5 von 5 Hotel   |   Alte Verler Strasse 2, 33689 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 6 von 31 Hotels in Bielefeld
Stuttgart, Deutschland
“Top Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

In dem Hotel habe ich geschäftlich schon ein paar Mal übernachtet. Es liegt in einem Industriegebiet und drumherum gibt es nicht viel. Das Personal ist nett und hat alle Extrawünsche problemlos erfüllen können. Das Frühstücksbuffet finde ich richtig gut und reichhaltig. Der Parkplatz ist groß genug. Die Zimmer sind nicht spektakulär durchgestylt aber sauber.

• Aufenthalt April 2012, Business

Familien
germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013 über Mobile-Apps

Die Lage ist schlecht, wenn man Abends noch irgendwo hinmöchte. Das muss man wissen: weit weg von Bielefeld. Autobahnnähe und in Laufnähe ist nur das im Hotel integrierte Restaurant (finde ich schlecht), ein Mc Donalds und ein Famila Supermarkt. Also nicht wirklich toll. Aber, ich find die Zimmer gut (kenne nur die neuen), modern und gut ausgestattet. Bad auch ganz nett. Personal ist bisher immer sehr nett gewesen; sehr vorsichtig. Das Frühstück ist gut, hat Dinge, die nicht üblich sind, das gefällt. Fazit: Ich komme wieder hierher. Vielleicht finde ich auch mal einen guten Joggingweg.

Aufenthalt Februar 2013, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2012

Ich war einige Tage in dem Hotel und der Service, die Zimmer, das Frühstück ist eigentlich ok. Nicht super gut, aber auch nicht schlecht. WLAN spinnt manchmal, Gäste werden auf benachbarte Gebäude verteilt usw. Das eigentliche Problem ist aber die Lage und die Entfernung nach Bielefeld. Mit dem Taxi kostet eine Fahrt in die Innenstadt ca. 32 Euro, hin und zurück kommt man so auf 60 bis 70 Euro extra. Wer in der Nähe des Hotels etwas zu tun hat oder mit dem Auto anreist für den ist dies kein Problem, Zugreisende mit Terminen in Bielefeld sollten meiner Erfahrung nach jedoch genau abwägen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Louisville
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Dies ist ein sehr schönes und gepflegtes Hotel! Ich war in einem Neuen Trakt der gegenüber dem Hotel lag untergebracht. Dort wahr alles bestens und grosse Zimmer! Auch das Frühstück welches im Preis inbegriffen ist kann sich seines gleichen suchen! Es sind genügend Gratis-Parkplätze vorhanden. Einziger Vermutstropfen für mich, für das WLAN muss man extra bezahlen!

• Aufenthalt November 2011, Business
Leipzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. November 2011

Wirklich grosse Zimmer, Fenster mit guter Schalldämmung (wichtig, wenn man ein Zimmer an der Straßenseite hat!!!), sauber und neuwertig eingerichtet. Großes Bad. Ausreichend und nahe gelegene Parklplätze.
Gutes Restaurant direkt im Hotel, zwar mit sehr "übersichtlicher" Speisekarte, aber schmackhaft und vom Preis-Leistungs-Verhältnis her völlig in Ordnung.
Bequeme Anfahrt von der Autobahnen A2/A33 oder B68

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Geräumige helle Zimmer, neues Duschbad, große Vielfalt beim Frühstück (u.a. Orangensaft kann man sich auch selber auspressen) sind für ein Drei-Sterne-Hotel nicht selbstverständlich. Da kann man schon rüber hinweg sehen, dass das Hotel dicht an der vielbefahrenen B68 liegt und ein Öffnen des Fensters auch nachts ein Schlafen kaum ermöglicht.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Quality Hotel Bielefeld? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Quality Hotel Bielefeld

Anschrift: Alte Verler Strasse 2, 33689 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 31 Hotels in Bielefeld
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Quality Hotel Bielefeld 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Travelocity, Hotel.de, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Quality Hotel Bielefeld daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Quality Hotel Bielefeld

Wenn Sie Quality Hotel Bielefeld besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.