“Das war unser letzter Besuch ” 2 von 5 Sternen

Platz Nr. 18 von 311 Restaurants in Bielefeld
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Bielefeld, Deutschland
“Das war unser letzter Besuch ”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Mit ein paar Freunden sind wir regelmäßig hier essen gegangen. Das Essen wurde aber von Besuch zu Besuch schlechter. Die Haxe war klein, die Kruste nur teilweise knusprig und leider war das Fleisch trocken. Sauerkraut und Kloß waren in Ordnung. Gegen den Service ist nichts zu sagen, der war wie immer freundlich.
Ich hoffe sie steigern ihre Qualität wieder. Werde es im Sommer nochmal testen.

Bremen, Bremen, Germany
“Brauhaus halt - gutes Bier, Service ist Verbesserungsfähig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Das Brauhaus ist im Grunde, wie jedes andere Brauhaus auch.
Mit einer großen Gruppe ist es recht schwierig, sich noch zu unterhalten - aber nun ja.
Das Bier ist sehr lecker - auch das Malzbier ist zu empfehlen.

Die Speisen sind eher durchschnittlich. Schnitzel mit Pommes - ein Klassiker: trockene, breite Pommes (mag ich eh nicht) und ein Schnitzel von minderer Fleischqualität. Dazu einen Salat, der aber wirklich lecker war.

Der Service ist okay - nicht besonders freundlich. Aber auch das ist irgendwie ja typisch für Brauhäuser.
Fazit: Kann man machen - es gibt aber in BI sicher nettere Locations!

• Aufenthalt November 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Deutschland
“Das Brauhaus in Bielefeld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Uriges Brauhaus in Bielefeld. Gemütliche Atmosphäre, freundlicher Service. Zentral in der Altstadt gelegen. Deftige und leckere Mahlzeiten. Saisonale Speisekarte (in der Vorweihnachtszeit z.B. Grünkohl, Gans, Wild) Hausgebraute Biere, die ebenfalls saisonal variieren. Essen kam schnell, auch wenn das Haus gut gefüllt war.

• Aufenthalt Oktober 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Sehr schöner Biergarten”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wir besuchen den Biergarten regelmäßig. Das hausgebraute Bier (es gibt unterschiedliche Sorten) ist sehr gut. Die Karte ist sehr vielfältig und es gibt auch immer einige saisonale Gerichte. Im Sommer ist der Wurstsalat recht lecker aber auch die Schnitzelgerichte sind auch sehr gut.

Aufenthalt Juli 2013
Bielefeld, Deutschland
“Schlechter Service, tolles Bier”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Gestern Abend war ich zum wiederholten Mal im Brauhaus und war leider sehr enttäuscht. Ein falsch gebrachtes Getränk wurde nicht zurückgenommen, stattdessen mussten wir uns vorwerfen lassen nicht genug zu konsumieren. Dass aufgrund der unfreundlichen Bedienung einige von uns Abstand von einer Essensbestellung genommen hatten, wurde auch im direkten Feedback "überhört". Wirklich schade, dass dieses Bielefelder Lokal mit wirklich gutem Bier es offenbar nicht nötig hat Gästen gegenüber zuvorkommend und freundlich zu sein!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente