“Tolles Landhotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 11 von 31 Hotels in Bielefeld
Heilbronn, Deutschland
“Tolles Landhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes und unscheinbares Landhotel, fernab vom Trubel.
Nichts für Gäste die in die Stadt ohne Auto möchten, liegt auf einer Anhöhe, mit einem kleinen Park, tolle und große Zimmer, tolle Betten, großes Badezimmer, schnelles Internet, und ein tolles Frühstück und das alles zu einem tollen Preis.
Komme gerne wieder

• Aufenthalt März 2013

4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013 über Mobile-Apps

Sehr ruhig gelegen, frisch renoviert, sauber und freundliches Personal. Eigentlich alles, was ein gutes Hotel braucht. Leider etwas schwer zu finden, was aber sicher noch geändert wird.
Frühstück reichhaltig und bodenständig im großen Raum, fast etwas zu groß.
Bemerkenswert die moderne und hochwertige Technikausstattung.

Aufenthalt Januar 2013, Business
Bern, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Wir waren von unserem Abendessen im Restaurant enttäuscht. Schon der verwinkelt-unübersichtliche Eingangsbereich wirkt trotz Renovation wenig einladend. Das Kaminzimmer ist allerdings optisch gut gelungen. Leider kann das Essen bei Weitem nicht mithalten. Vorspeise mit praktisch ungewürztem Salat mit 2 Tropfen Dressing (kein Oel auf dem Tisch), zudem fehlte das laut Karte zugehöroge Beerenchutney völlig (haben wir zu spät bemerkt). Meine Freundin erhielt lieblose grüne Ravioli im tiefen Teller, als einzige Deko ein wohl mitgekochter(?) Salbeizweig. Zur Hauptspeise ein dickes, aber eher zähes Rumpsteak - dies mit Schwarte, die ohne Steakmesser(!) kaum zu bewältigen war, und lauwarm. Da fiel die sehr dürftige Rotwein-Auswahl sogar schon wenig ins Gewicht... von drei Weinen war einer "ausgegangen", der zweite wurde vom sehr unsicher wirkenden Kellner zunächst verschüttet. Immerhin wurde uns entschuldigend der Weinpreis erlassen...

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012 über Mobile-Apps

Zuerst einmal zum Namen das Hotel heißt inzwischen Bielefelder Höhe und nicht mehr wie hier bezeichnet. Wir haben das Hotel fuer leider nur eine Nacht für die Durchreise gebucht und es war ein wirklicher Glücksgriff. Das Hotel ist seid Anfang des Jahres neu eröffnet und bietet zupresst ausgestattete riesen Zimmer sauber und natürlich nagelneu. Unser Zimmer war ca. 40-50 m² gross mit einem schönen Bad mit Riesen Dusche ( keine Badewanne aber die haben wir auch nicht vermisst), einem kleinem Wohnzimmer mit Couch und Flatscreen und einem sehr großen Schlafzimmer. Wer Bilder sehen möchte auf HRS unter Bielefelder Höhe.

Das Fruehstueck war schlichter wobei alles vorhanden war. Das Personal war uns gegenüber sehr freundlich und es gab nichts zu beanstanden.
Zu Abend gegessen haben wir im kleinen Hotelrestaurant das gut besucht (nicht nur Hotelgäste) war, eine übersichtlichen Speisekarte mit aktueller Küche zu einem guten Preis und einer sehr guten Qualitaet bietet.

Kurzum wir würden sofort wieder dort absteigen und, falls wir wieder einmal durch die Region kommen, zumindest noch einmal zum Essen vorbei kommen.

Ich drücke dem aktuellen Hotelier die Daumen dass alles auf diesem Niveau auch in Zukunft bleibt, denn dann wird das zur wirklichen kleinen Perle. Wahrscheinlich dann aber auch mit deutlich höheren Preisen denn für uns war es ein wirkliches Schaeppchen.

Aufenthalt April 2012
Leipzig
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Ich war mehrere Male im Hotel Stiller Friede. Zugegebenermassen liegt es etwas einsam und ist wohl eher was, wenn man mit dem Auto in Bielefeld ist. Aber das Haus an sich war sehr gut. Die Einrichtung ist nicht modern, aber sehr gepflegt und sauber und passt zum Stil des Hauses. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, Parkplatz ist kein Problem. Was ich sehr angenehm empfand, war das Essen im Restaurant. Die Speisen sind gutbürgerlich und sehr lecker. Ich war geschäftlich und allein unterwegs und empfand es als sehr gemütlich, dass das Restaurant auch von Einheimischen aufgesucht wird. Man saß nicht so allein im Hotel rum, sondern es war immer gemtüliche Wirtshausatmosphäre. Auch das Frühstück ist sehr ordentlich.

• Aufenthalt März 2009, Business

Sie waren bereits im Landhotel Bielefelder Hohe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Bielefelder Hohe

Anschrift: Selhausenstrasse 12-14, 33699 Bielefeld, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Bielefeld
Nr. 11 von 31 Hotels in Bielefeld
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Bielefelder Hohe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Stiller Friede Bielefeld
Hotel Stiller Friede Bielefeld
Landhotel Bielefelder Hohe Bielefeld

Wenn Sie Landhotel Bielefelder Hohe besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.