“Grieche der gehobenen Kategorie” 4 von 5 Sternen

Salzufler Strasse 108, 33719 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
0521 / 33 26 83
Platz Nr. 18 von 303 Restaurants in Bielefeld
Bielefeld, Deutschland
“Grieche der gehobenen Kategorie”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir waren Mittags hier. Zu allen Gerichten werden vorab diverse Vorspeisen gereicht. Als Hauptgericht hatten wir diverse Fleisch und Fischgerichte. Das Fleisch sowohl Lamm als auch Rind war auf den Punkt gebraten. Auf jeden Fall eine Empfehlung wert.

Aufenthalt Dezember 2013

Von 100 % empfohlen
Bielefeld, Deutschland
“Top3 der griechischen Restaurants in Bielefeld”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Bei unserem ersten Besuch waren wir auf der Suche nach Gyros in Metaxasauce. Da es leider draußen keine Speisekarte war, stellten wir erst am Platz das Fehl dieses Gerichts fest, sodass wir das Restaurant schnurstracks wieder verließen.

Beim zweiten Besuch wollten wir gehobener essen und das ist uns hier voll gelungen. Zuvorkommender Service, leckere Gerichte, reichaltige Vorspeisenauswahl, die zu jedem Gericht serviert werden. Wir waren rundum zufrieden.

Das Kostas spielt nebem Almani und KDW in der oberen Liga der griechischen Restaurants Bielefelds mit.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Bad Salzuflen, Deutschland
“Fabelhaft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Drei Besuche in den letzten 12 Monaten waren wirklich ihr Geld wert! Keine 08/15 riesen Portionen, sondern wirklich mit Sorgfalt bereitete Gerichte. Der Vorspeisenteller ist im Menu inbegriffen und alles ist frisch und köstlich. Wir hatten Lamm und einmal gab es als Special Zicklein, das unglaublich lecker war. Auch Desserts werden saisonal kreiert. Wir kommen gerne wieder und probieren uns durch die Karte, die klein, aber oho ist... Wir trinken keinen Wein, haben aber einiges an Lob gehört. Mediterrane Küche mit Pfiff und Liebe zum Detail. Service immer Aufmerksam und bei gutem Wetter lockt und demnächst bestimmt mal der Garten.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente