“Auch zum (schnell) essen gehen” 4 von 5 Sternen

Küche: Pizza, Pasta
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Reservierung empfohlen, Lieferservice
Heerlen, Niederlande
“Auch zum (schnell) essen gehen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Wir waren mit 8 da, und ich war überrascht vom auswahl. Ich konnte 2 pizzen probieren und Es war Herrlich! Bedienung war gut und freundlich. Was aber super gut war war das dessert. Frisch zubereitet war es ein fest für dien gaumen. Empfelenswert und preis-kwalität war dick in ordnung.

• Aufenthalt September 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Von 41 % empfohlen
“Das geht garnicht !!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Mondo - Pizza und so zum bestellen ... Im ehemaligen Restaurant konnte man nett an der Vaalserstrasse sitzen aber dies hat mittlerweile geschlossen. Daraufhin habe ich beim Lieferservice bestellt . Ich habe ca. 1,5 Stunden auf die Pizza gewartet und als Sie endlich kam war sie kalt und der Belag hatte eine Liaison mit dem Pappkarton eingegangen denn mein Käse (also der von der Pizza) klebte im gesamten Karton verteilt... vielleicht haben die Pizzabäcker das mit dem werfen verwechselt ... Vorher-also im Teigrohzustand - kann man gerne damit werfen aber nicht wenn die Pizza verpackt ist !!!
Auf meinen anschliessenden Anruf sagte man mir ... Ey ist kein Problem...nächste mal is besser ??Das nächste Mal wird es nicht geben !

Aufenthalt September 2012
Aachen, Nordrhein-Westfalen, Germany
“Schade!!”
2 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2012

Leider ist das Mondo im Laufe des Jahres umgezogen. Es befindet sich jetzt Ecke Vaalserstrasse/Gartenstrasse. Bei unserem ersten besuch waren wir jedoch mehr als enttäuscht!
Das Wohlfühlambiente vom ehemaligen Standort ist komplett verschwunden!!
Es gibt jetzt EINE große Eckbank, die Wände sind kahl und ständig läuft auf dem eingeschalteten TV Gerät ein (türkischer) Musiksender.
Die Abholtheke befindet sich jetzt mitten im gastraum und dementsprechend unruhig ist es im Restaurant.
Das Essen war wie gewohnt gut, aber das "drumherum" erinnerte nicht an eine Betriebskantine, es war schlechter.
Auch gibt es jetzt noch nicht einmal mehr Fassbier, mir wurde eine 1/2 Liter Flasche (Becks) hingestellt.
Ich glaube, so schnell war ich noch nie aus einem Restaurant wieder hinaus und werde auch bestimmt nicht wieder kommen....

• Aufenthalt August 2012
    • 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Köln
“Nicht empfehlenswert. Nur noch Gewinnmaximierung.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das Pizzarestaurant, das an der Pizzeria Mondo angeschlossen ist, sieht auf den ersten Blick modern und relativ einladend aus. Die Pizzen, die einstmals ganz gut gewesen sind, sind heute jedoch nicht mehr annehmbar, denn die Menge des Belags ist schlicht und einfach ein Witz, ebenfalls sind die verwendeten Zutaten qualitativ minderwertig. Der Service war zwar relativ angenehm, allerdings ist auf unsere Kritik an einem Pasta-Gericht nicht eingegangen worden, denn die vorgekochten Nudeln waren alles andere als "Al Dente".

• Aufenthalt Januar 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
aachen
“nach außen hin ein top laden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2010

doch schaut nicht hinter die kulissen.
ein blick in die küche sagt alles. "guten appetit.........!
übrigens...es sind keine italiener , sondern türken.
nach außen hin , jedoch ein laden, wo man sich wohlfühlen mag.
doch bestellt da mal ne pizza, die ihr gebracht haben wollt. da wird am telefon einem entgegengegrunst. man versteht nichts. dann gibt man seinen wunsch auf. danach wird einfach aufgelegt. höflichkeit ist da wohl am telefon unbekannt.

• 1 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen