“Schönes kleines Eckrestaurant mit abwechslungsreicher Küche” 3 von 5 Sternen

Platz Nr. 118 von 436 Restaurants in Aachen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Reservierung empfohlen
Münster, Deutschland
“Schönes kleines Eckrestaurant mit abwechslungsreicher Küche”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Das Essen war super, auch der Service war sehr freundlich. Einziges Manko war, dass wir leider über 1 Stunde auf das Dessert warten mussten. Wir haben zwar kostenlose Getränke als Entschädigung bekommen, dennoch hat das lange Warten den Gesamteindruck des Abends etwas getrübt. Darum die Gesamtbewertung nur befriedigend.

Die monatlich wechselnde Karte ist super und sorgt dafür, dass man auch öfter essen gehen kann.
Wichtig ist es an den Wochenenden einen Tisch zu reservieren.

• Aufenthalt August 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Aachen
“Erwartungen nicht erfüllt”
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Wir waren länger nicht mehr im Pippin und hatten uns darauf gefreut.
Leider war der Abend dann nicht so, wie wir uns ihn vorgestellt hatten und unsere Erwartungen wurden entäuscht.
Zum Restaurant ist zu sagen, dass es nett eingerichtet ist, aber man merkt dass länger nicht renoviert wurde. An den hohen Wänden bröckelt teils der Putz und am Stuck wurden Staubschichten schon länger nicht mehr entfernt. Die Toilletten waren sauber.
Als wir eintraten, lag im Restaurant zunächst ein leichter Amoniak-Geruch, der doch etwas unangenehm war.
Der Service war zwar freundlich, wirkte aber auch überfordert. Der Kellner kannte die Speisen und Weine der Karte nicht wirklich gut und wir wurden mehrfach übersehen, als es um das abräumen der Vorspeisenteller und Getränkebestellungen ging. Wir mussten sehr lange zwischen Vorspeise und Hauptgang warten.
Das Essen war handwerklich gut gemacht. Das Anrichten der Speisen war jedoch eher lieblos vollzogen worden, zumindest sahen die Teller so aus.
Die Vorspeise war leider so üppig und sättigend, dass wir beide schon satt waren, bevor wir unseren Hauptgang bekommen haben. Und das obwohl wir nicht alles der Vorspeise gegessen haben. Wir konnten daher beide den Hauptgang nicht mehr geniessen und fanden es schade um das Essen und das nicht wenige Geld, das wir zahlen mussten.

• Aufenthalt Mai 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Aachen
“Nie wierder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir waren gestern da mit der Hoffnung der Laden hätte sich verbessert...es war leider wieder so wie beim leztzten mal vor 3 Jahren...noch schlimmer, der vergalmelte Fisch hátte uns fast ein Besuch beim Krankenhaus gekostet (es ist nicht weit von). Kein Entschuldigung von Kochchef, ein Getränk würde spendiert. Nette Kellner, die Kellnerin gehört nicht in der Gastronomie. Alles in allem, entäuschend und teuer. Wir gehen nicht mehr hin.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Herzogenrath, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Tolles Menü, klasse Service, wir kommen wieder!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Wir hatten einen Gutschein für ein 3-Gang-Menü für 4 Personen gekauft. Angesichts des niedrigen Preises für diesen Gutschein waren wir sehr skeptisch. Man konnte nämlich Vorspeise, Hauptspeise und Dessert jeweils aus der Karte auswählen, was für diesen Preis normalerweise kaum zu machen ist. Aber es war dann tatsächlich so, und alles, was auf den Tisch kam, war einfach ausgezeichnet. Es gab wirklich gar nichts zu meckern. Das ist wirklich eine fantastische Küche in diesem kleinen, schnuckligen Restaurant. Wir hatten einen tollen Abend. Grandioses Essen, super Service, alles absolut sauber - einfach nur klasse!!! Wir werden dieses Restaurant sicher in Zukunft noch öfter besuchen!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Aachen, Deutschland
“Ein feiner kleiner Geheimtipp”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013

Ein kleines verstecktes Lokal in der Nähe des Zentrums.
Die Speisen sind sehr außergewöhnlich, von hoher Qualität und sehr lecker.
Da der Gastraum sehr klein ist, sollte man vorbestellen.

Aufenthalt Februar 2013