“Schlechtes essen” 2 von 5 Sternen

0521-5576500
Platz Nr. 64 von 307 Restaurants in Bielefeld
Preisbereich: USD 19 - USD 32
Küche: asiatisch
Geeignet für: Romantisch, Bar-Szene, Geschäftsessen, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
“Schlechtes essen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014

Ich war am Ostermontag da und hatte das Buffet. Viel zu teuer für das essen, was man kriegt. Die Kellnerin war unfreundlich, als ich vorgezeigt habe, dass ich 2 Gutscheine hatte.

“Unzuverlässig bei Reservierungsanfragen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Via Email hatte ich eine Reservierungsanfrage gestellt. Nachdem ich kein Feedback bekam, nahm ich telefonischen Kontakt auf. Keine Chance - alles belegt. Feedback hätte ich mir dennoch zeitnah erwünscht (wie vom GuS angekündigt). Aus der Patsche verhalf mir dann das "Nichtschwimmer" (http://www.ich-bin-nichtschwimmer.de) - DANKE!

• Aufenthalt April 2014
Bielefeld, Deutschland
“Hier kann jeder glücklich und seelig werden!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2014

Wir waren hier bereits mehrmals... zum frühstücken - sehr gut, zum Mittagstisch - lecker und zum Abendessen am Wochenende - überraschend entspannt. Beim GuS handelt es sich um eine ehemalige Kirche die jetzt als Restaurant seine Heiligen anspricht. Imposanter Eindruck beim ersten Besuch... erst einmal auf sich wirken lassen! Das Essen ist wirklich lecker und frisch zubereitet. Der Service freundlich und bemüht jeden Wunsch zu erfüllen. Die Karte ist sehr umfangreich und die frische Küche hat einen mediteranen und einen asiatischen Anstrich. Es gibt eine Tageskarte aus der man wechselnde Gerichte wählen kann. Großes Augenmerk wird auf hochwertige Lebensmittel der Region gelegt (super *****).... für mich alles in allem sehr ansprechend, selbst wenn der Heilige Gral gut besucht ist hat man kein beengtes Gefühl beim Sitzen. Für Abends und am Wochenende unbedingt reservieren... geht auch gut über die Homepage! Einzige kritsche Anmerkung: Durch sehr viele Besucher hat das Inventar schon gut gelitten, hier wären Schönheitsreparaturen dringend notwendig!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Oerlinghausen, Deutschland
“Hatten wenig Glück zum Selig werden...”
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2014

Am Sonntag Abend hatten wir ein Glück einen Tisch reserviert . Das Restaurant war gut gefüllt...
Das Ambiente ist schon klasse, das ist keine Frage und auch ein Hauptgrund für unseren Besuch. Wir waren schon seit einiger Zeit nicht mehr in der Glück und Seligkeit die Qualität der Speisen war schon immer schwankend, und das bestätigte sich auch an diesem Abend. Leider waren die Speisen teilweise versalzen und auch ansonsten nicht besonderes raffiniert angerichtet. Für die Preise der Speisen ist man in der Regel besseres gewöhnt. Die versalzenen Speisen wurden schnell ausgetauscht und ein Getränk auf Kosten des Hauses angeboten. Der Service war insgesamt sehr nett, schnell und auch aufmerksam. Der Nachtisch war dafür wirklich klasse, toll angerichtet und auch geschmacklich sehr gut.
Jetzt stellt sich die Frage, würden wir wieder in die GlückundSeligkeit gehen ? "Ja", da die Atmosphäre wirklich klasse ist. In der Gesamtheit gefällt es uns sehr gut, auch wenn nicht alle Speisen kulinarische Highlights sind...

• Aufenthalt April 2014
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Bielefeld, Deutschland
“In der Kirche essen und trinken”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014 über Mobile-Apps

Originell, schön umgebaut, aber etwas dürftige Speisekarte. Hohe Preise, besonders bei den Getränken. Keine kostenlosen Parkplätze.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente