“Frühstück der gehobenen Kategorie” 5 von 5 Sternen

Küche: Café, Sandwiches
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Reservierung empfohlen
Lüdenscheid, Deutschland
“Frühstück der gehobenen Kategorie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Wir waren an einem Sonntag zum Frühstücken im Lammerskötter. Es war sehr voll dort und wir hatten Glück auch ohne Reservierung noch einen Tisch zu 2 zu bekommen.
Das Cafe hat eine sehr große Auswahl an Frühstücksspezialitäten. Entweder man sucht sich ein Kombi-Frühstück aus oder stellt es sich einzeln zusammen. Die Brötchen scheinen aus hauseigener Produktion zu sein. Sehr Lecker. Der Cafe ist ebenfalls gut. Es gibt frisch gepressten Orangensaft der mega lecker ist. Das Ganze alles sehr nett hergerichtet. Die verwendeten Lebensmittel wirken sehr hochwertig. Wer sich richtig satt essen möchte gibt hier durchaus mit Getränk ca. 15-20 Euro aus. Mein ab jetzt absolutes Lieblingslokal um Frühstücken zu gehen.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Poole, United Kingdom
“Ausgezeichnet für das Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012

Dies ist ein wenig außerhalb des Zentrums von Aachen, aber zu Fuß zu erreichen und auf jeden Fall einen Besuch wert. Das Frühstück ist eine Spezialität und es ist teilweise schwer einen Tisch zu bekommen werden, es sei denn Sie reservieren. Es gibt eine große Auswahl an Frühstücken, viele benannt nach Städten - ich hatte das Madrid, ein wunderbar saftiges, spanisches Omelette. Der Speck im'New York' meiner Tochter war wunderbar kross und sie hat die Kombination mit Ahornsirup genossen. Wir fühlten uns gut gefüttert und werden wiederkommen, wenn wir in Aachen sinf. Die Rechnung war angebracht. Die einzige Enttäuschung war meine Kanne Kaffee, welche stärker hätte sein können, aber der Espresso lungo, mit dem ich fortgefahren bin, war gut.