“....gemütlich, wenn auch ein wenig laut” 4 von 5 Sternen

Alter Markt 7, 33602 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0521 / 56 07 88 88
Platz Nr. 48 von 315 Restaurants in Bielefeld
Verden (Aller), Deutschland
“....gemütlich, wenn auch ein wenig laut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Vorbestellt und schöner Tisch. Service sehr aufmerksam, Speise- Getränkekarte sehr gut, gemütlich (leider ein wenig laut). Die Lüftung könnte m.E. verbessert werden - Kleider erinnern am nächsten Tag wo man war !!

• Aufenthalt April 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Gutes Essen - auch mal für zwischendurch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Das Stahlberg ist eine Innenstadt-Gaststätte mit recht guter Küche und einer ordentlichen Getränkeauswahl an der Bar. Man bekommt hier zudem einen sehr guten Espresso - mit Kaffee kann man hier umgehen. Ob für die Pause beim Shopping oder mit Freunden abends - zu empfehlen.

“Licht und Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wir waren überrascht wie gut das Essen war und noch mehr überrascht, dass es immer noch so schlechten und unfreundliche Service geben kann

Aufenthalt Oktober 2013
Eschweiler, Germany
“gutes Essen und angenehme Atmosphäre”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Im Restaurant Stahlberg war relativ viel los an diesem Sonntag Abend und deshalb habe ich mich für dieses Lokal entschieden. Die Musik war sehr angenehm. Die Bedienungen waren sehr freundlich und aufmerksam.
Das Essen kam sehr schnell, war aber auch nur eine Pizza, die sehr groß und schackhaft war. Allerdings muss ich sagen, ich habe auch schon wesentlich bessere gegessen.
Die Getränkeauswahl war sehr gut.
Das Lokal kann man empfehlen.

Aufenthalt September 2013
Bielefeld, Deutschland
“Schöner Innenstadt Biergarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2013 über Mobile-Apps

Wenn wir ins Stahlberg gehen, dann in den Biergarten. Die Speisen sind frisch zubereitetet und zum Teil aus biologischem Anbau. Auch Vegetarier finden ein große Auswahl. Neben der Karte gibt es wechselnde Tagesgerichte. Auch immer wieder sehr lecker sind die hausgemachten Limonaden - ich empfehle Grapefruit. Durch die zentrale Lage am Alten Markt is es auch immer wieder schön dem Treiben in der Altstadt zuzusehen.

Aufenthalt August 2013