“Lecker essen auf dem "Acker"” 4 von 5 Sternen

Insel Samos
Stieghorster Strasse 130, 33605 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0521 / 20 03 34
Bielefeld, Deutschland
“Lecker essen auf dem "Acker"”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2011

So wie das Restaurant Insel Samos waren die ersten griechischen Restaurants Ende der 70er Jahren. Das Ambiente ist leider nicht so mein Fall. Etwas Griechisches an die Wände der deutschen Kneipe und das wars. Der Biergarten war so wie eine Rasenfläche mit ein paar Plastikgartenmöbel. Hier fehlte mir das Flair. Auch für Kinder wäre ein kleiner Spielplatz schön.
Aber das Essen hat dafür alles wieder gut gemacht. Es war günstig und preiswert. Auch ein Lob an den Koch. Es hat sehr gut geschmeckt. Auch die Bedienung war sehr freundlich und schnell. Besonders muss ich das Zaziki mit Brot als Vorspeise loben.

• Aufenthalt Juli 2010
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Reisende, die sich Insel Samos angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

Wenn Sie Insel Samos besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.