“Gutes Cafe zum frühstücken. Wenn man vorher reserviert hat ;)” 4 von 5 Sternen

+49-241-1607783
Platz Nr. 13 von 405 Restaurants in Aachen
Küche: Café, Sandwiches
Ingelheim, Deutschland
“Gutes Cafe zum frühstücken. Wenn man vorher reserviert hat ;)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2013

Dieses (Frühstücks-) Caffee ist, so finden wir, mit 5 Sternchen klar überbewertet. Dennoch lohnt es, hier zu frühstücken. Es ist am Sonntag immer proppe-voll (reservieren!), dem entsprechend ist auch mal das Eine oder Andere nicht so perfekt und auch der Service kann man ein bisschen hektisch wirken. Macht aber nichts - man kann hier gut frühstücken (und danach noch ein wenig durch das nette Burtscheid bummeln) - that's it and that's just enough!

• Aufenthalt April 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 100 % empfohlen
Lüdenscheid, Deutschland
“Frühstück der gehobenen Kategorie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren an einem Sonntag zum Frühstücken im Lammerskötter. Es war sehr voll dort und wir hatten Glück auch ohne Reservierung noch einen Tisch zu 2 zu bekommen.
Das Cafe hat eine sehr große Auswahl an Frühstücksspezialitäten. Entweder man sucht sich ein Kombi-Frühstück aus oder stellt es sich einzeln zusammen. Die Brötchen scheinen aus hauseigener Produktion zu sein. Sehr Lecker. Der Cafe ist ebenfalls gut. Es gibt frisch gepressten Orangensaft der mega lecker ist. Das Ganze alles sehr nett hergerichtet. Die verwendeten Lebensmittel wirken sehr hochwertig. Wer sich richtig satt essen möchte gibt hier durchaus mit Getränk ca. 15-20 Euro aus. Mein ab jetzt absolutes Lieblingslokal um Frühstücken zu gehen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente