“Ausgezeichneter Service und tolle Einrichtung” 5 von 5 Sternen

Landhotel Bielefelder Hohe
Selhausenstrasse 12-14, 33699 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland   |
Nr. 11 von 31 Hotels in Bielefeld
Entfelden, Aargau, Switzerland
“Ausgezeichneter Service und tolle Einrichtung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren 2 Nächte rund um unsere Hochzeit in diesem Hotel. Der Service war spektakulär, alle Mitarbeiter waren super bemüht (Lisa ist weltklasse!). Alle Wünsche wurden uns von den Augen abgelesen. Die Einrichtung muss sich vor keinem 4-Sterne Hotel fürchten. Alles neu, sehr geräumig, unglaublich schönes Bad. An der Einstufung als 4-Sterne Hotel fehlt es wohl nur am Aufzug. Das Frühstück war solide. Das Hotel liegt mitten in der Natur in wunderschöner Lage. Wer zentral in Bielefeld wohnen will, ist hier an der falschen Adresse. Wer aber seine Ruhe haben will, mit einem Auto mobil ist und die paar Minuten Autofahrt nach Bielefeld nicht scheut, ist in dieser Oase der Ruhe und des guten Service super aufgehoben!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Bielefeld, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2013

Wir waren mit 10 Personen zum Mittagessen im Hotel. Neben unserem Tisch waren nur noch
zwei weitere Tische besetzt. Speisekarten waren nur 2 verfügbar, alle anderen Speisekarten
wären bei den anderen beiden Tischen, so die Aussage des jungen Personals.Die "Tagesempfehlung Gänsekeule konnten wir nur noch einmal bestellen, wäre "aus". Die bestellten Essen wurden nach 1 Stunde 15 Min serviert. Je 2 Essen gleichzeitig, dann wieder 5 Minuten Pause, usw. Lieblos dekoriert, geschmacklich fad und ohne Pfiff, aber die Preise auf hohem Niveau. Nach unserem Einwand auf die lange Wartezeit wurde mitgeteilt.."die Gäste wären ja alle zeitlich fast gleichzeitig gekommen, was nicht stimmt. Das Restaurant kann ich nicht empfehlen, leider ist das mein erster und letzter Besuch. Der Service wirkte unorganisiert.
Bei der ansprechenden Modernisierung des Hotels und Restaurants hätte die Küche einen
besseren Koch oder Köchin verdient.

Zimmertipp: nur Restaurantbesuch, keine Hotelübernachtung
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Ich war 3 Tage geschäftlich in Bielefeld. Das Hotel liegt etwas ab vom Schuss, ist aber mit dem Auto in gut 10 Minuten von der Innenstadt zu erreichen. Liegt mitten im Wald im Grünen. Macht einen ganz neu renovierten Eindruck. Die Zimmer sind stylisch und geschmackvoll eingerichtet. Das Personal war extrem freundlich. Wir hatten mittags einen Salat gegessen. War sehr schön angerichtet und lecker...etwas klein für den Preis. Hat mir aber insgesamt alles sehr gut gefallen. PS Das Hotel bietet viel Platz für z.B. Hochzeitsfeiern...könnte ich mir gut vorstellen, dass man hier toll feiern kann.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2013

Wir waren bereits zum 2. Mal in diesem Jahr im Landhotel. Die Lage ist etwas abgelegen, aber für Familien ideal, es gibt einen grossen Spielplatz und die Zimmer haben z.T. eine Ausziehcouch. Das Personal ist freundlich, die Zimmer sauber, die Ausstattung besser als bei den üblichen teppichbefleckten Kettenhotels und das Frühstück klein und übersichtlich, aber sehr schmackhaft. Einziger Minuspunkt war eine Hochzeit die uns von 22:00 bis 04:00 den Schlaf raubte. Fragen Sie unbedingt bei Ihrer Buchung ob eine Feier mit Musik stattfindet, nur dann würde ich das Hotel wegen der Lautstärke nicht empfehlen. Auf unsere Beschwerde in de Nacht und am nächsten Morgen wurde freunlich und professionel reagiert. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel ist etwas abgelegen, aber es lohnt sich. Sehr aufmerksames Personal, die Zimmer sind groß, modern und neuesten Ansprüchen gerecht. Hier werde ich ab jetzt Stammgast für meine nächsten Übernachtungen in Bielefeld. Denn auch die Speisekarte besticht durch gute Weinauswahl und monatliche Speisen-Highlights. Ich komme wieder.

• Aufenthalt September 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2013 über Mobile-Apps

Wir waren dort mit mehreren Personen essen als Gäste des Restaurants. Das Essen hatte eine durchschnittliche Qualität und war eher standardmäßig auf den Tellern drapiert. Weiterhin war es gar nicht oder nur sehr dezent gewürzt. Das bestellte Rumpsteak war jeweils zäh, nicht ganz durch und nur lauwarm, was für den veranschlagten Preis nicht vertretbar ist. Zudem fehlte es an einer ausreichenden Anzahl an Servietten und bestellte Gerichte wurden schlichtweg untereinander vertauscht. Z.B. wuden die Beilagen inkl. der Saucen falsch zugeordnet. Für den Preis erhält man in Bielefeld an anderer Stelle deutlich besseres Essen!

• Aufenthalt August 2013
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes und unscheinbares Landhotel, fernab vom Trubel.
Nichts für Gäste die in die Stadt ohne Auto möchten, liegt auf einer Anhöhe, mit einem kleinen Park, tolle und große Zimmer, tolle Betten, großes Badezimmer, schnelles Internet, und ein tolles Frühstück und das alles zu einem tollen Preis.
Komme gerne wieder

• Aufenthalt März 2013

Sie waren bereits im Landhotel Bielefelder Hohe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Bielefelder Hohe

Anschrift: Selhausenstrasse 12-14, 33699 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld
Nr. 11 von 31 Hotels in Bielefeld
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Bielefelder Hohe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stiller Friede Bielefeld
Hotel Stiller Friede Bielefeld
Landhotel Bielefelder Hohe Bielefeld

Wenn Sie Landhotel Bielefelder Hohe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.