“Sehr entäuscht” 2 von 5 Sternen

Nr. 27 von 31 Hotels in Bielefeld
Berlin
“Sehr entäuscht”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Statt Einzel habe ich ein Dreibettzimmer bekommen in zweitem Stock ohne Fahrstuhl!!!Defektes Bett , kein WLAN und auf die Toilette konnte man sich nicht gerade drauf setzen. Personal unfreundlich. Laut Beschreibung bei der Buchung über HRS sollte es eine Flasche Mineralwasser und einen Begrüßungsdrink geben. Beides gab es nicht.

Zimmertipp: Es gibt viele Hotels in Bielefeld....muss nicht Wali sein.
  • Aufenthalt September 2013, Allein/Single

Familien
Paare
Paderborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013

Super-Zentral gelegen, direkt am Stadtpark. 5 Minuten bis zur Innenstadt. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist absolut in Ordnung. Ich hatte ein schönes Zimmer in der dritten Etage. Das Frühstücksbuffet war vollkommen ausreichend. Das Personal wahr sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Ich hatte ein frisch renoviertes Zimmer in der ersten Etage. Leider war das Zimmer zur Straße hinaus, allerdings waren die Fenster gut isoliert, so dass dies nicht störte. Das Badezimmer war komplett neu und sauber. Dies war mir besonders wichtig.

Im Erdgeschoss befindet sich ein schönes orientalisches Cafe. Jedem Besucher auf jeden Fall zu empfehlen.

Die Preise sind durchaus in Ordnung und der Herr an der Rezeption war sehr nett und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
Hattorf am Harz
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2012

Es riecht überall nach Shisha und die Zimmer waren sehr alt und so roch es auch. Im Badezimmer befindet sich kein Fön noch nicht mal eine Steckdose. Die Gardinen waren vergilbt sowie auch der Fußboden. Die Minibar war defekt und das war nicht nur in meinem Zimmer so sondern auch bei meiner Kollegin. Bei Ihr war das Kopfkissen zerknittert als ob schon jemand dort geschlafen hat und das Bett nicht frisch bezogen wurde. Das Frühstück war OK, jedoch wurden am nächsten Tag die Brötchen vom Vortag aufgewärmt und waren dementsprechend hart. Unser Fazit: Nie wieder

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im Wali Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wali Hotel

Anschrift: August-Bebel-Str. 83-85, 33602 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld
Nr. 27 von 31 Hotels in Bielefeld
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wali Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wali Hotel Bielefeld

Wenn Sie Wali Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.